Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. April 2012
Meine Tochter hat die Uhr jeden Tag an und wir sind sehr zufrieden damit. Sie ist sehr schön verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Wir haben uns bewußt für eine Flik Flak entschieden, denn eine Uhr die in die Waschmaschine darf, sollte schon einiges aushalten und das hat sie bisher voll und ganz erfüllt. War anfangs skeptisch wegen den aufgeklebten Steinchen, aber bisher halten die prima. Das Armband ist auch sehr weich und stört überhaupt nicht beim tragen. Obwohl sie sehr mädchenhaft ist, muß man nicht ständig Angst haben, dass sie empfindlich ist. Wir haben uns vorab verschiedene "Marken" angeschaut und da waren Uhren für Kinder dabei, die nicht mal zum Händewaschen angelassen werden können.
Mit dem Zifferblatt kommt sie sehr gut klar, da es nicht zu überladen ist. Super auch mit den Minuten im äußeren Ring.
Von uns ganz klar eine Kaufempfehlung!!!
am 15. Januar 2010
Diese Uhr ist für Mädchen natürlich ein schickes Teil.
Meine Tochter wollte sie gar nicht mehr abnehmen und
passt auch gut auf wenn ich ihr erkläre wo der Zeiger
stehen muss. Neben der Armbanduhr bekommt man auch zusätzlich
eine etwas größere Pappuhr zum lernen.
echt gut
am 17. Januar 2011
Die Lieferung erfolgte prompt. Das Armband ist sehr gut verarbeitet, die Farben und das Material lassen kleiner Mädchen Herzen höher springen. Kleiner Makel ist, dass kein Sekundenzeiger drin ist und nicht auf Anhieb erkennbar war, ob die mitgelieferte Batterie nun funktioniert.
am 21. Juni 2012
Meine Tochter hat diese Uhr vor knapp 2 Jahren (August 2010) zur Einschulung bekommen. Sie liebt diese Uhr und sie wird täglich getragen. Natürlich ist nach nun knapp 2 Jahren das rosafarbene Armband nicht mehr ganz so schön. Vor 2 Wochen ist der Verschlußhaken abgebrochen, an FlikFlak Deutschland geschrieben und innerhalb weniger Tage wurde das gesamte Armband ersetzt (nicht nur der beanstandete Haken) da ja noch 2 Monate innerhalb der 2-jährigen Garantiezeit. Jetzt ist die Uhr wieder wie neu und läuft und läuft. Übrigens ist auch nach knapp 2-jähriger Nutzung noch kein einziger Glitzerstein verloren gegangen (das war vorm Kauf meine Befürchtung die sich aber glücklicherweise nicht bewahrheitet hat).
Einziges Manko: Das Porto um die Uhr einzusenden musste ich selber zahlen, dafür nur 4 Sterne.
am 25. März 2012
Mein Enkelkind hat ihre Flik Flak-Uhr schon nach wenigen Tagen wieder abgelegt. Der Batteriedeckel hinterlässt schmerzhafte Druckstellen. Ich finde großartig, dass Amazon auch kritische Kommentare zu Produkten zulässt und nicht wie Mytoys zensiert.
am 9. Februar 2014
Ich kann den vorangegangenen Rezensionen nur zustimmen. Mir gefiel die Uhr direkt beim ansehen auf Amazon, aber ich war skeptisch bezüglich der Glitzersteinchen. Inzwischen war die Uhr aber bereits so Spielplatz-dreckig, dass ich die Armbänder mit Seife und Nagelbürste abgeschrubbt habe, ohne dass auch nur ein einziges Steinchen abging! Man kann also sagen: Die Steinchen halten einiges aus! Einzig das Textilband hat leicht gelitten, ist aber auch nicht dramatisch! Sieht halt nicht mehr ganz wie neu aus, ist es aber ja auch nicht mehr (ca. 1,5 Jahre alt).

Unsere Tochter hat damit sicher die Uhrzeit gelernt und trägt die Uhr gerne! Somit von uns: 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!
am 4. Dezember 2012
Wir haben die Armbanduhr damals unserer 6 jährigen Tochter geschenkt. Sie ist mittlerweile 8 Jahre alt. Das Band sieht mittlerweile natürlich etwas mitgenommen aus. :-) Kind eben. Uhr funktioniert noch einwandfrei. Batterie war noch nicht leer. Keine Risse oder ähnliches. Ziffernblatt kann man gut lesen. Mittlerweile hat sie sich eine Ice Watch gewünscht.
Ich kann sie weiter empfehlen und werde der jüngeren Schwester auch eine Flik Flak zulegen.
am 6. Januar 2013
Unsere Tochter hat die Uhr zu ihrem 6. Geburtstag bekommen. Sie ist eine typische kleine Dame die auf alles was glitzert, blinkt und rosa ist steht. Die Uhr war der totale Knaller. Sie passt gut an zierliche Arme. Auch die kleinen Klitzersteine sind einfach nur süß. Rundum eine tolle Uhr für kleine Mädchen. Über die Verarbeitung kann man auch nichts Negatives sagen.
am 6. November 2013
Die Uhr ist auf Grund der Glitztersteine natürlich speziell für Mädchen sehr anziehend. Die Zahlen sind gut ablesbar, so dass die Kinder gut mit dem Uhrenablesen zurecht kommen. Einen Stern Abzug gibt es, weil bei uns der Dorn an der Schließe nach kurzer Zeit abgebrochen ist. Ansonsten sind wir zufrieden.
am 21. Januar 2013
Die Uhr ist echt süß u. hat meiner Nichte sehr gefallen. Zu Weihnachten aufgemacht, an den Arm gehängt, abends beim ins Bett gehen abgemacht, fallen gelassen, DEFEKT....aus vlt. 50 cm Höhe einer 5 Jährigen...

tolles Weihnachten und vielen Dank lieber Weihnachtsmann :-(