wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. September 2013
Gute Beats, aber größtenteils uninterressante, radiofreundliche Texte. Lyriks kommen total hiphop-dahergelabert und könnten glatt von ein paar 14 Jährigen stammen, die ihre erste Hip-Hop Kassette recorden.

Klar gab es viele gute Sachen jener Zeit welche 5 Sterne wert sind, diese Platte gehört meiner Meinung nach aber definitiv nicht dazu.
11 Kommentar0 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2001
"Dein Herz schlägt schneller" ist so ziemlich das einzige wirklich gute Stück auf der CD. Die restlichen Stücke mögen musikalisch erträglich sein (aber mehr auch nicht) aber ein dermassen dämliches Gelaber ist mir noch auf keiner deutschen Hip-Hop CD untergekommen. Ich kann diese Scheibe wirklich niemandem empfehlen, der eine Prise Anpruch an deutsche lyrics stellt. Mich hat der Kauf von "Sillium" in jedem Falle davon abgehalten, nur noch einen Gedanken an den Kauf einer 5-Sterne CD zu verschwenden. Echter Schrott!
44 Kommentare5 von 48 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden