Größe: 10x50|Ändern
Preis:34,99 € - 54,71 €

am 25. Februar 2016
Für diesen Preis einwandfreies Bild beim Vogelbeobachten im Garten auch auf 200 Meter holt es noch sehr schön ran. Preisabstriche bei Material aber nicht bei der Optik und es läuft an bei Temperaturunterschied.
am 4. April 2016
Super Glas zum kleinen Preis: Helles scharfes Licht, kein Flimmerkranz an den Rändern, solide Verarbeitung für den auch robusten Einsatz, selbstverständlich Dioptrienausgleich, rundum gelungen, Kauf empfehlenswert !
am 6. Februar 2010
für den preis absolut ok. für längere beobachtungen ist es aber m. e. ungeeignet. es lässt sich nicht sauber scharf stellen und muss oft nachgestellt werden.
am 17. Mai 2012
Als ich Post bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut, weil es doch schneller ging als gedacht und meine Erwatungen haben sich bestätig. Einfach nur klasse!
Danke und immer wieder gerne :)