Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Geschmack: Goldbär Täschchen|Größe: SATZ 1|Ändern
Preis:5,56 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Februar 2013
Ware wurde schnell geliefert (10 Stück Dosen wurden bestellt), aber leider sind kein Dosen gekommen, sondern jeweils 100 Minibeutel in einem Plastikbeutel verpackt.
Wenn man Dosen anbietet, sollte man diese auch liefern. Gerade die Dosen machen solch ein Geschenk erst attraktiv. Es sieht nicht gerade sehr schön aus, wenn man einem Kunden einen Sack voll Gummibärchen überreicht.

Schade... deher nur 4 Sterne.
am 20. Oktober 2015
Haben die Haribo Tütchen für unsere Kunden und verschicken diese angeheftet an die Rechnungen. Haben es leider schon ein paar Mal erlebt ( nur bei dieser einen Dose), das nur 1-3 Bärchen in der Tüte ( ca. bei 10 Tütchen).
Hatten wir vorher noch nie, bestellen seit etwa 12 Monaten die Bärchen regelmäßig. Hoffe das dies eine Ausnahme war. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt. Sollte es bei den nächsten Dosen nicht mehr auftreten, gibt es ganz klare 5 Sterne!
Werden die Bärchen trotzdem immer wieder bestellen.
review image review image
am 22. Oktober 2014
Zum Zeitpunkt meines Kaufs waren die Goldbären im 3 KG Pack bei AMAZON günstiger zu bekommen als im HARIBO Online Werksverkauf. Es lohnt sich daher immer Preisvergleiche anzustellen. Bei HARÌBO ist die Auswahl aber deutlich größer und man erhält auch sortenreine Gummibärchen. Jahrzehntelang musste ich immer die Annanas-Bärchen mühsam aus den Mischungen herauspicken...
am 7. Juni 2016
Jeder kennt und mag die originalen Gummibären! Hingegen die Saftbären gar nicht mein Fall sind, denn ich finde die Gummibären müssen eine gewisse Grundhärte haben.

Ich kann nicht sagen warum, aber ich bevorzuge die kleinen Bären deutlich vor den regulären!

Diese Box habe ich aber auch nur für das Büro gekauft und diese in die Kaffeeküche gestellt -> Die Kollegen hat es gefreut.

ABER: Der fünfte Stern fehlt, da leider die Verpackung natürlich nicht wirklich Resourcenschonend ist! Wusste in diesem Fall worauf ich mich einlasse und im Büro gibt es keine bessere / hygienischere Variante! Denn Privat würde ich mir diese nicht kaufen!
am 16. Januar 2016
schon immer die Lieblingsharibos von unseren Kindern.Die kleinen Tüten sind auf den Kindergeburtstagen die ultimative Überraschung.Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso
am 8. März 2016
so ein Sack der Goldbären hält nun deutlich länger, als immer diese Mini-Beutel. Ich finde auch die Konsistenz nach ein paar Tagen offener Tüte deutlich angenehmer seitens der Haptik, aber das ist Ansichtssache. Wer gerne Goldbären nascht und dabei sparen will darf bedingungslos zugreifen
am 4. April 2016
Ja, solche Großpackungen eignen sich bestens für Büros oder ähnliches, wo jeder immer nur einen oder zwei *hust* rausnimmt. Sehr aromatisch und saftig beim öffnen. Kann auch einen Monat offen bleiben.
am 13. Januar 2014
macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Was soll man zu Haribo Goldbären sagen. Selber essen oder eben im Karnevalszug unter die Leute bringen :D
am 16. November 2013
Die Gummibärchen sind wir gewohnt sehr lecker. Leider schmeckten und riechten die meisten Gummibärchen sehr stark nach Plastik, was den Geschmack dann doch stark trübte. Mit der Zeit legte sich dieser Geschmack dann allerdings wieder (der Geschmack kam warscheinlich durch den Plastikeimer).

FAZIT: Falls ein Plastikgeruch auftritt, etwas lüften, ansonsten wie gewohnt sehr guter Geschmack.
am 18. März 2014
Diese Packung wird von mir öfter fürs Büro gekauft :) Damit kann man Chefs "einfangen" und gnädiger stimmen, mit Kollegin leichter ins Gespräch kommen oder einfach selbst mal den Nachmittags-Jeeper besiegen :) Und immer immer immer wieder....