5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GÜSS® 2015 Wandplaner Ferien-, Sonn- und Feiertage gerastert,DIN A1, 16 Monate, 170g Papier, Größe: 99cm x 60cm 2-farbiger Druck, (Zubehör)
Schnelle Lieferung, gutes Design; Größe bezogen auf die Darstellung von 16 Monaten optimal. Passt bestens für den kleinen Büroarbeitsplatz; bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. November 2013
Pünktlich angekommen... Der Wandkalender war 1:1 wie am Bild... genau so sollte es sein. Keine bösen aber auch keine positiven überraschungen... wobei ich ehrlich gesagt 5€ (ohne verpackung) nicht gerade für billig empfinde... Auf der Uni bekommen wir solche dinger nachgeschmissen nur leider habe ich den Unistart verpasst...

4.0 von 5 Sternen Groß, viel Platz, aber leider falsches Jahr..., 24. August 2011
Hallo,

der Kalender ist super. Leider wurde mir das falsche Jahr (2012 statt 2011) geschickt. Aber ansonsten Top. Alles gut in einer guten Verpackung ohne Knicke angekommen.

5.0 von 5 Sternen Für die Urlaubsplanung im Kollegenkreis ideal, 27. Januar 2014
Dadurch, dass der Dezember vom Vorjahr (2013) sowie der Januar vom Folgejahr (2015) mit zur Verfügung stehen, kann der Urlaub Jahresübergreifend geplant und mit den Kollegen abgestimmt werden.

4.0 von 5 Sternen Wandplaner, 26. Januar 2014
Gute Größe, noch genug Platz, eigene Termine zu ergänzen und übersichtlich.
Was will man von einem Wandplaner mehr.
Da auch der Preis ganz in Ordnung ist, kann ich ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super übersichtlich!, 19. Januar 2014
Für mich mit seinen 16 Monaten der beste Wandkalender am Markt. Endlich habe ich auch über den Jahreswechsel hinweg die Termine im Blick! Außerdem ist das Material, auf dem er gedruckt ist, auch nach einem Jahr im Büro mit Sonneneinstrahlung noch nicht spröde und brüchig, wie bei früheren Versuchen mit anderen Wandkalendern.

Schönes Produkt, das es hoffentlich noch viele Jahre gibt!

5.0 von 5 Sternen Tolles Riesending, 17. Januar 2014
Falls ihr ihn zum ersten Mal kauft (für 2015) bitte unbedingt nachmessen, wo er hin soll! Habe den Jahresplaner immer an einer Tür hängen und das Ding ist so groß, dass ich die beiden letzten Monate vom Vorjahr (die ich zum Glück nicht brauche) umfalten musste, damit er hinpasst. Ansonsten ist es eine feine Sache, wo "richtige" Notizen hinein passen in einer normalen Handschrift. Falls ihr nicht in Deutschland lebt, bitte die Feiertage korrigieren. Entsprechend deutlich markiert, sieht man jedenfalls von weitem, wer z.B. ab wann auf Urlaub ist, dafür sind die Dinger ja da, dass sie einen selbsttätig im Vorbeiflug an wichtige Termine erinnern, ohne dass man extra danach suchen muss und es prompt vergisst.

4.0 von 5 Sternen Würd ich nochmal kaufen, 2. Januar 2014
Dieser Kalender kam ersteinmal in einem riesigen Karton an (ich dachte, ich hätte versehentlich einen Laternenmast bestellt). In diesem riesigen Karton war wiederum eine Papprolle, in welcher dann in einer Plastiktüte der Kalender saß.
Nur die Papprolle wäre auch ok gewesen, da der Karton wirklich fast doppelt so lang wie die Rolle war. Wie dem auch sei.

Von der Aufmachung her finde ich den Kalender gut und ich würde ihn wieder kaufen.

Aber nur 4 Sterne, weil: (Zitat Mama): "Waaas? Soviel Geld hast du dafür ausgegeben? Den kriegste doch an jeder Ecke hinterher geschmissen!" Stimmt. Teuer isser. Aber wer zu bequem ist, die Ecken aufzusuchen, der bestellt ihn trotzdem.

4.0 von 5 Sternen Wandplaner, 30. Dezember 2013
Dieser Wandplaner ist sehr übersichtlich. Vor allem die gerasterten Sonn und Feiertage etc. Er ist nicht so groß, aber es hat trotzdem genügend Platz für Termine.