5.0 von 5 Sternen Spitze zum Einfügen in Notizhefte, da DIN A 5
Diese Post it in XXl haben eine für mich sehr ersehnte und ideale Größe. Sie sind 15 x 20 cm groß. 45 Blatt beinhaltet der Block in vier Neonfarben pink, orange, gelb und leuchtendes grün.
Man soll die Haftnotizen nicht auf empfindliche Oberflächen kleben, da sie sehr stark haften.

Für meine persönlichen...
Vor 11 Monaten von Schwan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wie Sie sehen, sehen Sie nix (mehr): Enorm üppige Post-its
Der tiefere Sinn derart großer Post-it-Zettel mag sich mir nicht erschließen. Klebt man sie sich als Reminder an den Monitor, ist dieser damit sofort halb verdeckt, Bücher müssen schon im Großformat vorliegen, damit man den Post-it als Merkzettel einkleben kann – und für Flipchart-Präsentationen sind die Zettel auch nicht...
Vor 11 Monaten von Udo_Erhart veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen XXL meint hier auch XXL! :-), 9. Januar 2014
fantafrau - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Post-it 6845-SSP Haftnotiz Meeting Notes, 200 x 149 mm (DIN A5), 45 Blatt, 4 Block, Neonfarben - in weiteren Größen verfügbar (Bürobedarf & Schreibwaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Haftnotizzettel sind wahrlich die größten, die ich je gesehen habe. Sie kommen im DinA-5-Format daher und in vier einzelnen Blöcken in den Farben neon-grün, neon-orange, neon-pink und dunkelgelb (sind also deutlich schöner als die blassen Farben im Bild der ersten Produktabbildung!).
Sie sind gut beschriftbar und mit der Haftwirkung bin ich auch überaus zufrieden: Kein Problem an Türen, Spiegeln, Boards oder Ähnlichem.
DEN Zettel übersieht garantiert kein Familienmitglied mehr! *grins* Aber auch im beruflichen Bereich lassen sie sich toll bei Präsentationen oder Meetings einsetzen.
Der Preis ist sicherlich auch dem Markennamen geschuldet und im gehobeneren Bereich, aber die Qualität ist ohne Frage ordentlich!

5.0 von 5 Sternen Eine geklebt bekommen…, 10. Januar 2014
Sven F. Kremzow (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
…kann hier durchaus hilfreich sein. Zum Beispiel wenn man einen großen Zettel an die Tür macht, daß das Seminar „Esoterisches Töpfern“ jetzt in Raum 3 stattfindet.

Die besten Erfindungen passieren oft durch Zufall, so war es bei Tesafilm und auch bei den Post-It-Notizen, die aus heutigen Büros und Haushalten kaum mehr wegzudenken sind. Manche Zeitgenossen rahmen damit, bzw. mit den to-Dos der letzten Jahre ja auch liebevoll ihre Monitore ein.

Die 4 Din A5 großen Blöcke sind in fröhlichen Neon-Farben (grün und pink sind greller als auf den Produktfotos) und fallen garantiert auf. Die Adhäsion des Klebstoffes ist genau richtig: leicht wieder abzulösen, aber fest genug, um an einer Tür o.ä. zu halten.

Der Kleberand ist im übrigen auf der langen Seite der Blöcke angebracht.

Preislich ist das Ganze kein Schnapper, was sich allerdings dadurch relativiert, daß man diese Sticker nicht wie einen Notizblock verbraucht.

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 8. Mai 2014
Super praktisch für brainstorming etc.. Lassen sich mühelos neu anordnen und rollen sich auch nicht auf. Halten gut auf glatten Oberflächen oder dem Flipchart.

5.0 von 5 Sternen wenn man die Kleinen immer übersieht, bzw. etwas mehr aufschreiben muss., 5. März 2014
tbdevil (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
XXL bedeutet hier DinA5 Format, welche sich in den Farben grün, gelb, orange und rosa präsentieren. Jeder Block hat 45 Blätter, welche ausreichend dick sind um nicht durchzuschreiben, sie sind reißfest und qualitativ hochwertig.

Die Postits kleben sehr gut, auch nach mehrmaligem abziehen und neu verkleben. Man sollte sie allerdings etwas andrücken. Für Telefonnummern sind sie etwas groß, aber für Kühlschrankzettel oder Sachen die man nicht vergessen sollte als Erinnerungskleber sind die effektiver als ihre kleinen Geschwister.

Mein Fazit:
Zu empfehlen, wenn man die Kleinen immer übersieht, bzw. etwas mehr aufschreiben muss.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt // Happiger Preis, 5. März 2014
Abraham o'Holli - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Super Riesen Post-its in DIN A5 Grösse. Die Post-its sind gut verarbeitet und lassen sich sehr gut beschriften und anschließen nach Wunsch befestigen. Insgesamt eine super Sache aber leider ist der Preis heftig!

4.0 von 5 Sternen Nicht zu übersehen, 5. März 2014
truffaldina - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Riesen-Post-its kommen im Format Din A5 in vier Blocks à 45 Blatt. Die Papierdicke ist hochwertig, sie lassen sich gut beschriften mit allen möglichen Schreibutensilien.

Die Farben sind viel knalliger als hier auf dem Produktfoto, vor allem das Pink ist wirklich neoen. Die übersieht garantiert niemand!

Die Klebefläche befindet sich an einer Längsseite und ist wirklich sehr stark haftend. So kleben die Zettel sicher sowohl vertikal als auch horizontal. Auch nach mehrmaligem Abziehen und Wiederankleben ist die Klebkraft ungebrochen.

Natürlich kann man die Zettel für alles Mögliche benutzen, wo man etwas mehr aufschreiben möchte. Ich finde sie jedoch superpraktisch für Leserunden. Sie dienen dort gleichzeitig als Einteiler der Abschnitte wie auch als Notizzettel für die Gedanken dazu. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Der relativ hohe Preis trübt ein bisschen die Freude daran, aber dann geht man halt mal nicht so verschwenderisch damit um.

4.0 von 5 Sternen Riesig !, 14. Februar 2014
Rick (Nürtingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo !

Die Post-it Super Sticky Haftzettel sind im gewöhnungsbedürftig großen DIN A 5 Format !

Ich finde das etwas übertrieben , allerdings fallen sie dadurch und natürlich wegen der Neon-Farben sehr auf . Hat man also etwas sehr wichtiges mitzuteilen , das sofort ins Auge springen soll , sind diese Post-its eine wirklich gute Wahl ...

Sie kleben toll und halten auf praktisch allen Oberflächen . Außerdem sind sie mit allen Stiften perfekt beschreibbar .

Wer's groß mag , liegt hier genau richtig !

4.0 von 5 Sternen Post-its in Übergröße, 13. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier ist wirklich mal Raum für Ideen, Listen und Erinnerungen!
Post-its in Größe DIN A5 kannte ich bisher auch noch nicht, finde sie aber super praktisch!

Ansonsten gibts nicht allzuviel zum Produkt zu sagen. Ein Block, 4 Farben, je 45 Blatt (ich habe nicht nachgezählt).

Praktisch und unübersehbar!

5.0 von 5 Sternen Der Hit auf der letzten Dienstbesprechung, 11. Februar 2014
Nina2401 (Sankt Augustin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf unserer letzten Dienstbesprechung konnte ich mit meinen neuen Post-its glänzen und alle waren begeistert. Durch die unterschiedlichen Farben konnten einige Punkte viel besser gegliedert werden. Die Post-its sind mit allen Stiften beschreibbar und sie haften super … so lange man möchte und lassen sich natürlich auch sehr leicht und rückstandslos ablösen.

Auch zu Hause bringen die Post-its Farbe an meinen Kühlschrank und erinnern mich an wichtige Termine und Erledigungen. Und sie eignen sich auch prima für kleine Künstler, die mir gerne Kühlschrankbilder malen. Bisher mussten dafür die kleinen Post-its herhalten. Auf den großen bunten Blättern macht das aber noch viel mehr Spaß.

Eine klare Empfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Jetzt darf ich aber viel vergessen..., 11. Februar 2014
black_Lion ";)))" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt sie nicht, die lustigen, neonfarbigen, bunten Zettelchen zum fast über all hin Kleben. Die gibt’s mittlerweile in fast allen Farben und Formen (Herzchen für Verliebte, Blumen für Naturfreunde, Pfeile für Orientierungslose)
Allerdings ist die Haupt-Innovationen, finde ich, die selbstklebende Fläche.
Schnell beschriftet, abgetrennt und irgendwo, wo man ihn auch wegen der Farbe nicht übersehen kann, dran geklebt (ohne Nadel, Reißzwecke oder Klebestreifen).
Und genauso schnell kann man ihn ohne Folgen wieder ablösen.
„Ach da war ein Zettel und es stand was drauf? Komisch!“

Die XXL-Haftnotizen von Post-it kann man garantiert nicht übersehen.
In den tollen Neonfarben – quitschgelb – sweetorange – bonbonrosa und hypergrün fallen sie einem zu dem ins Auge.
Es sind 4 Blöcke mit je 45 Blatt.
Darauf ausreichend extrem viel Platz für ganz viele Notizen, wichtige Nachrichten oder liebe Liebesgrüße.
Sie kleben prima auf eigentlich fast jeder trockenen Oberfläche, wie man es von den Kleinen gewöhnt ist.
Und wer die Fantasie, Lust und Zeit hat kann damit an seinem Fenster oder an die Wand richtige tolle Post-it-Kunstwerke kleben.
Ich benutze sie schon lange und bin ein Fan von Notizen. Bleibt mein Kopf ein bisschen freier für die wichtigen Dinge und trotzdem wird alles erledigt.

Fazit: Prima Qualität, coole Farben, viel Platz, klebt sicher und vielseitig einsetzbar … sogar als Kunst.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›