5.0 von 5 Sternen Preis Leistung prima
Nach dem Praxistest, kann ich sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Veröffentlicht am 4. September 2011 von Katie123

3.0 von 5 Sternen Pool Lichtshow
Die 5 verschiedene Auswahlmöglichkeiten der LichtshowŽs sind toll. Aber in der Beschreibung steht : "Diskokugel leuchtet einen Pool von 3,00 - 4,50 Meter aus" Mein Pool hat einen Durchmesser von fast 5m. Habe bereits 2 Kugeln darin, weder gleicht es mit der Abbildung noch sind diese 2 Kugeln ausreichend.
Trotz allem sieht es ganz lustig aus.
Veröffentlicht am 23. September 2011 von C. Karl

3.0 von 5 Sternen Pool Lichtshow, 23. September 2011
Trotz allem sieht es ganz lustig aus.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung prima, 4. September 2011
Auch wenn die Batterien nicht sehr lange halten (musste ich am Abend einmal auswechseln), ist der optische Effekt prima - alle auf der Gartenparty waren begeistert. Wenn man allerdings einen größeren Pool hat, sollte man sich vielleicht überlegen, mehrere Geräte zu verwenden (wie auf dem Produktbild), da der Radius doch begrenzt ist. Trotzdem bin ich durchaus zufrieden.

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Steinbach 60055 Unterwasserlichtshow mit 4 LED, Abschaltautomatik (Deckel farblich sortiert) (Gartenartikel)
Leider hat mir der Verkäufer (Freizeitwelt Garherr) nicht auf meine Mail geantwortet, in der ich gefragt habe, ob ich den Artikel mit einem blauen Deckel bekommen kann. Ich habe dann auch einen gelben Deckel bekommen. Dafür gibt es einen Stern abgezogen. Der Versand erfolgte aber sehr schnell. Sonntag bestellt, Montag versand, Dienstag stand auch schon der GLS Mann vor der Tür.

Zum Produkt selber kann ich nur sagen: 1A. So hab ich mir das Produkt vorgestellt. Macht super Lichteffekte. Bei den 7 verschiedenen Programmen ist für jeden was dabei. Reicht locker für einen 3 Meter Pool aus. Da gibt es nix zu meckern.

Mein Fazit: Die Unterwasserlichtshow ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber der Verkäufer lässt etwas zu wünschen übrig.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie beschrieben, 9. Juli 2013
Die Leuchte ist sehr gut verarbeitet und Wasserdicht. Nur leider ist die Lichtausbeute nicht wie beschrieben. Wir haben einen 3 Meter Durchmesser Pool und dazu bräuchte man mind. 3 davon damit alles beleuchtet wird.

3.0 von 5 Sternen Wenig Leuchtkraft, 19. Juli 2013
Bei einem 3,5m Pool ist die Ausleuchtkraft doch sehr begrenzt. Das Foto ist zwar sehr nett aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus.

Die Handhabung ist einfach immer nur den einen Knopf drücken und schon ändert sich das Leuchtbild.

Es ist eine nette Spielerei mehr nicht.

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 8. Oktober 2013
Viel zu Dunkel - die Batterien sind nach 5 Min leer - mehrere Sätze ausprobiert. Auf blauer Folie sieht man die Lichter kaum und in zwei bis drei Meter Entfernung vom Pool ist es nicht mehr erkennbar. Hatte leider sogar zwei so Teile gekauft.

5.0 von 5 Sternen emphehlenswert, 12. Oktober 2013
ich habe den artikel für uunseren pool gekauft und muss sagen es ist in den sommertagen im dunklen sehr schön also kann ich nur jedem empfehlen

2.0 von 5 Sternen Sieht bei weitem nicht so aus wie im Internet, 27. Oktober 2013
Auch in der Nacht haben wir bei unserem Pool keine große Effekte gesehen.
Es müsste nahezu doppelt so groß sein.
Durchmesser Pool 3m

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 26. September 2013
Also das sieht in Original im Schwimmbecken noch besser als auf dem Foto. Echt geniale Idee. schöne Farben und auch schöne Farbspiele.

4.0 von 5 Sternen Das ist eine tolle Lampe!!, 24. September 2013
Ja da macht das Nachtbaden super Laune, man braucht aber schon mindestens 2 Lampen bei einem großen Gartenpool.
Das macht richtig Laune.