5.0 von 5 Sternen zuverlässiger Schutz gegen Schnarcher und Straßenlärm.
Die HL Fusion sind ein zuverlässiger Schutz gegen Schnarcher und Straßenlärm - sehr angenehmer Tragekomfort gepaart mit Hygiene (abwaschbar) und praktischer paarweiser Verpackung. Das Band schmeiß ich immer sofort weg.
Vor 18 Monaten von Michael W. Dietrich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr erhofft
für mich kaum eine Geräusch-Minderung feststellbar, habe mir neue Ohrstöpsel bestellt.. Aber alles sollte ja erst selber ausprobiert werden bez. o.g.
Vor 2 Monaten von AF veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zuverlässiger Schutz gegen Schnarcher und Straßenlärm., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Howard Leight Fusion M/L blau m.Band im HearPack 1 Stück (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 1. Juli 2013
Trage schon seit Jahren diesen In-Ear Gehörschutz.

Die Lamellen sorgen für hohem Tragekonfor über die ganze Zeit. Auch nach mehreren Stunden entsteht kein Druck oder unangenehmes Gefühl. Im Gegenteil, denn teilweise glaube ich sogar, sie garnicht zu tragen, weil sie sich so gut anpassen.

Die Lamellenform bietet zudem den Vorteil, dass nicht alle Frequenzen generell geblockt werden. So kann man sich doch recht gut mit anderen unterhalten ohne den Gehörschutz herausnehmen zu müssen.

Ein weiterer Vorteil ist die gute Reinigungsfähigkeit. Gut gepflegt halten die In-Ear über mehrere Monate. Einfach mit warmen Wasser reinigen - perfekt.

Letzter Vorteil ist der unschlagbare Preis. Mancher In-Ear Gehörschutz kostet im zweistelligen Eurobereich. Diese hier gibt es für unter 2€ und bieten alles was ich mir von einem Gehörschutz vorstellen. Ich weiß nicht, was an den teureren noch recht viel besser sein kann. (Ausnahme: individuell angefehrtigter Gehörschutz)

Meinen Gehörgang würde ich eher als klein einstufen und genutzt wird der Schutz im bei produzierenden Anlagen.
Früher habe ich sie auch auf Konzerten genutzt, jedoch mittlerweile gegen unauffälligere transparente In-Ear-Stöpsel getauscht.

5.0 von 5 Sternen Super weich, 20. November 2013
Ich habe mich sehr gefreut diese Ohrstöpsel schmiegen sich super in mein Ohr fühlen sich weich an und halten ohne zu rutschen

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 21. Juni 2014
Für mich nicht geeignet, da man die dinger sehr tief in das ohr einfügen muss.
Und das ist nicht komfortabel.

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr erhofft, 4. Mai 2014