wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 54 x 90 mmStil: MagnetÄndern

am 24. Juni 2012
Diese praktischen Namensschilder sind aufgrund Ihrer Größe auch für besonders lange Namengut geeignet.
Das Aufklappen geht einfach und somit ist schnell mal das Schildchen ausgetauscht.Magnet hält einiges aus bevor man namenlos rumlaufen muss.
am 9. Januar 2013
Bei diesem Namensschildern handelt es sich um sehr stabile Ausführungen. Die Namensschilder werden an einem Kittel getragen, das Schild kommt sichtbar zum Vorschein. Der Magnet hält das Namensschild sehr fest. Ich würde jederzeit wieder ein solches Namensschild bestellt.
am 24. Januar 2011
Entsprechend der Abbildung hätte ich Namensschilder mit der Möglichkeit zur magnetischen Befestigung erwartet. Diese waren auf dem eingestellten Foto des Produktes neben Sicherheitsnadeln auch abgebildet. In der Produktbeschreibung fand sich kein Hinweis auf eine Befestigungsmöglichkeit. Die Reklamation sollte nur gegen eigene Unkosten umgetauscht werden.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. November 2010
Die Namensschilder sind genau wie beschrieben und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Der Magnet hält super und die Verarbeitung ist einwandfrei. Kann man bedenkenlos kaufen wenn der Preis nicht abschreckt.
am 21. September 2015
Wir nutzen die Namensschilder für unsere Besucher in der Firma.

Unsere alten Namensschilder (auch von DURABLE) hatten so eine
gezackte Klemme und eine Sicherheitsnadel zum anstecken.
das führte häufig zu Beschwerden vor allem unserer weiblichen
Besucher. Denn die Zacken ebenso wie die Nadel hinterlassen in feinen Blusen
gerne mal unschöne Löcher.

Da sich nicht jeder gerne ein Schlüsselband um den Hals hängt haben wir uns für
diese magnetische Variante entschieden.

Die Schilder sind zwar etwas teurer aber sie hinterlassen keine Löcher in der Kleidung, sehen edel aus und
lassen sich leicht anbringen und wieder entfernen.

Das einzig negative ist, dass wenn die Besucher die Schilder aus Versehen mitnehmen
es gleich ein sehr "teures Versehen" ist.

Un was ich auch bemängeln muss, ist dass die Schilder durch die Materialstärke des Plastiks
und den Magneten sehr schwer sind.

Wir würden Sie aber immer wieder bestellen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Solides Namensschild, schön groß, macht einen stabilen Eindruck. Innenleben ist leicht zu wechseln. Magnet könnte ein bisschen stärker sein, aber erfüllt seinen Zweck auch so.
am 28. Juli 2013
sehr gutes und praktisches Namensschild, einfach in der Bedienung, leicht vom Gewicht her!
Sehr zu empfehlen, Namensschilder einfach zu tauschen
am 12. April 2013
Preis Leistung ist sehr stimmig - mit den Magneten überall anbringbar seit mehreren Monaten immer im Einsat und noch immer ohne Gebrauchsspuren.
am 24. November 2011
gute Ware, prompt geliefert, funktioniert gut - gleich in Benutzung gegeben, Mitarbeiter sind sehr zufrieden, ich auch da preiswert und gut.
am 3. April 2014
Diese Namensschilder sind sehr wertig verarbeitet und dafür ist der Preis sehr angemessen. Die Kombination aus Sicherheitsnadel und Krokoklemme ermöglichst das Anbringen auf unterschiedlichsten Kleidungsstücken. Wenn man eine Chance hat nach einer Veranstaltung die Namensschilder wieder zurück zu bekommen auf jeden Fall eine Empfehlung, für den Einmal-Gebraucht fast zu schade.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden