Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: HD DVD|Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Juni 2016
Ich habe den Film empfohlen bekommen. Umso mehr war ich darauf gespannt, da auch das Buch ganz toll - wenn auch wohl anders als der Film - sein soll. Der Film gestaltete sich allerdings sehr schleppend, nicht wirklich spannend und zieht sich leider wie Kaugummi, so dass ich letztendlich ca. bei der Hälfte aufgegeben und ausgeschaltet hatte.
am 23. Juni 2016
Der Film ist eine äußerst gelungene Umsetzung des hoch empfehlenswerten Romans . Gutes Schauspiel und grosse Bilder. Für mich unbedingt empfehlenswert und klar eine Empfehlung.
am 16. Juni 2016
Rolle , Geschichte, Bild und Struktur sind ausgezeichnete Kunst. Eine fantastische Abendteure im Parfum und inneren Welt einer Genie. Von seiner Nase sehen wir eine andere Welt.
am 11. Juni 2016
Schön, dass auch Dustin Hoffmann mit von der Partie ist. Alles gut gespielt, gute Regie, interessante Kamerafahrten. Sehr guter Film.
am 17. April 2016
Mich hat das Buch so gefesselt, dass ich mir den Film unbedingt mal anschauen musste. Ich kann sagen, dass ich den Hauptdarsteller sehr gut gewählt empfand und von der Umsetzung des Geruchempfindens beeindruckt war. Ich musste aber auch feststellen, dass ich die Handlung und deren Hintergründe nicht so verstanden und empfunden hätte, wenn ich nicht das literarische Vorbild gelesen hätte. Im Film bleibt leider vieles unerkannt, die Handlung geht sehr "rasant",lässt keine Rückschlüsse auf die eigentliche Zeitdauer des Geschehens zu und ohne den Hintergrundsprecher mit Informationen aus der Buchvorlage könnte der Zuschauer nur vage Rückschlüsse ziehen, wenn überhaupt. Deshalb ein Sternchen Abzug. Alles in allem aber eine bemerkenswerte filmische Leistung, die ich dem Zuschauer erst nach dem Lesen des Süskind-Originals empfehle.
am 12. März 2016
wir haben den film geguckt und fanden ihn gut dennoch bin ich der meinung zu viel schre,iben zu müssen so
am 8. März 2016
Sehr gut insziniert und gute Schauspieler. Und eine sehr angenehm berühigende erzähler stimme!!!! Von allem etwas! Kann ich nur empfehlen.
am 9. Februar 2016
Ein etwas schauerlicher aber sehr packender und berührender Film mit hervorragenden SchauspieleInnen. Merkwürdige aber interessante Geschichte (ist ja auch ein berühmter Klassiker :))
am 27. Januar 2016
Ich liebe diesen Film. Er ist echt sehr interessant. So eine Geschichte... Also ich empfehle den Film gern! Das muss man gesehen haben.
TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2016
Regie bei dem Film "Das Parfum" führte Tom Tykwer (Lola rennt, Cloud Atlas). Schon allein dadurch ist ein guter Film garantiert. Wenn dann die Buchvorlage auch noch ein Bestseller ist, wird der Qualität die Krone aufgesetzt.

Zur Blu-ray:
Ich hatte den Film bisher nur als DVD und habe ihn mir als Blu-ray zugelegt, weil ich die bessere Bildqualität haben wollte. Das Bild ist gut ausgeleuchtet und gestochen scharf. Die Farben sind kräftig. Mir sind keinerlei Bildmängel aufgefallen. Der Ton ist nach meinem Empfinden kraftvoll und klar.

Auf der Blu-ray gibt es viele Extras. Man glaubt gar nicht, als wie angenehm ich es empfinde, Extras in deutscher Sprache vorzufinden und keine Untertitel lesen zu müssen.