5.0 von 5 Sternen Harmonisches Spiel mit Bibi und Tina
Meine Tochter hat dieses Spiel einige Jahre lang häufig gespielt. Das harmonisch gestaltete Spiel eignet sich für Kinder ab 5 Jahren. Es können beliebig oft einzelne Teile des Spiels genutzt werden. Am Ende gibt es eine Zusammenfassung des Spielerfolgs. Das erfrischende Spiel mit Bibi und Tina ist empfehlenswert!
Vor 21 Monaten von Caligo Lux veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...ist das Geld nicht wert
....unterstützt nur alte Betriebssysteme (ich spreche von MacOS und nicht das handelsübliche MacOSX). Die Grafik und die "Story-Line" sind langweilig und in ein paar Stunden komplett durchgespielt.

Gruß,
Stefan
Veröffentlicht am 1. Mai 2011 von Stefan Weinzierl

5.0 von 5 Sternen Harmonisches Spiel mit Bibi und Tina, 16. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina - Ferien auf dem Martinshof [Software Pyramide] (Computerspiel)

5.0 von 5 Sternen Für alle Pferdenarren, 12. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tolles Computerspiel,kann unsere Tochter nicht genug davon bekommen. Geht allerdings nicht immer auf etwas älteren Rechnern.

1.0 von 5 Sternen ...ist das Geld nicht wert, 1. Mai 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

Gruß,
Stefan

Bibi & Tina - Ferien auf dem Martinshof [Software Pyramide]
Bibi & Tina - Ferien auf dem Martinshof [Software Pyramide] von ak tronic (Mac, Windows 2000 / NT / XP)