wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Juli 2007
Wir haben uns diesen Camcorder vor ca. einen Monat zugelegt und sind voll begeistert. Die Qualität der Aufnahmen ist sehr gut. Mit der Kamera kann man auch bei Verwendung eines Speicherkarte Fotos aufnehmen ,was sich aber überhaupt nicht lohnt der Auflösung halber.Bedienung und Handling sind gut. Lobenswert das gute Zeiss Objektiv mit 40 facher Vergrößerung.
Ebenfalls gut ist das Klangerlebniss da die Kamera mehrere Mikrofone eingebaut hat und Dolby 5.1 unterstützt.Manko sind aber kein Faderfunktion und kein Trageriemen, keine Fernbedienung.
Fazit : es lohnt sich für eine Familie , leider ist der Preis wieder gestiegen! d.h. vergleichen und zuschlagen!!!
0Kommentar19 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2013
Das ist ein gutes Gerät. Wir haben bereits einige Videos aufgenommen. Die Qualität der Aufnahmen ist gut. Auch Fotos sehen gut aus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden