5.0 von 5 Sternen Solides Teil - gut verarbeitet
Liegt gut in der Hand - lässt sich schnell einstellen (auf null zurückstellen)- arbeitet präzise.
Mehr kann ich nicht sagen - cooles Teil!
Kleines Update - ich hab das Teil jetzt ca. 2 Jahre und benutze es 3-4 x die Woche und das Teil funktioniert immer
noch einwandfrei und hat nicht einen Kratzer.
Veröffentlicht am 9. September 2010 von RaAydin & Lil' Cali

2.0 von 5 Sternen Einhandzähler
Veröffentlicht am 21. September 2011 von Andreas

2.0 von 5 Sternen Einhandzähler, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Einhand-Zähler - Handzähler aus Metall für Sport, Messen, Freizeit, Veranstaltungen und vieles mehr (Misc.)
Die Qualität dieser Einhandzähler entspricht eindeutig Ihrem Preis. Die Funktion wird erfüllt aber ein langes Leben werden diese Zähler nicht haben von den 15 Stück die ich bestellt habe(durch den Lieferanten nach einer Lieferzeit von 27 Tagen erhalten habe) sind 4 Stück bereits defekt. Die Rückstellung funktionierte nicht mehr, so dass sich diese Zähler nur mit viel Mühe bzw. gar nicht mehr richtig auf 0 zurücksetzen ließen.

Sollten Sie Zähler für den längeren Gebrauch kaufen, ist meine Empfehlung etwas mehr Geld investieren.
Für einen kurzfristigen Gebrauch sind sie ausreichend.

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt, 5. Dezember 2011
Als ich diesen Handzähler kaufte, dachte ich, man könne bei so etwas nicht viel falsch machen. Das hat sich jedoch als fataler Irrtum heraus gestellt. Gleich am Anfang fiel mir auf, wie unglaublich schwergängig diese Zähluhr ist. Für große Zählungen ist sie schon deswegen nicht geeignet, weil schon bald die Finger vom klicken schmerzen. Zudem blätterte schon nach der ersten Benutzung die metallene Beschichtung vom Gehäuse ab. Das hat mich nicht weiter gestört, aber gewundert habe ich mich schon.
Einige Anwendungen später gesellte sich ein unangenehmes quietschen zu den Klickgeräuschen und kurze Zeit später war das Ding kaputt (nach insgesamt 4 Tagen Anwendung). Jetzt zählt sie nur noch bis 33, danach bewegt sich gar nichts mehr.
Fazit: viel erwartet hatte ich für den Preis ja nicht. Dennoch kann ich den Kauf der Zähluhr definitiv NICHT empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Solides Teil - gut verarbeitet, 9. September 2010
Mehr kann ich nicht sagen - cooles Teil!
noch einwandfrei und hat nicht einen Kratzer.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2013
Wir nutzen diese Klicker um damit Klimmzüge zu zählen. Sie sind sicherlich nicht die Qualitativ hochwertigsten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind schon im 4 stelligen Bereich und sie funktionieren immer noch problemlos.

5.0 von 5 Sternen Robust und zuverlääsig, 5. März 2011
Ich habe den Einhandzähler vor über einem Jahr gekauft und brauche ihn für meinen Sport.
Egal bei welcher Temperatur und was für ein Wetter, er funktioniert tadellos. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend, für gelegentliche Nutzung ausreichend., 17. August 2012
Der Zähler entspricht dem Preis. Es ist klar, dass es kein hochwertiges Produkt ist. Für einen Dauereinsatz sollte man glaube ich etwas mehr investieren.
Für eine gelegentliche Nutzung finde ich ihn aber völlig ausreichend und auch qualitativ gut.

Habe das Produkt zwei Tage nach der Bestellung erhalten. Versand war also tadellos.

5.0 von 5 Sternen Top für einen fairen Preis, 9. Dezember 2011
Nutze den Zähler als Rundenzähler beim Schwimmen. Erfüllt absolut seinen Zweck, bislang auch noch nicht gerostet :) Liegt ja ständig am Beckenrand im Feuchten.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 15. November 2012
Der Handzähler ist genau so wie beschrieben. Die Qualität ist gut.

Ich würde das Produkt kaufen da das Preis Qualitäts verhältniss stimmt

4.0 von 5 Sternen Qualität - Gut oder Schlecht?, 5. Oktober 2011
Der Verkäufer ist vertrauenswürdig und die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Da ich 2 Artikel bestellt habe ist mir ein gravierender unterschied in der Oberflächenveredelung aufgefallen. Eins war top das andere flop! Das sollte nicht die regel sein. Zum Glück interessiert das Aussehen nicht so, eher die Funktion sollte gewährleistet sein.

5.0 von 5 Sternen Einhandzähler aus Metall, 11. April 2010
Einhandzähler aus Metall:
robust, leicht zu bedienen, zum Überwinden der Raste ist ein bestimmter Mindestdruck erforderlich, daher vor dem ersten Einsatz ein wenig üben.