Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 16. August 2009
Die Simpsons und ihre 9. Staffel, einige mögen vielleicht schon hier einen Abgang des Humors gesehen haben, ich finde die Staffel einfach nur richtig geil, allein schon die finale Folge dieser 9. Staffel einfach nur super oder die mit Grammy ausgezeichnete Folge " Die sich im Dreck wälzen" kann man nun wirklich als Highlight dieser Staffel zählen, wenn auch die gennten Folgen für mich persönlich nicht ganz an die Folgen aus Staffel 6 7 und 8 ( Wer erschoss Mr.Burns Teil 1,Staffel 6, Wer erschoss Mr. Burns Teil Staffel 7 und Die Akte Springfield Staffel 8) nicht ganz heran kommen, aber das ist ja nunmal jeden sein eingener Geschmack. Nicht desto trotz die Simpsons halten sich auch im 9. Jahr fantstisch!

Highlight -Folgen Staffel 9:
Die neuesten Kindernachrichten
Die sich im Dreck wälzen
Die Gefahr, erwischt zu werden
am 5. Juli 2009
Die 9. Staffel ist eine meiner Lieblingsstaffeln, den es gibt einige Kultfolgen. Wer sich diese DVD-Box besorgt, darf nicht nur miterleben, wie die Simpsons Big Apple unsicher machen (Homer und New York), sondern auch, wie sich Homer in der 200. Episode! bei der Müllabfuhr schlägt (Die sich im Dreck wälzen) und wie Lisa als Moderatorin der Kindernachrichten engagiert wird (Die neuesten Kindernachrichten). Außerdem geht Homer zur Marine und Lisa macht sich Sorgen, wie fast alle in der Simpsonsfamilie zu vertrotteln.

Meiner Meinung nach beginnt der Zerfall der Serie erst bei Staffel 13 und nicht schon bei Staffel 9, wie es viele in ihren Rezensionen schreiben. Season 10 und ganz besonders Season 9 sind doch noch tolle Staffeln.

Bei der Bildqualität hat sich nicht viel getan, was aber nichts macht, den auch Staffel 8 bot schon satte Farben mit ordentlichem Kontrast.

Diese Box ist ihr Geld auf jeden Fall wert!
Kaufen, Kaufen, Kaufen, man wird nicht enttäuscht.
am 29. Oktober 2009
Hallo !
Ich habe letztens die Simpsons Staffel neun bestellt und sie kam zwei tage später an. Die folge sind total genial und man kann mit dieser Staffel einen guten Fernseh-Abend machen ! Denn zehn Stunden Simpsons ist schon genial!! Die Staffel besteht aus vier DVD's. Mit je sechs,sieben oder fünf folgen !
Die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet.
Auf der ersten DVD sind sogar zwei treehouse of horror Folgen mit dabei.
In der Verpackung liegt auch ein kleines Häftchen mit dabei. In diesem Häftchen sind die ganzen Folgen der vier DVD's beschrieben. Es steht bei jeder Folge auch mit dabei wie lange sie dauert, welche Sonderausstattung in der Folge ist und schließlich noch ein paar Kapitel dieser Folge.
Wenn du die erste DVD in deinen Pc oder deinen DVD-Player legst, wirst du eine Überraschung erleben ! Ich sage ja nur : Eine Überraschung von dem Film der Simpsons :)

-- Mein Fazit : Fünf Sterne hat diese Staffel verdient da sie alles hat. ! Für absolute Simpsons-Fans ein muss (:

Viel Spaß damit und ich hoffe euch hat meine Rezension gefallen und weitergeholfen !
am 19. Dezember 2015
Die Hülle der Staffel sieht mit dem lichtreflektierenden Look super cool aus und wurde, wie auch die Hüllen der Staffeln davor, mit viel Liebe designed.
Macht im Regal echt was her.
Das Innere der Hülle enthält viele schöne Details, 4 Discs und ein Sonderheftchen, in dem viele Infos zur Musik in den Folgen, sowie viele andere Informationen zum Inhalt der Discs aufgelistet sind.
Die Episoden an sich sind super lustig und wie immer unterhaltsam.
Kanns nur jedem Simpsons-Fan empfehlen sich diese Staffel zu holen! :)
am 6. Mai 2007
Für "Simpsons" Fans gibt es immer ein Feiertag mehr im Jahr als für NICHT "Simpsons" Fans. Das Datum an dem die neue lang erwartete Simpsons Staffel auf DVD erscheint. In diesem Jahr die nun schon neunte Staffel. Was für viele andere Serien die letzte oder vorletzte (wenn sie überhaupt so weit kommen) Staffel wäre war bei den Simpsons noch nicht mal Halbzeit.

Die neunte Staffel der "Simpsons" ist für mich eine der stärksten. Mit vielen starken Folgen ("Homer und New York" - die Simpsons besuchen New York, "Alles Schwindel" - nach 20 Jahren als Rektor muss Rektor Skinner sein dunkelstes Geheimnis preisgeben, "Der Tag der Abrechnung" - Lisa wird eher unfreiwillig zu einer Werbeträger, "Die Lieblings-Unglücksfamilie" - plötzlich stehen die Simpsons an Weihnachten ohne Geschenke da, "Eine Frau für Moe" - und Homer hilft seinem Freund und landet am Ende im Gefängnis, "Vertrottelt Lisa?" - ohne Worte, "Der merkwürdige Schlüssel" - und Bart und Ralph Wiggum haben eine menge Spaß, "Homer geht zur Marine" - nachdem Homer, mal wieder, entlassen wird geht er zur Marine, "Die Trillion-Dollar-Note" - Homer wird als Spitzel des FBI bei Mr. Burns eingeschleust, "Die sich im Dreck wälzen" - Homer wird zum Referenten der Müllabfuhr gewählt und das Chaos ist vorprogrammiert und "Die Kugel der Isis" - Lisa geht auf Tour).

Es ist schon selten das eine Serie mit so vielen starken und tollen Folgen in einer einzigen Staffel aufwarten kann. Bei den Simpsons war das aber mehr als einmal der Fall. Die neunte Staffel ist sicher irgendwie so ein Zwischending. Ab der 10. Staffel, aber sicher ab der 11., hat sich die Serie verändert. Man hat gemerkt das es Veränderungen gab und diese haben den einen mehr als dem anderen gefallen.
Hier ist von diesen Veränderungen aber noch nichts zu sehen.

Die DVD Veröffentlichungen der Simpsons gehören im Allgemeinen zu den bessern, viel besseren. Und bis zur 10. Staffel absolut zu den besten. Die Box sieht gut aus, man kommt an die einzelnen DVDs gut heran und kann sie ohne Probleme auch rausnehmen. Man hat ein Booklet mit einigen interessanten Infos sowie dem Überblick über den Inhalt der Staffel, mit Inhaltsangaben zu allen Episoden.
Das einzigste was ich mir mal wünschen würde wäre ein Blick hinter die Kulissen. Wer arbeitet da? Wo arbeitet man? Einmal dabei zu sein wie eine ganze Folge entsteht. Würde mich, als Fan, unglaublich interessieren. Und ich hoffe bei jeder Staffel, bisher leider (noch) vergebens.

Die Simpsons sind seit einem unglaublichen langen Zeitraum schon auf dem Bildschirm zu sehen und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Die neunte Staffel ist auch insgesamt gesehen eine der stärksten Staffel der gesamten Serie und an der Veröffentlichung der DVD gibt es überhaupt nichts zu meckern. So für Fans ein muss und jeden interessierten sicher ein Kauf den man nicht bereuen muss.
am 2. Juni 2014
Jedes Jahr bekommt mein Mann eine weiter Simpsons Staffel geschenkt.
Und jede einzelne Staffel ist genial.
Auf Pro7 werden die ganz alten Folgen ja nicht ausgestrahlt. Da ist es schön wenn man alle Staffeln daheim hat und von alt bis ganz neu schauen kann. Dauert nur immer so lang bis die neuen Staffeln erscheinen.
am 16. Dezember 2015
Da ich alle staffeln der simpsons sammle bin ich immer wieder begeistert und freue mich riesig auf eine neue Staffel bei meiner Bestellung War die Ware sehr schnell da und die dvd s laufen alle super
am 15. September 2015
Zur Komplettierung meiner Sammlung. Der Inhalt ist für Eingeweihte selbsterklärend. Der Kaufpreis war günstig: das war kaufentscheidend. Zu den Konditionen ohne Bedenken zu erwerben.
am 23. Januar 2016
Ich habe die Box für diverse Unterrichtseinheiten gekauft, sodass ich nichts darüber sagen kann, ob Simpson-Fans hier auf ihre Kosten kommen. :-) Für meinen Gebrauch war alles gut.
am 4. März 2015
Ich bin ein großer Simpsons-Fan und die Serie gefällt mir auch nach Jahren immer noch.
Kann ich nur weiter empfehlen.