Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. November 2014
Hallo,
liebe Amazon Kunden,

habe mir vor ein paar Wochen das Portemonnaie und Schlüsselsicherheitskette bestellt und bin zufrieden mit dem Teil.

Nur eins könnte noch verbessert werden, der Schlüsselbund könnte noch eine ca.20 cm extra Kette haben,
so könnte man ohne den Karabiner an der Gürtelschlaufe zu nehmen die Tür öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,
aus Wilhelmshaven
Ihr T.O.
am 10. August 2014
Die Ketten-Kombi erweist sich in der Pflege als äußert praktisch und sieht dazu noch schick aus (meiner Meinung nach viel edler als diese Stoffbänder mit aufgedruckter Werbung). Durch die Kettenverlängerung kann man die Kombi einfach an der Hosenschlaufe lassen, man zieht nur den Hauptschlüssel heraus und kommt problemlos an alle Schlösser, die auf der gleichen Ebene sind. Für mich als notorischer "Schlüsselverlierer" erweist sich dieses Teil als wahrer Segen, ich weiß einfach, dass mein Schlüssel immer dort ist, wo er hingehört. Bin sehr glücklich mit dieser Investition.
am 7. April 2016
Verarbeitung der Kette ist ok, mehr allerdings nicht. Ich bin skeptisch der Haltbarkeit gegenüber. Schätze auch, das es sich nicht um ein Original Victorinox Produkt handelt, da weder Packung, Folie, noch Produkt einen Hinweis darauf liefern. Aber wie gesagt, Kette ist Augenscheinlich ok erstmal. Aber niemals 10€ wert, sorry.
am 3. April 2014
Ich habe diese Ketten-Kombination um die gelieferte Kette von Picard Bag-in-Bag auszutauschen (billiges Material gewesen).
Die Ketten-Kombination von Victorinox ist immer noch unverändert in Qualität (jetzt seit 9 Monaten in Gebrauch) und Sicherheit.
Ein Zeitlang hatte ich 3 Schlüsselbünden dran + Autoschlüssel...
Es ist zuverlässig und erlaubt Flexibilität.
Das Geld wert.
am 24. Juni 2013
Die Kette sieht gut aus, der Schnellverschluss funktioniert perfekt, hat auch noch kein einziges mal versehentlich ausgelöst. Meiner Meinung nach sein Geld wert!
am 9. Februar 2014
DIe Kette macht sich sehr gut, vor allen Dingen, weil einige Schlüsselringe etc. mitgeliefert sind, die als Einzelteile wesentlich mehr Geld kosten würden.
Qualitativ bin ich total überzeugt - Schweizer Qualität wie man sie erwartet...
am 5. März 2014
Super Teil. Sehr stabil. Zu empfehlen. Hochwertige Verarbeitung. Benutze es Täglich und hält was es verspricht. Würde es wieder kaufen.
am 3. Dezember 2013
Diese Schlüsselkette ist einfach ein Muss für jeden Autofahrer mit Garage, denn man kann die Haustürschlüssel
an den einen Schlüsselring befestigen und die Autoschlüssel an dem anderen und dann kann dieser durch leichten Druck
geteilt werden so das man die Garage aufschließen kann den Autoschlüssel stecken lassen kann. Denn durch das ewige an
und aus Schalten des Motors geht nur die Zündspule kaputt.
am 20. April 2012
Ich habe einige Messerketten verglichen und hin und her überlegt, welche für unseren sechsjährigen "Erst-Taschenmesser-Besitzer" die geeignetste ist.
Mir war wichtig, das die Kette von ihm schnell an der Gürtelschlaufe befestigt bzw. abgemacht werden kann, aber andererseits am Messer eben nicht so leicht wieder abgeht, damit sie auch genutzt wird ;)
Diese Kette ist die perfekte Lösung. Der Sprengring am Messer ist sicherer, als ein Karabiner. Der Karabiner am anderen Ende ist super zu bedienen, macht einen stabilen und sicheren Eindruck und die Kupplung mit dem zweiten Sprengring wird sicher auch bald eine gute Verwendung finden (z.B. für einen Schlüssel)
Die Kette ist lang genug, das man gut mit dem Messer arbeiten kann, ohne es vorher von der Hose zu lösen und bei unserem Sohn, 122 cm groß, nicht so lang, dass das Messer auf der Erde schleifen würde, wenn es aus der Tasche fällt.

Wir sind rundum zufrieden!
am 5. Dezember 2015
Ein echt nützlicher Helfer. Hatte ich schon mal. Nur zu empfehlen. Die Rezensionen gehen einem auf den Keks!!!!! Vor allem durch die mindest Wortzahl aus der Rezensionsdiktatur.

1 beantwortete Frage anzeigen