5.0 von 5 Sternen Gute Platte, 24. Dezember 2011
Die Platte kam gut verpackt und pünktlich an. Mit 50 kg ist das Paket nicht leicht zu handhaben. Beim auspacken und teilecheck war bereits zu erkennen, dass man hier ein solide verarbeitetes produkt erworben hat. Alles war komplett. Das zusammenbauen der Platte dauert so ca. 2-3 Std. Viele teile und noch mehr Schrauben ! Akkuschrauber unbedingt zu empfehlen. Es gibt einen kleinen aber wesentlichen Fehler in der aufbauanleitung, der allerdings dazu führte, dass wir beim gestaenge erst mal nicht mehr weiterkamen. Mit ein bischen logischem denken kann man das allerdings beheben. Dafür gibts Abzüge in der b-Note....
am Ende hat man dann aber eine solide, gut aussehende platte, mit gut durchdachtem, sicherem und funktionierendem klappmechanismus. Denke, wir werden viel Spaß damit haben.

4.0 von 5 Sternen Tischtennisplatte super toll, 7. Juni 2010
Mit der Tischtennisplatte sind wir sehr zufrieden. Der Preis ist optimal. Leider ist die Aufbauanleitung etwas schwierig. Naja, nach 2 Tagen haben wir den Aufbau dann geschafft. Die Qualität ist gut. Die Lieferung hat sich etwas zu lange hingezogen. Von der Versandmail bis zur Auslieferung dauerte es doch 1 Woche.

4.0 von 5 Sternen Zusammenbau erfordert Aufmerksamkeit, 16. August 2013
Tach auch!
Wir haben die Tischtennisplatte jetzt seit gut 2 Monaten in Gebrauch und sind vollauf zufrieden.
Sie wurde zeitnah geliefert und es fehlte nichts. Allerdings kann ich nur empfehlen, den Zusammenbau nach dem Vieraugenprinzip vorzunehmen. Man muss gut und gerne 2,5 Stunden rechnen und mein 12-jähriger Sohn hat durchgehend mit geholfen.
Dabei war es sehr hilfreich, dass er die Anleitung aufgrund seines Hobbys Modellbau sehr gut mitverfolgen konnte und mich 2 mal auf einen Fehler meinerseits hingewiesen hat.
Die Platte lässt sich problemlos auf- und abbauen und erfüllt absolut unsere Erwartungen.

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis!, 25. März 2011
Die Qualität der Tischtennisplatte hat angenehme überrascht. Der Aufbau hat einen Vormittag gekostet und man wird durch die vielen Einzelteile "abgeschreckt". Wer einen Schrank von IKEA aufbauen kann, sollte auch diesen Aufbau ohne Hindernisse bewältigen können. Lieferung erfolgte unproblematisch durch eine Spedition.
Wir haben mit der Tischtennisplatte seitdem eine Menge Spaß gehabt und würden diese aufgrund des gebotenen Preisleistungverhältnisses immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Platte Made in Germany, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Wir haben uns für die Platte wegen der guten Rezensionen und wegen Made in Germany entschieden. Wir haben die Platte dieser Tage erst in Betrieb genommen, sind aber bisher mehr als zufrieden. Der Aufbau war okay, in ca. 2,5h stand das gute Teil. Das einzige, was etwas gestört hat: die vielen Schraubensorten, alle in einem Beutel. Man startet also erstmal mit 20 Minuten Sortierarbeit. Wenn es für jede Sorte einen Beutel gäbe, wäre es einfacher. Die Platte macht einen stabilen Eindruck, es passte beim Aufbau alles 100%ig. Die Platte steht wie eine Eins. Die Oberfläche ist super eben und läßt sich gut bespielen. Das Netz ist straff und macht einen hochwertigen Eindruck. Für das Geld ein super Kauf - klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Wir haben die Platte für unser Büro gekauft und in den Gemeinschaftsraum gestellt. Die Platte passt super und macht allen Spaß!

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Tischtennisplatte mit großem Spaßfaktor, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Der Name Sponeta hält mit der S 1-73 I was er verspricht.

Ja sicher der Aufbau hat 3 Stunden in Anspruch genommen.
Man sollte die Platte (zumindest in der Schlussphase) möglichst zu zweit Zusammenbauen.
Die Bau Anleitung ist gut strukturiert und einigermaßen verständlich aufgebaut und somit stand
am Ende der Mühen eine super geniale Tischtennisplatte bei uns im Hobbykeller.
Verarbeitung sehr gut.
Aufstellmechanik leichtgängig und sicher.
das Spiel auf dieser Platte macht richtig Laune.
Fazit: Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

P.s. Eine Lieferzeit von 3 Tagen (Lieferung gut verpackt) kann sich ebenfalls sehen lassen.

5.0 von 5 Sternen TT Platte von Sponeta, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Als TT Freund hatte ich schon lange mit einer eigenen Platte geliebäugelt - und mich jetzt für dieses Modell entschieden. Auch als handwerklich begabter Mensch benötigt man ca. 3h für den Aufbau der Platte! Und man muss die nicht ganz übersichtliche Anleitung genau lesen und in der exakten Reihenfolge abarbeiten!

Wenn die TT Platte einmal aufgebaut ist, ist spilefreude garantiert - gute Verarbeitung, gute Funktionsweise, auch die Alleinspielvariante funktioniert gut!

Für diesen Preis - klare Kaufempfehlung!

P.S. Schnell geliefert wurde übrigens auch (3 Tage von Bestellung bis Lieferung!)

4.0 von 5 Sternen Top Preisleistung, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Die Platte ist gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Für 184 € werden sie sicher nichts besseres finden. Gebe nur deshalb keine fünf Sterne weil sie eben nicht ganz perfekt ist. Die Platte könnte etwas stabiler sein. Aber wahrscheinlich wäre sie dann nicht mehr so günstig... Alles in allem trotzdem eine klare Kaufempfehlung für den Hobbybereich.

5.0 von 5 Sternen Super Tisch!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Der Aufbau dauert etwa 3 Stunden zu zweit. Wenn man genau liest kann man die Tischtennisplatte problemlos zusammenbauen.
Wenn man fertig ist hat man einen super Tischtennistisch. Er lässt sich sehr leicht alleine zusammenklappen und man kann auch gut alleine spielen.

Mein Bruder und ich sind sehr zufrieden mit dem Tisch.

"Indoor-Tischtennisplatte S 1-73 i Hobbyline, blau beschichtet"