5.0 von 5 Sternen Gute Platte, 24. Dezember 2011
Die Platte kam gut verpackt und pünktlich an. Mit 50 kg ist das Paket nicht leicht zu handhaben. Beim auspacken und teilecheck war bereits zu erkennen, dass man hier ein solide verarbeitetes produkt erworben hat. Alles war komplett. Das zusammenbauen der Platte dauert so ca. 2-3 Std. Viele teile und noch mehr Schrauben ! Akkuschrauber unbedingt zu empfehlen. Es gibt einen kleinen aber wesentlichen Fehler in der aufbauanleitung, der allerdings dazu führte, dass wir beim gestaenge erst mal nicht mehr weiterkamen. Mit ein bischen logischem denken kann man das allerdings beheben. Dafür gibts Abzüge in der b-Note....
am Ende hat man dann aber eine solide, gut aussehende platte, mit gut durchdachtem, sicherem und funktionierendem klappmechanismus. Denke, wir werden viel Spaß damit haben.

4.0 von 5 Sternen Tischtennisplatte super toll, 7. Juni 2010
Mit der Tischtennisplatte sind wir sehr zufrieden. Der Preis ist optimal. Leider ist die Aufbauanleitung etwas schwierig. Naja, nach 2 Tagen haben wir den Aufbau dann geschafft. Die Qualität ist gut. Die Lieferung hat sich etwas zu lange hingezogen. Von der Versandmail bis zur Auslieferung dauerte es doch 1 Woche.

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis!, 25. März 2011
Die Qualität der Tischtennisplatte hat angenehme überrascht. Der Aufbau hat einen Vormittag gekostet und man wird durch die vielen Einzelteile "abgeschreckt". Wer einen Schrank von IKEA aufbauen kann, sollte auch diesen Aufbau ohne Hindernisse bewältigen können. Lieferung erfolgte unproblematisch durch eine Spedition.
Wir haben mit der Tischtennisplatte seitdem eine Menge Spaß gehabt und würden diese aufgrund des gebotenen Preisleistungverhältnisses immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Wir haben die Platte für unser Büro gekauft und in den Gemeinschaftsraum gestellt. Die Platte passt super und macht allen Spaß!

4.0 von 5 Sternen Zusammenbau erfordert Aufmerksamkeit, 16. August 2013
Tach auch!
Wir haben die Tischtennisplatte jetzt seit gut 2 Monaten in Gebrauch und sind vollauf zufrieden.
Sie wurde zeitnah geliefert und es fehlte nichts. Allerdings kann ich nur empfehlen, den Zusammenbau nach dem Vieraugenprinzip vorzunehmen. Man muss gut und gerne 2,5 Stunden rechnen und mein 12-jähriger Sohn hat durchgehend mit geholfen.
Dabei war es sehr hilfreich, dass er die Anleitung aufgrund seines Hobbys Modellbau sehr gut mitverfolgen konnte und mich 2 mal auf einen Fehler meinerseits hingewiesen hat.
Die Platte lässt sich problemlos auf- und abbauen und erfüllt absolut unsere Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Super Platte!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Aufbau ist nicht ganz einfach, aber mit Anleitung gut machbar. Nach 2 Stunden steht das Ding wie ne 1! Im Großen und Ganzen eine super Platte!

4.0 von 5 Sternen Top Preisleistung, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Die Platte ist gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Für 184 € werden sie sicher nichts besseres finden. Gebe nur deshalb keine fünf Sterne weil sie eben nicht ganz perfekt ist. Die Platte könnte etwas stabiler sein. Aber wahrscheinlich wäre sie dann nicht mehr so günstig... Alles in allem trotzdem eine klare Kaufempfehlung für den Hobbybereich.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Spielgerät, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Sehr schöne, stabile Tischtennisplatte. Zwar dauert das Zusammenbauen, da wirklich alles in Einzelteilen angeliefert wird, aber die Mühe lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Tischtennisplatte S 1-73 i, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Schwerer Zusammenbau aber wenn`s einmal geschafft ist dann sieht sie gut aus .Sie ist stabil und auch sehr gut zusammen zu klappen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sponeta Tisch S1-72i (Spielzeug)
Die tt-Platte erscheint sehr solide.
Lediglich die Netzhalterung ist sehr einfach und war schon bei nicht allzu stärker Berührung abgebrochen

"Indoor-Tischtennisplatte S 1-73 i Hobbyline, blau beschichtet"