4.0 von 5 Sternen tolles Headset
Ein tolles Headset für SE-Handy, kann rundum empfohlen werden, wenn man nicht in die völlig ins Ohr gehenden Sets mag. 4 Sterne weil sich die Lautstärke nicht über das Headset regulieren lässt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.
Veröffentlicht am 20. Dezember 2010 von S. Stephanie

2.0 von 5 Sternen Kabel viel zu kurz!!!
Der Klang ist ja ganz in Ordnung, aber der Abstand von einem Kopfhörer zum Stecker sind gerade mal 32 cm. Was soll das? Da kann ich mir mein Handy auch gleich ans Ohr halten. Das sollte in der Beschreibung vermerkt sein! So ist der Artikel für mich nicht zu gebrauchen, Rücksendung lohnt aber auch nicht.
Veröffentlicht am 2. Februar 2013 von Simara

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen tolles Headset, 20. Dezember 2010
S. Stephanie (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson HPM-64 Kopfhörer für K750I (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen TOP-Leistung -- für das Geld !!, 12. Dezember 2009
Ware ist technisch einwandfrei und identisch mit der teueren Ware aus den Kaufhäusern. Klang und Qualität ist TOP ! Meine absolute Empfehlung. Die Lieferung dauerte zwar eine Woche aber naja. Für den Headset aber volle 5 Sterne !!!!!"

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 23. November 2010
Meine Kopfhörer sind kaputtgegen und dann dacht ich mir, schau mal bei amazon...
meine alten hatten bei saturn 35 € gekostet... ich konnt es erst gar nicht fassen dass die hier so preiswert sind.
Und das bei Sony Ericsson. einfach genial.
TOP Qualtität!!!!
wärmstens zu empfehlen!
Lieferung war sehr pünktlich.
Gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen SUPER SOUND BEIM VERBINDEN EINES SE-HANDYS MIT DEM SUBWOOFER!, 8. August 2011
Für den Preis einfach nur top ware..
..Habe das untere teil des headset zum verbinden mit meinen 3 subwoofern in gebrauch (Logitech z 5500,Logitech z2300 zwei mal) und der bass kommt top rüber. Da bei meinem SE c905 ein headset dabei war das man nicht auseinander nehmen konnte..kaufte ich mir fuer 5 euro beim media markt einen adapter zum verbinden der subwoofer mit dem handy allerdings kam der bass mit diesem no name artikel nicht gut rüber und ständig hats gerauscht was hier bei den HPM-64 noch nie vorkam!

Fazit:Für den preis beim verwenden eines SE handy ist es nicht nötig immer das teuerste headset zu kaufen 3 euro tuns auch : )

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson Headset, 24. September 2010
Klang für unterwegs in Bus und Bahn völlig o.k. Der Preis ist gut. Bei Mediamarkt und Co. bezahlt man sicher das Dreifache.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, preiswert, gut, 16. Juni 2011
Trotz des geringen Preises sowie der Lieferverpackung in einem kleinen Plastiktütchen, bin ich mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.
Das Headset wird anstandslos erkannt, klingt zumeist sauber und kräftig und ist durch den Universellen 3,5 Klinkenanschluss auch Problemlos mit anderen Ersatzkopfhörern zu nutzen. Schade das nur der kleine Annahmeknopf zum steuern vorhanden ist und kein Lautstärkeregler. Zudem ist der Knopf wenn man es am Hemd trägt schwer zu erfühlen und zu bedienen. Außerdem gibt es vereinzelt aber selten ein mittellautes Knackgeräusch bei Songumschaltungen oder ähnlichem. Aus diesen beiden Gründen auch der Stern Abzug.

Für den Preis ein rundum vertretbares und gutes Produkt. Für Musikenthusiasten wegen fehlendem Lautstärkeregler und Knackgeräusch eventuell nicht das idealste.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!!!!, 31. Mai 2011
Hallo,
habe die Kopfhörer gestern bestellt, und waren schon heute morgen im Briefkasten. Also schneller kann man das ganze wirklich nicht schicken.
Nur ist schade, dass die Hörer in einer billigen Plastikfolie, mit einer Made in China Beschriftung, eingewickelt war.
Ob es ein Plagiat ist, kann ich nicht sagen, aber es gibt keine Anzeichen für ein Plagiat.
Alles mit der originalen Aufschrift und Logo.
Der Sound ist leicht dumpf, aber es stört weder beim Musik hören, noch beim telefonieren.
Also für den Preis, kann man nichts besseres finden.

Fazit: Wer eine hervorragende Sound-Qualität haben will, sollte sich andere Hörer suche, aber wer sparen will und dennoch gute hörer haben will, ist hiermit gut bedient.

4.0 von 5 Sternen Gut für das Geld, 8. September 2011
Zunächst habe ich nicht das abgebildete Headset, sondern ein schwarzes erhalten, das viel billiger aussieht als das silberne. Wer großen Wert auf Sound legt, sollte mehr investieren, und das größte Manko sind meines Erachtens die Ohrstöpsel, die GAR nicht (wie in der Beschreibung zu lesen) angenehm in der Ohrmuschel liegen, sondern viel zu groß sind. Ich kann sie nicht nutzen. Allerdings kann man sie gegen beliebige Stöpsel austauschen. Jemand hatte schon die Knackgeräusche beim Senderwechsel erwähnt und der Radioempfang ist viel schlechter als beim Original. ABER: für den Preis kann man nicht meckern. Sie funktionieren und der Sound ist ok. Die günstigste Alternative im Elektromarkt hätte 17,99 gekostet...

2.0 von 5 Sternen Kabel viel zu kurz!!!, 2. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson HPM-64 Stereo-Headset Bewertung, 1. Januar 2011
Ein tolles Headset, man kann am Mikrofon die orginalen Kopfhörer abstecken und jeden beliebigen Kopfhörer anstecken. Die Kopfhörer sind bequem halten bei mir gut und der Sound ist für diesen Preis sehr gut.

Mein Fazit:
Für diesen Preis ist das Headset einwandfrei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sony Ericsson HPM-64 Kopfhörer für K750I