5.0 von 5 Sternen Issey Myake L'eau D'Issey
dieses Eau D'Issey ist für mich eines der besten Düfte der Welt,
es vereinen sich Fische, angenehmer, lang anhaltender Duft, volles Leben, gute Stimmung und noch vieles mehr in diesem Duftwasser,
seit ich vor einigen Jahren darauf gestoßen bin, gehört es zu meinem festen Duftkreis,
leider ist es nicht ganz billig, vor allem nicht in...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von Christiane Eckenberg

2.0 von 5 Sternen Schlechter als das männliche Pendant
Meine Mutter ist ziemlich unzufrieden damit.
Ich habe die männliche Version davon, und die ist meiner Meinung nach der beste Herrenduft den es gibt.
Aber die weibliche Version davon, wirkt wie ein Abklatsch davon, und bleibt auch nicht lange haften.
Man riecht es also nicht besonders lange.
Vor 2 Monaten von Kamran veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Issey Myake L'eau D'Issey, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Issey Miyake L'Eau D'Issey femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml (Badartikel)
dieses Eau D'Issey ist für mich eines der besten Düfte der Welt,
leider ist es nicht ganz billig, vor allem nicht in Deutschland, so suche ich übers Internet immer wieder nach preisgünstigen Quellen und finde auch entsprechende,
selbst die Angebote aus Polen sind heute in Ordnung, Fälschungen sind mir bisher
nicht untergekommen,

5.0 von 5 Sternen L `Eau D`Issey Miake Eau de Toilette Spray, 8. Februar 2012
Mein absolutes Lieblingsparfüm. Ich benutze es seit es dieses Parfüm gibt. Für mich gibt es keinen besseren Duft als diesen - leicht, etwas blumig, nicht süß, aussergeöhnlich, nicht parfümig, langanhaltend und bleibt in der Kleidung, im Auto.

5.0 von 5 Sternen Issey Miyake Eau de T. 100ml, 1. November 2010
Top : habe meinen Favoriten unter den Düften zu einem super Preis entdeckt.
Es ist ein toller , frischer und lang anhaltender Duft.
Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tage, daher auch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Zeitlos edel, 21. November 2012
Ich liebe diesen Duft! Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder "fremdgehe", finde ich meinen Weg immer wieder zurück zu diesem herrlich frischen und dezenten Duft, der auf keine Jahreszeit festgelegt ist.

5.0 von 5 Sternen Perfume, 25. Oktober 2010
Das Parfum habe ich mir schon lange gewünscht, aber nicht für den normalen Preis, z.b. bei Douglas für 95 Euro/100ml. Den Duft ist sehr langanhaltend und sehr frisch. Sehr viele Leute haben mich schon sogar nach dem namen des Parfums gefragt. das Parfum ist sehr empfehlenswert, ich würde mir es immer wieder kaufen, dazu noch schnelle und unproblematische Lieferung :)

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Parfum, 10. April 2011
Ich verwende seit Jahren nur dieses Parfum und werde immer wieder gefragt wie das Parfum heisst. Denn der Duft hält sehr lange an und ist einzigartig.

5.0 von 5 Sternen top!!!!!!!!!!!!!!!!, 14. Mai 2012
Es ist wirklich ein geiler damenduft für den sommer und für den preis unschlagbar.meine frau ist hin und weg;-)
Würde den duft auch immer wieder holen;-)
Für männer gibt es ja auch den duft und sowie bei der frau einfach nur super parfum :-)
danke amazon ;-)

5.0 von 5 Sternen Eau de toilette, 12. Januar 2012
Das angeführte Produkt wurde pünktlich und problemlos geliefert. Die Qualität ist wie erwartet gut.Der Preis ist sehr günstig, sodass man in Zukunft das Produkt wieder kaufen kann.

5.0 von 5 Sternen Für mich die Nr.1, 13. Dezember 2011
F. Hofmann (Eisenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Klassiker der mich seit vielen Jahren begeistert.Sobald sich ein Flakon dem Ende nähert, findet meine Frau ein neues Fläschen.Für junge, reifere und ältere Frauen gleichermaßen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Dezember 2010
Das als Geburtstagsgeschenk bestellte Eau de Toilette wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ergo: Kaufempfehlung.
Die beschenkte Dame war sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Zudem ist der Preis günstiger als in einschlägigen Geschäften.