Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2010
Gut verarbeitet, gute kabellänge. Xbox360 Controller funktioniert einwandfrei mit Shock und die Xbox360 Controller sind auch noch super verarbeitet.

Keinerlei Probleme, empfehlenswert wenn man schon eine Xbox360 sein eigen nennt und auch noch auf dem PC einen guten Controller haben will.
am 27. August 2013
ich spiele einige Steamspiele mit dem wireless xbox 360 Controller rennspiele , schlägerspiele usw batman bsp man hat PC grafik und xbox Steuerung gut umgesetzt. Empfänger funktioniert auch in Windows 8 auf der kacheloberfläche recht gut wie halt bei der xbox360 auch. das mediacenter kann man auch sehr schnell damit steuern. die meiste mobile apps sind ja via wlan immer etwas verzögert.
am 23. Juni 2016
Ich habe diesen Adapter gekauft weil der mitgelieferte Controller von Shield TV ungenügend war
der Adapter funktioniert 1A auch mit der beste PS1 Emulator fpSE !!! wird voll unterstützt !!!!
so mach das zocken am großen Bildschirm wieder Spaß !!!!

eine klare Kaufempfehlung mit 5 volle Sterne !!!!
am 10. Oktober 2012
Also wirklich, die XBox Pads sind mMn die Referenz. Mit diesem Adapter laufen alle 4 schurlosen Pads 1A an meinem Win7 Rechner. Sogar ein Mischbetrieb wired/wireless macht keine Probleme (wer hätte das gedacht?!). Das Gerät ist kompakt, leicht und hat ein langes Kabel. Absolute Kaufempfehlung!
am 21. März 2015
Super schnelle, Lieferung. Verpackung war ein bischen zuviel des Guten, der Karton alleine hätte es auch getan. Installation war unter Win8.2 kein Problem. Eingesteckt, Adapter wurde einwandfrei erkannt und nach einer Rekalibrierung, wurde das G-Pad einwandfrei. Super! Klare Kaufempfehlung!!
am 5. August 2014
Der Xboxcontroller ist perfekt für PC und Ouya doch der Kabelsalat macht keinen Spaß

Wichtig für mich: Selbst bei 3,5m Entfernung muss alles gut klappen.

Verpackung und Inhalt:

Der Adapter kam wie immer zügig an und kam in einer frustfreien Verpackung.
Eine kurze Anleitung war dabei.

Der Adapter selbst ist von sehr guter Qualität.
Nichts anderes ist man von Microsoft gewohnt.
Der USB-Stecker ist nicht locker und sitzt sehr fest.

Installation und Inbetriebnahme:

Kabel in PC gesteckt, Treiber wurden automatisch installiert.
Danach ist das Gerät auch schon betriebsbereit.

Das selbe bei der Ouya auch hier gab es keinerlei PRobleme

In Aktion:

Der Adapter an sich ist sehr schön und funktioniert meistens auch sehr gut.
Allerdings gibt es des öfteren Probleme mit dem neu syncen wenn der Controller lange nicht mehr angeschlossen wurde.

+ sehr gute Qualität
+ einfach Installation
+ gute Reichweite

- öfters Probleme beim syncen

Fazit:

Um Wireless am PC per Controller zu spielen definitv eine Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2016
Das Gerät ließ sich unter Windows 10 einwandfrei mit meinem kabellosen XBOX-360-Controller wie in der Anleitung beschrieben verbinden. Verbindungsabbrüche oder anderweitige Signalstörungen gab es bisher nicht, auch die Reichweite ist in meinem Fall voll ausreichend.
am 17. Januar 2014
PC Windows8 (nicht 8.1)
Laut Anleitung muss mann zuerst die Software installieren (liegt auf CD bei) anschliessend den Adpater anschliessen.
Gesagt,getan. Software wurde automatisch installiert. anschliessend adapter angeschlossen, controller versucht zu connecten. ging nicht. Pc neugestartet . ging nicht. software nochmal installiert. ging nicht. pc neugestartet.
dann gings. jeder weitere connect mit dem controller klappt innerhalb weniger Sekunden.
Allerdings kam plötzlich beim laden vom GTA4 immer "Ihr Microsoft Games für Windows live Konto konnte nicht geladen werden". Somit kein Onlinespielen,laden speichern von Spielständen möglich.
nach etwa 10x starten des Spiels gings irgendwann, aber spätestens nach 30 min spielen "verbindung zu games für windows live getrennt"
ich habe mir dann von der MS seite die aktuellste Version (von 2011) geladen, und neu installiert. seither wieder alles ok. scheinbar wird hier bei der installation des Treibers eine alte version einfach drüberinstalliert die zu den o.g. problemen führt.
am 19. November 2014
Ich habe mir diesen Adapter gekauft, weil ich die Amazon Fire TV Box besitze. Da ich auch eine XBox 360 habe inkl. 2 Controller, wollte ich nicht noch einen extra Controller für die Amazon Box kaufen. Also kaufte ich diesen Adapter. Das Koppeln klappt blitzschnell und nun kann ich mit dem Xbox360-Controller meine Amazon Fire TV Box steuern und auch damit spielen. :-)

Sehr zu empfehlen!
am 7. Mai 2012
Ich habe mir den Adapter vor einigen Monaten bestellt, ihn aber erst vor ein paar Tagen angeschlossen. Hätte ich gewusst, wie einfach die Installation ist, hätte ich es sicher gleich gemacht.

Ich habe Win 7 64-Bit auf meinem Rechner installiert.

1. Treiber von beiliegender CD installiert
2. USB Stecker eingestöpselt, kurz gewartet, bis Gerät betriebsbereit war
3. Knopf zur Controllersuche sowohl am Adapter als auch am gewünschten Controller gedrückt

Der Controller wurde sofort erkannt und alles funktioniert seitdem reibungslos, auch mit Rumble-Funktion. Eigentlich genau wie mit meiner XBox.

Auf jeden Fall für Win7 64-Bit Nutzer kann ich eine uneingeschränkte kaufempfehlung geben.