Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Februar 2007
Für alle Liebhaber von Disco- und Elektrohouse ist dieses neue Discoboys 7 Album ein unbedingtes Muss. Die brandneue Scheibe glänzt nicht nur mit dem vom vorherigen Album gewohnten Vinyl-Look, sondern kann auch mit seinen Tracks absolut überzeugen. Zwar findet man viele dieser Hits bereits auf anderen Samplern wieder, doch die auffallend neuen Varianten lassen dies schnell vergessen.

Beide CD's lassen sich wunderbar durchhören und geben einem das Gefühl, man befinde sich gerade in seiner Lieblingsdisco.

Ich kann dieses neue Album nur jedem wärmstens empfehlen und ein großes Lob an die Discoboys aussprechen, die es mal wieder geschafft haben, ein großartiges Album zu produzieren.
am 2. März 2007
Zuerst: Geiles Cover, auch die Optik der Cds im Vinyl Style hat was!

Tja, irgendwie hab ich dann vom Inhalt mehr erwartet.

Ich bin echter Discoboys Fan, war auch schon ein paar mal live dabei und hab bis jetzt so gut wie alle CDs und Mitschnitte. Wer bei der 7 eine Fortsetzung der super Scheiben 4, 5 und 6 erwartet, wird enttäuscht werden.

Die Idee des Intros der ersten CD hab ich jetzt schon auf soooo vielen Platten gehört, entweder soll das ne Fanta 4 verarsche sein (dann hab ichs nicht kapiert) oder sie hätten den Text gleich genau kopieren können, das Original ist jedenfalls deutlich besser!

Dann fängt der erste Titel gut an, aber schon der nächste Übergang ist eine Frechheit. Wenn man die einzelnen Übergänge der alten Platten mit den neuen vergleicht, frag ich mich: Haben die das Mixen verlernt? Was soll denn das? Ganz mies. Außerdem muss eine Scheibe für mich immer einen Spannungsbogen aufbieten, heisst es kann durchaus mal etwas ruhiger starten um später dann abzugehen. Hier ist aber alles wild und ohne erkennbare Liebe durcheinander gemixt. Mit dürftigen Übergängen. Ich habe beide CD extra mehrmals gehört, weil ich dachte vielleicht wirds ja besser. War leider nicht so. auf CD 2 will ich gar nicht erst näher eingehen. Die nächste CD werd ich mir ausgiebig anhören bevor ich mich zum Kauf entschliesse.

Fazit: Handwerklich wie auch von der Titelauswahl mit Abstand die schlechteste Scheibe der Disco Boys.
am 31. Mai 2007
Anfangs fande ich die Disco Boys Compilation richtig gut. Besonders gefiel es mir alte Schinken aus den 80-igern mit neuen Material zu mischen. Diese Idee ist aber schon längst aufgebraucht, und smoit die die Nummer 7 doch mehr Schein als Sein.

Denn was hier unter dem Schlagwort House verstanden wird, ist schon fast eine Frechheit. Meine Frage dazu: Gefällt es euch wirklich, von "obercoolen" Beats mit idiotischen Vocals beschallt zu werden? Das ist keine Kunst, das ist blanker Unsinn. Wer mal sich etas näher mit elektronischer Musik beschäftigt, wird erkennen dass es viel qualivikatives Material gibt als dieses Werk! Sorry.
am 23. Februar 2007
Die CD ist wirklich nicht schlecht aber etwas lieblos gestaltet. Sie ist gut zum Autofahren und durchhören, aber richtig gut drauf tanzen oder feiern geht nicht. Ich glaub, dass sich die Discoboys ziemlich auf ihrem Ruhm ausruhen....schade
am 17. Februar 2007
Eigentlich dachte ich immer, dass CD Nummer 5 der Discoboys unschlagbar ist. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Discoboys 7 hat mich überrascht und überzeugt. Großes Lob von meiner Seite ...
am 25. März 2007
Anfangs als ich nur reingehört hab, dachte ich irgendwie die CD wäre ein Flop aber dann mal richtig im Auto mit Freunden angehört und ich muss sagen richtige gute CD. Anfangs etwas mau aber dann wirds immer besser.

Cover und Digi-Pack sind ebenfalls ein echter Hingucker
am 23. März 2007
...Musik für die Tanzfläche und keine Selbstverwirklichungsversuche.

Nachdem ich die letzten 5 Alben gekauft, gehört, würgen musste und wieder verkauft habe, bleibt dieses Album in meinem CD-Schrank.

Eigenartigerweise fängt die CD 1 erst wieder mau an, steigert sich dann aber subtil, bis man dann realisiert, dass da gerade echte "Granaten" laufen. Tja, und dann steht man vor der Anlage und muss einfach Gas geben. Das ist immer mein Bewertungskriterium.
am 19. Februar 2007
Endlich ist er da: der neue, langerwartete Disco Boys-Sampler No. 7!

Und er hält was er verspricht: Super Sound, der sofort in die Beine geht und zum mittanzen einlädt. Meiner Meinung nach toppt er die vorherigen Sampler noch einmal. Viele Lieder kannte man schon, wenn man die Boys schon einmal live erlebt hat, trotzdem trafen die Boys wieder einmal voll ins Schwarze mit dem tollen Sampler! Schade dass der Sampler nur 1x im Jahr erscheint...
HALL OF FAMEam 9. März 2007
Spätestens nachdem ihre Bearbeitung von Manfred Manns "For You" wegen der großen Nachfrage zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres veröffentlicht wurde sind die Discoboys aka Gordon und Raphael auch massenkompatibel. Als DJ-Act sind sie es schon länger, wie ihre ersten Alben erkennen lassen.

Mit ihrer siebten Doppel-CD (gemixt) lassen sie wieder keinen Zweifel daran, dass sie noch jede Party rocken können. Auch wenn nicht alles technisch perfekt daher kommt, so ist die Mischung aus Klassikern wie Kraze - The Party oder Whirlpool Productions mit aktuellen Housetracks u.a. von Bob Sinclair mit Wave-Klassikern der 80er jeweils am Ende der CD`s (Cure/O.M.D.) gut und kurzweilig gelungen. Für eine gelungene Party mehr als ausreichend.
am 18. Februar 2007
Endlich ist die Volume 7 bei mir eingetroffen und ich muß sagen ich bin begeistert. Nach Volume 6 dachte ich, dass es schwer wird noch einen drauf zu setzen, doch dies ist den DiscoBoys sehr gut gelungen. Ich kann also meinen "Vorschreibern" nur zustimmen. Also House-Fans...... kaufen!!!