4.0 von 5 Sternen Neue wumpscut, ewig nörgelnde fans
Kann jemand 10 Jahre nach der "Bunkertor 7" noch das Gequatsche der alten fans ertragen, dass früher alles besser war und Rudi "viel härter" und "kompromissloser" und überhaupt?!

Veröffentlicht am 1. August 2007 von Sven Pape

2.0 von 5 Sternen Weiter in der Mittelmäßigkeit!
einst das Aushängeschild der Endzeit Electro Szene hat Wumpscut spätestens mit dem Album "EVOKE" sein zenith überschritten!
Mit diesem Album kehrt Ratzinger zurück zu seinen Wurzeln , aber irgendwie kriegt er den Dreh nicht hin denn an Klassiker wie die ersten beiden Alben kommt er auch mit seinem neuesten Album nicht ran!

Zwar gibt es...
Veröffentlicht am 2. August 2007 von Hank Schrader

4.0 von 5 Sternen Neue wumpscut, ewig nörgelnde fans, 1. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Body Census (Ltd. ed. ) (Audio CD)

Seit 2004 zu jeder Platte dieses Gelaber... Wann werden die sog. Fans endlich mal mitkriegen und akzeptieren (!!), dass sich der Stil von wumpscut im Laufe der Jahre (eigentlich Jahrzehnte) verändert hat??? Schenkt euch doch die neuen Platten und hört euch auch die nächsten Jahrzehnte weiterhin "bunkertor 7", "mfast" und so weiter an. Aber erspart uns endlich euer Dauer-Gewinsel!!!

Zur neuen Platte: ich schliesse mich da der Kritik von D. Reinhold an. Durchschnittliches Album, keine Ausfälle auch die gleichen Anspieltipps. Ich würde "the fall" noch dazu nehmen. Sehr eingängig, wenige Kanten - so wie die Vorgänger bone peeler (2004), evoke (2005), cannibal anthem (2006)...

Die Kritik von "nicky" finde ich einfach nur unverständlich. Hat sie/er sich mit den Sternen vertan? Oder wollte sie/er einfach nur ihr/sein Ratzinger-Witzchen loswerden??

Stile ändern sich, aber man erkennt wumpscut immer noch. Und das ist gut so!

2.0 von 5 Sternen Weiter in der Mittelmäßigkeit!, 2. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Body Census (Ltd. ed. ) (Audio CD)

Zwar gibt es hier wieder die gewohnt brachialen Sounds mitsamt düsterem und verzerrtem Gesang aber wie ein Vorredner schon trefflich angemerkt hat:ES BLEIBT NIX HÄNGEN!!

Also,Herr Ratzinger: Sie haben in der Hölle nichts mehr zu suchen solange sie sich nur in der Mittelmäßigkeit bewegen!

Body Census (Ltd. ed. )
Body Census (Ltd. ed. ) von Wumpscut (Audio CD - 2007)