5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, HAMA CF 2GB (Typ 1)
Die Karte funktioniert wie sie soll, ist nicht besonders schnell, der Aufdruck "High Speed" sagt mir dass die karte schon was älter ist ^^ aber is okey. Meine alte Kamera kommt gut damit klar, alles gut. Kann ich nur empfehlen :-)
Vor 20 Monaten von Bastian Hilgers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig
Brauchte für den Urlaub eine größere Speicherkarte und habe umfassend recherchiert. Die Speicherkarte sollte zu meiner Kamera passen.
Vor 18 Monaten von A. Beer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig, 28. Juni 2013
A. Beer "Sepita" (Fürstenfeldbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama CompactFlash 2GB High-Speed Speicherkarte (Typ I) (Original Handelsverpackung) (Zubehör)
Leider funktioniert diese aber nicht und ich konnte erst nach meinem Urlaub reklamieren. Ich erhielt nur die Antwort, dass die Widerrufsfrist vorbei wäre, das ist doch Kundenzufriedenheit auf ganz niedrigem Niveau.
NIE WIEDER.

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, HAMA CF 2GB (Typ 1), 18. April 2013
Bastian Hilgers (Ratingen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Problematisch, 20. Januar 2013
Leider funktioniert die Karte nicht in meiner Kamera, trotzdem ich hierzu lange recherchiert habe und diese gehen sollte. Passend ist sie von der Größe und der Versand ging superschnell. Der eine Stern ist evtl. nicht angemessen, da es ja auch an meiner Kamera liegen könnte, aber mehr kann ich wegen Nichtnutzung halt auch nicht vergeben. War praktisch ein Fehlkauf.