Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juni 2014
Meine Tochter (8) lässt sich super durch diese Belohnungstafel motivieren brav zu sein oder gewisse Aufgaben zu erfüllen. Die Sterne stellen bei uns mittlerweile eine Art eigene Währung dar, sie kann sich um ihre verdienten Sterne bestimmte Dinge "kaufen", wie zum Beispiel ein Eis, oder einen gemeinsamen Ausflug, wobei ich versuche meiner Tochter eher besondere Familienaktivitäten als Belohnung schmackhaft zu machen, als ihr (z.B. Spiel)Sachen zu kaufen.
am 14. September 2013
Die Tafel finde ich ein angenehmes Mittel zu Regeln erlernen. Das Belohnungssystemkann man frei wählen und meinenKindern macht es Spaß Ihre Ziele zu erreichen.
Schade das es die Tafel nur mit englischer Aufschrift gibt, was aber kein großes Problem darstellt.
am 4. Januar 2013
Tolle Belohnungs Magnetwand - wir haben zusätzlich zu den mitgelieferten magnetsternen noch magnetische Smileys als sonderpunkte bestellt-klappt teilweise ganz gut.
am 2. Juni 2013
Die Tafel ist wirklich gut als Ansporn geeignet. Mit den ganzen Sternen ist es manchmal etwas unübersichtlich, falls man für z.b. jedes Zähneputzen vor hat einen Stern zu vergeben. Einigt man sich jedoch auf ein Stern pro Sache macht sich das ziemlich gut.
am 8. August 2014
The Package came on time in very good condition,
regarding the item itself, i found it very creative and helpful for my kids