Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2007
Der Film hinterlässt zwar einen etwas zwiespältigen Eindruck, aber Piafs Stimme und ihre Musik bleiben natürlich unerreicht. Gänsehautgarantie ist da angesagt!

Klanglich blitzsauber überzeugen hier die Aufnahmen und man glaubt, die Piaf vor sich zu haben.

Natürlich verblassen da die übrigen Stücke neben der alles überstrahlenden Edith, aber auch die sind durchaus sehr gut gelungen und runden ein tolles Album ab. Chapeau!
am 1. Februar 2009
Nicht umsonst hat Madame Cotillard den Oscar für ihre Darbietung als Edith Piaf erhalten. Diese macht den Film einfach extrem authentisch und sehenswert!
Der SOundtrack steht dem in Nichts nach.
non je ne regrette rien....! ;)
Außer vielleicht das Fehlen des Titels ''la vie en rose'' in französischer Version (Titel ist in diesem Soundtrack auf englisch!! - schade!!)
am 27. April 2010
Ich habe ewig nach einer CD mit den Lieder von Edith Piaf gesucht. Als ich dann den Film "La vie en Rose" gesehen habe, war mir sofort klar: Den Soundtrack dazu muss ich unbedingt haben!!!! Am nächsten Tag hab ich gleich die CD bestellt, die dann nach 1 Tag auch gleich da war. Die Musik ist einfach super!!!! Es sind alle bekannten/ bekanntesten Lieder von Edith Piaf drauf (z. B. Non, je ne regrette rien; Milord)aber auch aus dem Film sind einige übernommen worden. Alles in einem: Die CD ist super!! Ich kann die CD genauso weiterempfehlen wie den Film!!!!
am 8. Juli 2013
Der Film ist beeindruckend und die Musik verzaubert den Zuhörer. Einmal hören und sich vom französischen Chanson verführen und süchtig machen lassen.
am 19. August 2007
Dieser Fim ist einfach grandios.
Besonders hervorzuheben die
Besetzung der Figuren und die
geniale wandlungsfähigkeit
der Hauptdarstellerin.
Edith Piaf wie litt und lebte.
am 3. Juli 2012
SCHADEN: hat, N°16 zu gehen, nicht mehr singt eben E.Piaf - eine gute Zusammenstellung ein best of ( christian ) Frankreich ist besser
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden