Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:8,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. Januar 2007
So lässt sich die Veranstaltung am besten zusammenfassen.Das Wrestlingjahr 2006 war ja was die Großveranstaltungen anging

meist eher durchschnittlich,aber dieser Event hat alle Erwartungen erfüllt.Die über 16000 Zuschauer in Toronto/Kanada wurden

mit einigen Leckerbissen belohnt.Einzigster Minuspunkt ist das Umage vs Kane Match,doch auch dieses war nicht übermäßig schlecht.

Der Event lohnt sich also wirklich!

Hier die Matchcard:

Johnny Nitro vs Jeff Hardy [IC-Title Match]

*Ein ziemlich langes Match und als Opener auch durchaus

okay,aber beide Männer können durchaus mehr zeigen* 3,5 von 5 Punkten

Umaga vs Kane

*Zwei Big-Men bekämpfen sich.Es gibt besseres,doch auch viel schlechteres* 3 von 5 Punkten

Spirit Squad vs The Highlanders [Tag-Team Title Match]

*Durchschnittliches Tag-Team Match* 3 von 5 Punkten

Big Show + Shane & Vince McMahon vs Degeneration X [Hell in a Cell]

*Ein 25 minütiger sehr hart geführter Kampf mit einigen witzigen Situationen* 4,5 von 5 Punkten

Trish Stratus vs Lita [Womens Title Match]

*Trishs Abschiedsmatch.Beide Damen zeigen ein gutes Match.

Auch hier ist das Ende des Kampfes wieder sehr speziell* 3,5 von 5 Punkten

Randy Orton vs Carlito

*Etwas kurzes,aber gute geführtes Match mit einem sehr überraschendem Ende!* 3,5 von 5 Punkten

Edge vs John Cena [Tabels,Ladders and Chairs Match um dem WWE Titel]

*Vor dem Kampf konnte man gut sehen wie Edge sein Heimpublikum genossen hat.....

Mit 25 Minuten ausreichend langer Kampf.Keiner der beiden wurde übermäßig schlecht dargestellt

und das Match-Ende war sehr spektakülär*

4 von 5 Punkten

Das Bonusmaterial:

Unbearbeitetes DX Filmmaterial (07:37)

Trish Stratus Interview nach dem Kampf (01:26)

Die McMahon's und Big Show attackieren die DX (01:47)

Triple H vs Mr.Mcmahon (10:48)
am 21. Januar 2007
Hier sind die Matches, 5 Sterne (*****) ist die Höchstwertung, - 5 Sterne (-*****) die niedrgiste.

1.Intercontinental Championship
Jeff Hardy vs Johnny Nitro *** Guter Oponer der beiden. Allerdings ab und zu etwas langsam.

2.Kane vs Umaga ** Kurzes Match mit vielen Moves, aber es mangelt an technik.

3.World Tag Team Championship
Spirit Squad vs Highlanders * Jämmerlich! Schlechtes Match der beiden Teams.

4.Hell in a Cell Match
DX (Triple H und Shawn Michaels vs Mr McMahon, Shane McMahon und Big Show
***1/2 Reine Brutalität auf 25 minuten.

5.Womens Championship
Lita vs Trish Stratus *** Sehr gutes Frauenmatch mit gutem Ende.

6.Carlito vs Randy Orton **1/2 Ordentliches Match der beiden.

7.WWE Championship
TLC Match
Edge vs John Cena **** Der Hammer der fehde! Sehr gut und sehr spannend.

Fazit: Im Fazit ist es ein guter PPV. Mit einem Kauf kann man sich zufrieden geben.
am 12. Februar 2007
Es stand also mal wieder Unforgiven an und im Vorfeld konnte man durch die Matchansetzungen durchaus einen guten bis sehr guten PPV erwarten. Ob es so kam wird man sehen.

1. Match

Intercontinental Championship

Johnny Nitro(c) vs. Jeff Hardy

Sehr guter Opener der beiden Wrestler. Am Anfang ein wenig "haltegrifflastig" aber im Matchverlauf wurde es immer besser. Der einzig kleine Kritikpunkt wäre, dass ich etwas mehr Highflying-Moves von zwei der besten Wrestlern der WWE erwartet hätte. (3,5/5)

2. Match

Umage vs. Kane

"My name is Armando..." Einfach nur Kult diese Begrüßung. Das Match war das, was man von einem "Monster vs. Monster" erwarten sollte: ein eher mittelmäßiges Match. Und das war es auch. (1,5/5)

3. Match

World Tag Team Championship

Spirit Squad(c) vs. Highlanders

Die Tag Team Szene ist zur Zeit sowas von langweilig geworden. Wo sind all die guten Teams hin. Manche wurden gesplittet und manche gingen zu irgendwelchen Farmligen in Orlando oder so. Aber die Überreste der Tag Team Szene ein Haufen Cheerleader und zwei unechte Schotten(jedenfalls kann man dies durch die Hose unterm Rock schließen) kämpften um die Titel. Eher ein Lückenfüller als alles andere. (2/5)

4. Match

Hell-in-a-Cell

DX vs. Vince & Shane McMahon & Big Show

Nun Sollte diese Fehde also ihren Höhepunkt finden im "brutalsten" Match der WWE der Zelle. Viel Blut wie erwartet und auch ein wenig Humor machten diese Match zu einem sehr guten. Über den Gewinner brauch man nicht reden, denn der dürfte jedem klar sein. (4/5)

5. Match

Womens Championship

Lita(c) vs. Trish Stratus

Nun wurde es emotional, denn mit Trish Stratus beendete nach diesem Match die beste WWE Diva aller Zeiten ihre Karriere. Gutes Match. Geile Stimmung. Verdiente Siegerin. Einziger Kritikpunkt ist, dass Lita ein wenig gelangweilt rüber kam.(3/5)

6. Match

Randy Orton vs. Carlito

Guter Lückenfüller.(2/5)

7. Match

WWE Championship

TLC Match

Edge(c) vs. John Cena

Ein sehr gutes Match der beiden, wenn nich das Beste. Viele schöne Aktionen und ein zu Tränen gerührter Edge machten das Match einzigartig. Allerdings entschied man sich für den falschen Gewinner.(4,5/5)

Insgesamt ein sehr guter PPV mit vielen guten Matches und nur einem wirklichen Tiefpunkt mit dem "Monster vs. Monster" Match.
am 10. Januar 2007
Bereits der 11 PVV des Jahres und der 4. Raw exklusive.

Mit Sicherheit der beste Raw PVV des Jahres aus dem Air Canada Center in Toronto, Ontario / Kanada

1. Match ****

World Tag Team Championship:

Spirit Squad (Kenny & Mikey) (c) vs. die Highlanders

4. Match ******

Hell In A Cell 2 on 3 Handicap Match:

D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Vince McMahon, Shane McMahon & The Big Show

5. Match **

WWE Women's Championship:

Trish Stratus vs. Lita (c)

6. Match ****

Randy Orton vs. Carlito

7. Match *****

WWE Championship: Tables, Ladders & Chairs - TLC

John Cena vs. Edge (c)

Unforgiven liefert uns mit dem Hell in the Cell und dem TLC Match zwei Klassiker, über die die Wrestlingwelt noch einige Zeit sprechen wird.

Wer WWE Fan ist, oder es werden möchte, kommt an Unforgiven nicht vorbei.
am 15. Juni 2007
Bestes Pay-Per-View Event des Jahres, außer Wrestlemania natürlich. Stattgefunden am 17. September 2006 in Toronto, Ontario Kanada.

1.Match:

Intercontinental Championship Match: Johnny Nitro vs. Jeff Hardy: 4/10

Unterdurchschnittliches Match der beiden, weil am Anfang fast nur Armdrags zu sehen sind, Johnny Nitro nur das linke Bein von Jeff attackiert und zum Schluss eine nervig schreiende Melina ihrem Freund zum Sieg verhilft.

2.Match:

Kane vs Umaga (w/Armando Alejandro Estrada): 3/10

Schlechtestes Match des Abends, da es nicht um Wrestling, sondern nur um Gewalt und Körpermasse geht. Umaga kann nichts, außer seinen Gegner zu zerstören.

3.Match:

World Tag Team Championship: Spirit Squad vs. The Highlanders: 6/10

Unerwartet gutes Match. Bei diesem Kampf treffen 2 Brawler auf 2 von 5 athletischen Cheerleead-Highflyern. Schnelles, spektakuläres Match mit nicht so ausgenutzten Standart-Tricks.

4.Match:

2-on-3 Hell In A Cell Match: D-Generation X vs. The McMahons & Big Show: 9/10

Klasse Match, bei dem beide Parteinen die Führung im 5-10 Minuten-Takt wechseln. Witziger (3 Double-Low-Blows, Vince Demütigung) ,blutiger (alle bluten), harter (beide McMahons werden mit einer Trge vom Ring entfernt, Elbow-Drop auf Shane, der mit dem Kopf zwischen einem Stuhl steckt) und langer Fight. Einzig negativ: Kein obligatorisches Verlassen des Käfigs.

5.Match:

Women's Championship Match: Lita vs. Trish Stratus: 5/10

Trishs Abschiedsmatch wurde vor allem von der überragenden Stimmung des Publikums aus Trishs Heimatstadt geprägt. Highlight: In Kanada erfundener Sharpshooter von Trish, der ihr den Sieg bringt

6. Match:

Carlito vs. Randy Orton: 5.5/10

Gutes Match der beiden, bei dem es hart und technisch zur Sache geht.

Highlight: RKO, bei dem Randy Carlito aus der Luft bei einer Springboard-Aktion abfängt.

7. Match:

TLC WWE Championship Match: Edge (w/Lita) vs John Cena: 9.5/10

Ein wahnsinniges Match, bei dem John Cena beweist, dass er auch mit Waffen umgehen kann. Für John stand viel auf dem Spiel: Entweder er gewann oder er musste zu SmackDown wechseln. Zusätzlich musste er gegen Edge kämpfen, der in seinem Spezialmatch und in seiner Heimatstadt agierte. Es gehen insgesamt 5 Tische kaput. Highlight: Erst stürzt Cena, dann Edge von der im Ring-stehenden Leiter durch jeweils einen außerhalb des Ring plazierten Tisches. FU von der Leiter durch 2 Tische gegen Edge.

Extras: 3 DX-Beiträge + Trish Interview.
am 10. April 2007
Ich finde das diese DVD die beste PPV von RAW im Jahre 2006 ist. Meine bewrtung ist 1-5* (1= sehr schlecht; 5= sehr gut)
Hier die Matchcard:

1: Johnny Nitro vs Jeff Hardy
Ein guter Opener. Ich war persöhnlich von Nitro sehr überrascht wie gut es ihm getan hat das er zu Raw gewechselt ist. Jeff zeigt zwar auch nur seine Standart Moves aber von den kann man sich eh nicht beschweren.
(4 1/2*), weil Melina jedes Mal nervt wenn sie mit beim Match dabei ist.

2: Kane vs Umaga
Von diesem Match hat man eh nicht viel erwartet. Ich finde das sie Kane einfach viel zu sehr vernachlässigen. Er ist ein guter Wrestler aber wenn man ihn überall verlieren lässt, dann ist das nicht gut für seine popularität.
(3*) , weil es weil sich Umaga weiterentwickelt hat von seinem ersten Match bis jetzt und wenn er will auch durchaus in der Lage ist ein gutes Match abzuliefern.

3: Spirit Squad vs The Highlanders
Dieses Match ist der tiefpunkt des Abend. Es zeigt wenig gutes Wrestling. Die WWE hätte die Cryme Time lieber als die #1 Contender machen sollen.
(2*)

4: DX vs McMahons & Big Show
Diese Hell in a Cell Match hat es wircklich in sich. Dieses Match ist mit sehr viel Blut geprägt. Man kann nicht viel über dies Match sagen es ist lustig aber auch brutal. Es ist aber ein klasse Match.
(5*), weil das was im Match gezeigt wird einfach nur genial ist.

5: Trish Stratus vs Lita
Es ist das beste Damenmatch was ich je in meinem Leben gesehn habe, ich fande es besser als in WM 22. Ein würdiger Abgang von Trish Stratus.
(5*) ,weil es wircklich selten ist ein so gutes Damenmatch zu sehen.

6: Carlito vs Randy Orton
Ich finde das sich Carlito in letzter Zeit wircklich sehr gutes Wrestling zeigt seine High-Flying moves sind für ihn doch sehr spektakulär. Und zu Randy Orton kann ich sagen das er einfach nicht viel gute Aktionen zeigt darum nur
(4*),und weil ich finde das es der falsche Sieger ist.

7: Edge vs John Cena
Das ist einfach das beste Match des Abends, es hat sogar für mich das Hell in a Cell Match überboten. Beide zeigen sehr gute Aktionen. Die heutige ECW kann mit so einm Match nicht mithalten, In diesm Match werden auch viele riskante Moves gezeigt, was ja ein Pluspunkt fürs Wrestling ist.
(5*) ,weil ich fande das es bis zum Schluß spannend war. Ich hätte mir durchaus ein wechsel zu SD vorstellen können.

So das war also Unforgiven 2006. Von den Extras her ist es sehr mager aber das ist wircklich total egal bei so einer Geilen PPV!! Also wer diese DVD nochnicht besitzt sollte sich sofort auf den Weg machen und sich diese DVD kaufen!!
am 7. Februar 2007
1. Match

Match um den Intercontinantinal Titel

Johnny Nitro(c) (mit Melina) vs. Jeff Hardy

Bewertung:9/10 Punkte Super Opener, einer der besten die ich je gesehn hab. Super Aktion waren zusehn, aber ein dummes ende.

2. Match

Kane vs. Umaga (mit Armando Alejandro Esdrada)

Bewertung:7/10 Punkte Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

3. Match

Match um den Welt-Tag-Team Champion Titel

Spirit Squat(c) vs. The Highlanders

Bewertung:6,5/10 Punkte Schwachpunkt der Verantalltung.

4. Match

Allererstest Handicap Hell in a Cell Match

D-Generation-X vs. The McMohan`s 8nd The Big Show

Bewertung:10/10 Punkte Ein absoluter knaller. Nur Brutalität war zu sehen. Das Heißt: einfach nur ansahen und staunen.

5. Match

Match um den Damen Champion Titel und das letzte Match von/mit Trish Stratus.

Lita(c) vs. Trish Stratus

Bewertung:10/10 Punkte ich gebe zehn Punkte, nicht nur wegen der guten Aktionen der beiden Diven sondern auch wegen de ungeheuerlich Stimmung in der Halle.

6. Match

Carlito vs. Randy Orton

Bewertung7,5/10 Punkte ein durch schnittliches Match.

7. Match

Match um den WWE-Titel

Edge(c) vs. John Cena

Bewertung:9,5/10 Punkte es war super. gute Aktionen, eigentlich alles was ein richtiges TLC-Match ausmacht. Aber ich habe ``nur`` 9,5 Punkte gegeben weil es für meinen geschmack für ein TLC-Match zu kurz war.

Absolutes muss für jeden WWE fan!!!
am 9. April 2007
Hell In A Cell und TLC. Zwei Gimmicks, bei denen jedem Wrestlingfan das Wasser im Mund zusammen läuft. Im Grunde genommen macht dies allein Unforgiven 2006 zu einem guten Pay - Per - View. Um jedoch einen sehr guten PPV auf die Beine zu stellen reicht das nicht aus. Drei der Titelmatches sind durchschnittlich bis schlecht - zuviel um auf ganzer Linie zu überzeugen .

Trotzdem bleibt ein sehr positiver Gesamteindruck, den man, was die WWE-Großveranstaltungen 2006 angeht, nicht immer gewinnen konnte.

1. Johnny Nitro vs. Jeff Hardy (IC Championship)

Mittelmäßiges Wrestling, was so auch zu erwarten war. Negativ fällt vor

allem die übermäßige Länge ins Gewicht.

5/10

2. Kane vs. Umaga

Dürftiges Wrestling mit sehr schwachem Ende.

3/10

3. The Spirit Squad vs. The Highlanders (World Tag Team Championship)

Zu sehen gibt es hier eigentlich kaum etwas...immerhin verbreiten die

Schotten einen naiven Charme.

2/10

4. D-Generation X vs. The Big Show, Vince McMahon & Shane McMahon (Hell In

A Cell)

Viel rohe Gewalt und auch Spannung, aber, so ehrlich muss man schon

sein, wenig konstruktives Wrestling.

8/10

5. Lita vs. Trish Stratus (Women`s Championship)

Women`s Wrestling at its best.

2/10

6. Carlito vs. Randy Orton

Keine nennenswerten Ereignisse. Bedenkliche Entwicklung Ortons.

5/10

7. Edge vs. John Cena (TLC, WWE Championship)

Hervorragender Main Event, klasse Stimmung.

9/10

Gesamtbewertung: 7/10
am 13. Dezember 2013
auch wieder was für liebehaber die catchen mögen.und die andren alle noch kennen.
war in den neunziger ja ein hit oder achtziger.
am 6. April 2007
Unforgiven 2006 hier die Matchcard:

Intercontinental Championship Match

Johnny Nitro(c)/w Melina vs Jeff Hardy

Ein unglaublich tolles Match beider Kontrahenten. Vor allem aber von Johnny Nitro. Die Kommentatoren in diesem Match nerven. Sie vergleichen Wrestling mit Schach (????) Naja aber das soll dieses tolle Match nicht trügen. Auch noch mit dem richtigen Sieger macht dieses Match zu einem spitzen Opener.

8/10

Monster vs Monster

Umaga /w Armando Alejandro Estrada vs Kane

Ich weiss nicht was alle haben ich fande dieses Match sehr gut. Klar man war sich einig das es hier nicht so viel Technik gibt wie im Opener aber für die Verhältnisse der beiden toller Kampf mit coolem Ende

6.5/10

World Tag Team Championship Match

Spirit Squad (Mikey und Kenny)(c) vs The Highlanders

WOW was ein Tag Team Match. Ich bin begeistert von beiden Teams aber vor allem von der Spirit Squad. Die Burschen lernen echt dazu. 1a Tag Team Match

7.5/10

First ever Handicap Hell in a Cell Match

D-Generation X vs The McMahons & Big Show

Ultra Brutales Match aller Kontrahenten mit doch unglaublichem Humor.....

Es ist schon hefig was so ein Match an Schaden anrichten kann (Shane McMahon hat innere Blutungen, Vince wird in das Hinterteil von Big Show gesteckt(!), Vince bekommt einen Vorschlaghammer auf dem Nacken zerschlagen. Bitte WWE von sowas wollen wir mehr.

10/10

Good Bye Match for the Womans Championship

Lita (c) vs Trish Stratus

So nun folgte woll der emotionalste Augenblick in der Geschichte des Unforgivens. Trish Stratus beendet nach ihrem unglaublich eindrucksvollem Sieg gegen Lita und ihrer 7 Damentitel errungenschaft ihre Karriere. Standing Ovation der ganze Halle. Trish...WE 100% MISS YOU

10/10

Randy Orton vs Carlito

Mieses Match der beiden. Mit dem falschen Sieger. Schlechter Luckenfüller. Hätte man lieber dem Anfangsmatch oder dem Hell in a Cell Match noch ein paar Minuten mehr gegeben. So diente dieses Match nur deswegen das der Vor Main Event nicht von Frauen bestritten wird. Für mich der Tiefpunkt des Abends

1.5/10

Tables Ladders and Chairs Match for the WWE Championship

Edge (c) vs John Cena

Nun folgte also das ganz gross angekündigte TLC Match. Das Match überzeugte hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Einige tolle Sprünge(ob gewollt oder ungewollt) waren ziemlich heftig. Auch das Ende ist für mich einer DER PPV Momente schlechthin. Dann störte mich auch der Sieger. Ich mag ihn einfach nicht und er hatte den Sieg trotz der letzen wirklich tollen Aktion nicht verdient.

9/10

Also ich war von Unforgien maßlos begeistert bis auf das Match Orton vs Carlito. Wegen diesem Match wollte ich schon 4 Sterne geben. Habe aber dann gedacht komm die anderen Matches waren ALLE so der Hammer da kannst du keine 4 Sterne geben. Mein Tipp: Wenn sie Unforgiven nicht schon nicht im Regal stehen haben schleunigst in den nächsten Handel. Die DVD in die Hand nehmen und ab an die Kasse. Es Lohnt sich wirklich. Versprochen

MGD