5.0 von 5 Sternen Toll
Wunderschöne Uhr, kann ich nur weiterempfehlen ein echter Hingucker!!!!! Ich habe sie zwar erst seit gestern, wurde aber schon mehrmals drauf angesprochen.
Die Lieferung war auch schnell. Also alles bestens ;)
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von N

3.0 von 5 Sternen Eine sehr, sehr große Uhr
Ich habe die Uhr auf Russlandurlaub bei Amazon für meine Gattin als Weihnachtsgeschenk bestellt. In Russland hab ich ihr das Foto gezeigt und sie war fasziniert. Doch, als wir dann die Uhr endlich erhalten haben - Probleme mit der deutschen Post aber nicht mit dem Verkäufer! - war sie dann doch nicht so begeistert ...

Die Uhr ist einfach zu groß...
Vor 6 Monaten von P. Wimmer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: D&G Damenarmbanduhr Prime Time Big IPG BR DW0379 (Uhr)
Die Lieferung war auch schnell. Also alles bestens ;)

5.0 von 5 Sternen Bling,Bling!!!, 21. Dezember 2013
Die Uhr ist der Wahnsinn.Sieht einfach nur super schön aus und edel.Die größe der Uhr ist für mich perfekt.Da ich total auf, auffällige Uhren stehe.Ich Liebde diese Uhr von Dolce und Gabbana und Gold ist total angesagt.

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 12. September 2013
Alles ist super über die Bühne gegangen und ich liebe diese Uhr einfach über alles. Freu mich, dass das Echtheitszertifikat mitgeliefert wurde.

5.0 von 5 Sternen SUPER SACHE, 23. Dezember 2012
EINFACH WUNDERSCHÖNE UHR
EIN GESCHENCK FÜR MEINE FRAU
DIE LIEFERRUNG WAR SEHR SCHNELL
HOFENTLICH FUNCKTIONIERT SIE SO GUT WIE SIE AUSIEHT

5.0 von 5 Sternen petra tarraf, 19. Januar 2013
die uhr gefällt mir sehr gut. das material ist gut, sie sitzt sehr gut am hangeleng. im orginal auch so aus wie auf dem foto.

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil die Uhr, 9. Juni 2014
Habe die Uhr für meine Frau zu Weihanchten gekauft. Sie war richtig scharf drauf und umso mehr hat Sie sich gefreut als Sie diese dan gesehen hat. Ist auch eine Absolut Schicke Uhr.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 12. März 2014
ich liebe diese Uhr und bin froh sie gekauft zu haben und der Preiss war auch Ok, besser ging es nicht

4.0 von 5 Sternen Ultra Geile Geile Uhr, 28. Dezember 2013
Wurde schon mehrfach angesprochen wie tolle diese Uhr ist. Groß und es sieht von der Seite, wie auch von vorne aus wie eine Scheibe die hinein geht. Einfach tolles Design. Das einzigste manko an der Uhr ist, das es so aussieht als ob da an 3 bis 4 Steinchen gespart worden ist (siehe Bild). Das ist aber vomDesign einfach so.
Der Versand war sehr schnell!!!!

5.0 von 5 Sternen Schnell Lieferung, 19. Dezember 2013
Habe diese DG Damen Uhr meiner Frau zu Weihnachteten geordert. Was mir jedoch auffiel sie ist für eine Damen Uhr doch sehr groß sogar größer als meine Herrenuhr. Band werd ich kürzen müssen und der Rest ist ok

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!, 19. September 2013
Habe diese Uhr als meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Der Versand war sehr schnell. Kann es nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

D&G Damenarmbanduhr Prime Time Big IPG BR DW0379