5.0 von 5 Sternen der Orginal Akku ?
Ich hatte mit einem Nachbau von Sony Probleme, siehe eine andere Rezension, daher habe ich den Original Akku von Sony gekauft.

Die Verpackung war Original Sony, der Akku war Original Sony, wie es auch in der Artikelbeschreibung steht.

Und bisher funktioniert er bei meiner Sony DSC-HX200V einwandfrei.

Für den Preis erwarte ich auch...
Veröffentlicht am 17. Februar 2013 von THT

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!
Der Akku ist wie ein Original verpackt gewesen und wurde auch als Original angepriesen.
Der Preis war auch entsprechend hoch.
Allerdings handelt es sich hierbei offensichtlich um ein Plagiat, welches ich wieder zurückgeschickt habe.
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von Dirk

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 5. Oktober 2011
Der Preis war auch entsprechend hoch.
Der Akku passt nicht optimal in das Kameragehäuse und klemmt beim Entfernen, so dass er mit einem Messer "rausoperiert" werden musste.
Der Aufdruck auf dem Akku unterscheidet sich zudem minimal vom Original.
Also: Finger weg!

5.0 von 5 Sternen der Orginal Akku ?, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony NPFH50.CE ActiFORCE Info H-Serie Lithium-Akku (980mAh) (Camera)

Und bisher funktioniert er bei meiner Sony DSC-HX200V einwandfrei.

Für den Preis erwarte ich auch einen Original Akku und den habe ich erhalten.

1.0 von 5 Sternen Nachbau funktioniert in der Kamera nicht., 3. November 2011
Der Akku wird von meiner Sony Videokamera nicht erkannt, und als leerer Akku angezeigt.
Der Akku hat im Zusammenspiel mit meiner Videokamera keine Funktion.
In einem externen Ladegerät geladen, wird der Akku als voll angezeigt.
Ich kann keine Kaufempfehlung für den Akku in Kombination mit einer Videokamera Sony HDR-TG7VE aussprechen, weil der Akku nicht erkannt wird. Vermutlich Handel es sich um ein Nachbau.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, 1. Juli 2008
Habe mir den Akku gekauft um einen zweiten Akku zu haben. Mittlerweile benutze ich nur noch diesen Akku und den Orginal mitgelieferten gar nicht mehr.
Die Laufzeit ist hervorragend und die Ladezeit ist sage und schreibe nur 20 Minuten. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 21. Januar 2012
Auch ich habe mir den Akku als Zweitakku besorgt. Was aber "fast nicht nötig" gewesen wäre, da die Laufzeit wirklich sehr lange ist.
Die Aufladezeit ist enorm schnell, so dass meine Kamera mit diesem Zweitakku wirklich ohne Unterbrechung einsatzbereit ist. Zeiten wo man mit fotografieren aufhören muss weil der Akku leer ist, sind vorbei.

Da ich hier Rezensionen gesehen habe die den Akku für ein Plagiat halten kann ich nur sagen:
Ob es ein Fake oder ein Original ist, kann und wage ich nicht zu beurteilen. Auf meinem mit der Kamera gekauften Original-Akku wie auf diesem nachgekauften Zweit-Akku befindet sich der Aufkleber von Sony. Zwar sehen die Aufkleber unterschiedlich aus - jedoch mein Originalakku-Aufkleber sieht auch wieder anders aus, als der oben als Original abgebildete.
Daher -> wichtig ist für mich, er funktioniert einwandfrei und ist in Sachen Leistung, dem mit der Kamera mitgelieferten Akku, ebenbürtig.

Ich habe den Akku nun schon längere Zeit in Betrieb und bin sehr zufrieden damit. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu erschwinglichem Preis, 31. Januar 2010
M. Bär "Technikfreak" (Rheinfelden (Baden)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kurz und bündig: Akku ist einwandfrei - genau wie der bei der Kamera beiliegende Originalakku. Schnell geliefert und das ganze auch noch bezahlbar.

3.0 von 5 Sternen nicht passgenau, 28. Juni 2014
Der Akku wurde als Ersatz geordert.
Leider musste ich feststellen, das dieser sich nur durch Hebeln wieder
entfernen läßt.
Ungewöhnlich für ein vermeintliches Originalteil.

1.0 von 5 Sternen Für Sony Camcorder veraltet, 21. April 2011
bill - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Gerade neue Camcordermodelle von Sony benutzen mittlerweile den neuen Akku mit der Bezeichnung NP-FV, der auch für alte Modelle der NP-FH Reihe funktioniert. Umgekehrt geht es aber nicht. Den hier angebotenen Akku könnt ihr nicht an einem neuen Modell verwenden. Wer also vor hat in nächster Zeit auf ein neueres Modell umzusteigen, sollte lieber die NP-FV Reihe kaufen.

Achtung: Die digitalen Kameramodelle (kein Camcorder) benötigt jedoch unbedingt diesen Akku der NP-FH Serie. Für diese spezielle Verwendung hat er dann 5 Sterne verdient.

1.0 von 5 Sternen Die Akkus werden von meiner Sony Kamera (nach dem Laden) nicht erkannt und die Kamera lässt sich gar nicht einschalten, 16. April 2015
Die Lieferung erfolgte prompt, die Artikel waren ordnungsgemäß verpackt. Absolut professionell. Leider ließ sich der Akku in meine Sony HX 100 Kamera nur mit Nachdruck einführen und die Kamera erkannte ihn nicht und hatte offensichtlich keinen Kontakt. Denn sie ließ sich nicht einmal einschalten.

Somit kann ich sowohl das Ladegerät (meine alten Akkus konnten damit nicht geladen werden) als auch die Akkus nicht verwenden und muss sie leider zurück senden. Hoffentlich bekomme ich mein Geld wieder.

1.0 von 5 Sternen Defekt, 17. April 2012
Von zwei gekauften Akkus funktioniert nur einer. Der zweite lässt sich nicht aufladen. Da ich die Originalverpackung weggeworfen hatte, bevor ich den Defekt bemerkte, habe ich auf eine Reklamation verzichtet. Es ist aber schon sehr ärgerlich, da diese Akkus ja nicht billig sind.
Den defekten Akku habe ich noch aufbewahrt - vielleicht bekomme ich den Betrag doch noch erstattet.
Hoffnungsvoll,
Hedi Glock