5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, auch schon für 3jährige
Veröffentlicht am 21. April 2009 von Franziska Hoffmann

3.0 von 5 Sternen Motiv ist sehr schön; aber Puzzleformen sind unpraktisch
Das ist unser erstes Puzzle mit dieser Form von Puzzleteilen (keine Nasen). Ich finde diese Form unpraktisch für kleine Kinder, weil sie ständig verrutschen. Leider ist die Auswahl von Puzzlen mit Feuerwehrmotiven o. ä. und "Nasen" an den Puzzlen nur gering. Außerdem müsste ein Puzzle mit 39 Teilen schon eine Hülle haben oder in...
Vor 20 Monaten von A, Kellner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, auch schon für 3jährige, 21. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 06768 - Rettungseinsatz, 39 Teile Rahmenpuzzle (Spiel)
Ich habe das Puzzle für meinen Sohn (gerade 3 Jahre) bestellt, nachdem er die 20er Teile-Puzzle so schnell zusammengesetzt hat. Das Motiv ist natürlich für Jungs sehr ansprechend und er entdeckt auch immer wieder etwas Neues darauf. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten setzt er es jetzt ganz alleine zusammen und das mehrfach hintereinander und mit sehr viel Ausdauer. Ein voller Erfolg auch schon für "gerade" 3jährige. Erwähnenswert und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig ist, dass es nicht so "richtige" Puzzleteile im herkömmlichen Sinn sind. Das macht es aber eher schwieriger und meinen Sohn stört es nicht im geringsten. Alles in allem ein schönes Puzzle.

5.0 von 5 Sternen Immer noch lustig, 11. September 2011
Hallo,
Mein Sohn baut gerne Puzzle.
Dieses ist eines der Ersten,
und er spielt immer noch damit.
Die Teile sind aus dickem Karton,Kindergerecht.
Lg Robert

5.0 von 5 Sternen Leichtes Puzzle, 20. Mai 2014
Da die Kinder meines Neffen sehr gerne mit Puzzle spielen, habe ich mich entschlossen, ihnen immer wieder ein neues zu kaufen.
Sehr schönes Puzzle.

5.0 von 5 Sternen hübsches puzzle, 4. Mai 2014
tolles puzzle für die kleinen, ab ungefähr drei jahren leicht zu legen
meine kinder lieben diese puzzles, das spielzeug ist schnell her- und auch wieder weggeräumt und nimmt kaum platz ein

fazit: empfehlenswertes spielzeug eines markenherstellers

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 10. April 2014
Ein aufregendes Puzzle, da keine Vorlage vorhanden ist, schon ganz anspruchsvoll. Die Darstellung sorgt schon für Beachtung bei den Kleinen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Puzzel, 12. März 2014
Ein sehr tolles Puzzel mit einem tollen Motiv. Unser Sohn ist jetzt 4 und kam super damit klar! Dank der tollen Grafik lässt es viel Platz für abendteuerliche Phantasien

5.0 von 5 Sternen Ravensburger Puzzle, 11. Februar 2014
Ein schönes Puzzle ,es gibt darauf viel zu sehen . Genau das Richtige für diese Altersgruppe.Kann ich nur empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Stabiles robustes Puzzle, 29. Dezember 2013
Teile aus stabiler Pappe und guter Bildpapierqualität. Hat selbst die "Wassertaufe mit dem Kindertrinkbecher" gut überstanden.
Stabiler Rahmen. Wir sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle !, 14. Dezember 2013
Hier ist der Geist gefordert! Nach dem Erstenmal konnte schon ein Wettbewerb starten.. Die Kinder 3 und 4,5 Jahre waren natürlich schneller!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle für kleine Jungs., 7. August 2013
Unser Sohn puzzelt sehr gern mit diesem Puzzle. Das Motiv hat Ihn angespornt, obwohl er jünger als die Altersangabe ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›