5.0 von 5 Sternen Lustige Badekugeln für Kinder mit einer kleinen Überraschung
Dieses Tinti Set enthält 3 Badekugeln in den Farben rot, blau und gelb. Jede Badekugel ist einzeln in einer Folie verschweißt. Alles zusammen kommt in einem netten Pappkarton daher, was sich auch als Geschenk gut macht.

Vor der Anwendung muss man die Schutzfolie entfernen.

Am besten lässt man die Kinder die Badekugeln erst ins fertige...
Vor 4 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht so begeistert
Ich fand die Badekugeln nicht ganz ihren Preis wert. Sie waren mal ne nette Abwechslung aber dann hol ich lieber die günstigeren Färbetabletten. Haben den gleichen Effekt, sind günstiger und es ist mehr drin!
Veröffentlicht am 28. Mai 2010 von Sonja Koerber

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lustige Badekugeln für Kinder mit einer kleinen Überraschung, 8. Mai 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Tinti Zauberbad 3er Pack (Badebälle in rot, blau, gelb) (Spielzeug)

Vor der Anwendung muss man die Schutzfolie entfernen.

Am besten lässt man die Kinder die Badekugeln erst ins fertige Badewasser mitnehmen. Es ist besser, vorher keinen Badeschaum und keinen farbigen Badezusatz einzulassen. Zum einen färben die Kugeln nämlich das Wasser und zum anderen können die Kinder besser beobachten, wie sich die Kugel im Wasser auflöst.

Sobald sich die Badekugel aufgelöst hat, kommt eine kleine, etwa 2,5cm große durchsichtige Kapseln zum Vorschein. Diese löst sich in kurzer Zeit im Wasser auf und bringt eine kleine Überraschungen zum Vorschein. Bei den Überraschungen handelt es sich immer um kleine Schwämmchen. Wir hatten schon viele Badekugeln und Zaubereier benutzt, und bisher immer andere Schwämmchen bekommen. Es sind Tiere enthalten, wir hatten aber auch schon einmal ein Schiff und einen Traktor. Die bunten Farben und Motive kommen bei den Kindern immer gut an.

Wir kaufen die Tinti Produkte gerne, weil sie in Deutschland hergestellt werden. Natürlich sind sie nicht ganz günstig, aber dafür entstehen sie aus natürlichen Stoffen. Außerdem haben die Kinder damit immer so viel Spaß beim baden.

Dieses Set enthält 3 Badekugeln. Für ein Vollbad reicht eine Kugel natürlich dicke aus. Wenn man sparsam ist, hat man also dreimal großen Badespaß ;o)

Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tinti Produkte immer wieder gut, 29. Januar 2011
Wir kaufen schon seit über einem Jahr unterschiedliche Tinti Produkte. Unsere Tochter ( 3 Jahre ) mag die Zauberkugeln besonders gerne. Sie lösen sich schnell im Wasser auf, die Hände färben sich nicht ein und das Badewasser hat eine schöne Farbe ( rot, geld oder blau ) Die Hautverträglichkeit ist sehr gut, wir müssen darauf achten, weil unsere Tochter eine sensible Haut hat. Und im Kern der Kugel ist immer ein anderes Tier aus Schaumstoff ( in einer kleinen Kapsel verborgen ) Wir hatten schon Badewannenfarben anderer Hersteller, aber Tinti ist einfach spitze !!!!

3.0 von 5 Sternen Nicht so begeistert, 28. Mai 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Teurer Spaß, 23. März 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Badekugeln lösen sich sprudelnd im Wasser auf und färben es dabei rot, blau oder gelb. Ganz innen löst sich dann noch eine kleine Kapsel auf, in der sich ein kleines "Badetier" befindet. Das ist einfach ein kleiner, dünner Schwamm in Tierform. Mein Sohn ist völlig begeistert von den Kugeln. Ich finde, sie sind recht teuer für den kurzen Spaß. Die Schwamm-Tierchen sind natürlich sehr klein und dünn (sonst würden sie ja auch nicht in die Kugel passen ;-) und dadurch nicht sehr stabil. Nach kurzem "Einsatz" waren alle zerrissen. Die Kugeln eignen sich aber zum Beispiel wunderbar als kleines Mitbringsel.

5.0 von 5 Sternen Buntes Baden, 1. Juli 2014
Diese Bälle sind bei meinen Kindern sehr beliebt. Sie füllen das gefärbte Wasser um und sind gespannt darauf, was für ein Vieh da wieder 'rauskommt.
Wäre mal witzig, wenn die Farben z.B. an den Kindern hängen bleiben würden ;-)

3.0 von 5 Sternen gut aber teuer, 17. Februar 2014
Sie sind gut aber wir bleiben bei der günstigeren version aus dem drogeriemarkt da diese ihren zweck genauso erfüllen und Inhaltsstoffe sind auch keine schlechten darin. Jeder muss es selbst entscheiden Hauptsache die kiddies haben ihren Spaß.

5.0 von 5 Sternen mit überraschung, 30. Dezember 2013
ich denke da geht jedes Kind gerne oder noch lieber zum baden bin gespannt was für eine Überraschung raus kommt

5.0 von 5 Sternen gefällt, 13. Dezember 2013
Gefällt uns gut , riecht gut, färbt auch nicht die Badewanne, aber Schade , das immer das gleiche in den Kugeln ist. Eine Packung leer und man macht die nächste auf und es ist wieder das gleiche darin.

5.0 von 5 Sternen eine tolle Idee, 29. November 2013
Die Badebälle kommen immer sehr gut an, unser Sohn schaut der sprudelnden Kugel beim Verschwinden zu und ist ganz gespannt auf die kleine Überraschung. Mit den Figuren spielt er auch nach dem Baden immer wieder gerne. Auch ein schönes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Die Badekugeln sind wirklich super. Lösen sich gut auf, und dann noch die kleine Überraschung drinnen.
Meine Kinder baden sehr gern, und lieben diese Kugeln!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›