Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Dieses Tinti Set enthält 3 Badekugeln in den Farben rot, blau und gelb. Jede Badekugel ist einzeln in einer Folie verschweißt. Alles zusammen kommt in einem netten Pappkarton daher, was sich auch als Geschenk gut macht.

Vor der Anwendung muss man die Schutzfolie entfernen.

Am besten lässt man die Kinder die Badekugeln erst ins fertige Badewasser mitnehmen. Es ist besser, vorher keinen Badeschaum und keinen farbigen Badezusatz einzulassen. Zum einen färben die Kugeln nämlich das Wasser und zum anderen können die Kinder besser beobachten, wie sich die Kugel im Wasser auflöst.

Sobald sich die Badekugel aufgelöst hat, kommt eine kleine, etwa 2,5cm große durchsichtige Kapseln zum Vorschein. Diese löst sich in kurzer Zeit im Wasser auf und bringt eine kleine Überraschungen zum Vorschein. Bei den Überraschungen handelt es sich immer um kleine Schwämmchen. Wir hatten schon viele Badekugeln und Zaubereier benutzt, und bisher immer andere Schwämmchen bekommen. Es sind Tiere enthalten, wir hatten aber auch schon einmal ein Schiff und einen Traktor. Die bunten Farben und Motive kommen bei den Kindern immer gut an.

Wir kaufen die Tinti Produkte gerne, weil sie in Deutschland hergestellt werden. Natürlich sind sie nicht ganz günstig, aber dafür entstehen sie aus natürlichen Stoffen. Außerdem haben die Kinder damit immer so viel Spaß beim baden.

Dieses Set enthält 3 Badekugeln. Für ein Vollbad reicht eine Kugel natürlich dicke aus. Wenn man sparsam ist, hat man also dreimal großen Badespaß ;o)

Absolut empfehlenswert!
am 17. Mai 2016
Wie gerne doch hiermit gebadet wird. Beim Baden die Farbe aussuchen, dem blubbernden Ball zusehen, bis er sich auflöst und endlich, endlich eine Überraschung - in Form eines kleinen Schwämmchens - preisgibt.

Zugegeben, der Schwamm könnte großer sein. Und der Preis günstiger. Aber Spaß macht es den Kids allemal. Dafür kann man es sich schon einmal leisten...
am 29. Januar 2011
Wir kaufen schon seit über einem Jahr unterschiedliche Tinti Produkte. Unsere Tochter ( 3 Jahre ) mag die Zauberkugeln besonders gerne. Sie lösen sich schnell im Wasser auf, die Hände färben sich nicht ein und das Badewasser hat eine schöne Farbe ( rot, geld oder blau ) Die Hautverträglichkeit ist sehr gut, wir müssen darauf achten, weil unsere Tochter eine sensible Haut hat. Und im Kern der Kugel ist immer ein anderes Tier aus Schaumstoff ( in einer kleinen Kapsel verborgen ) Wir hatten schon Badewannenfarben anderer Hersteller, aber Tinti ist einfach spitze !!!!
am 23. März 2010
Die Badekugeln lösen sich sprudelnd im Wasser auf und färben es dabei rot, blau oder gelb. Ganz innen löst sich dann noch eine kleine Kapsel auf, in der sich ein kleines "Badetier" befindet. Das ist einfach ein kleiner, dünner Schwamm in Tierform. Mein Sohn ist völlig begeistert von den Kugeln. Ich finde, sie sind recht teuer für den kurzen Spaß. Die Schwamm-Tierchen sind natürlich sehr klein und dünn (sonst würden sie ja auch nicht in die Kugel passen ;-) und dadurch nicht sehr stabil. Nach kurzem "Einsatz" waren alle zerrissen. Die Kugeln eignen sich aber zum Beispiel wunderbar als kleines Mitbringsel.
am 5. Juni 2015
Sie färben sind schön kräftig im Wasser, hinterlassen jedoch keine Spuren in der Badewanne. Meine Tochter hat eine sehr sensible Haut und sie verträgt die Badekugeln ohne Probleme sind also wirklich sehr hautfreundlich.
Als kleiner Zusatz die süßen Schwämmchen da ist die Freude immer groß. Hatte bi vor kurzem echt Probleme die Maus ins Wasser zu bekommen, aber seitdem ich die Kugeln geholt habe, geht sie wieder liebend gern in die Wanne.
Kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Bin begeistert!!
am 24. Januar 2016
Ob das zeug nun sonderlich tolle Hautreinigungeigenschaften hat kann ich nicht sagen.
Der Kleinen macht es spaß damit zu baden und es ist ein gutes Mittel um sie in die Wanne zu treiben, aber der kram ist echt zu Teuer.
Die Kugeln sind RuckZuck weg und die Schwammtierchen je nach Form nicht sehr Haltbar. (Wir haben schon nen ganzen Schwamm-Zoo)

Die Dinger machen den kleinen zwar Spaß, aber sie sind (ja, schwammtierzoo, wir sind da nicht sehr konsequent.) verzichtbar.
am 1. Januar 2010
Unser Sohn, 4, liebt die Tinti Produkte. Die Badekugeln haben es ihm angetan, weil sich nach Auflösen der Kugel eine kleine Kapsel findet, in der sich eine kleine Überraschung befindet, ein Schaumstofftier. Mit den Sachen spielt er begeistert in der Badewanne und bis dato haben auch die älteren Exemplare gut gehalten. Ich würde sie allerdings erst für Kinder ab 3 Jahren empfehlen. Eine nette Aufmerksamkeit zum Nikolo oder für den Osterhasen, kommt auch beim Kindergeburtstag gut an.
am 13. Dezember 2014
Mein Kleiner (knapp 3 Jahre alt) liebt die Badezusätze von Tinti. Speziell diese, die das Badewasser färben, haben es ihm angetan.
Eine Kugel färbt das Badewassser sehr gut und es sprudelt stark, das kleine Gimmick am Schluss ist dann noch mal ein kleines Highlight. Es handelt sich dabei meist um etwas maritimes wie ein Anker oder ähnliches, eine Art Schwamm.

Wir haben auch andere Sachen von Tinti ausprobiert, aber dies kommt bisher am Besten an.
am 11. Juni 2015
Ich habe die Schatztruhe schon häufig zu Kindergeburtstagen verschenkt und sie ist immer gut angekommen. Die Truhe ist auf fester Pappe und kann wieder verwendet werden. Meine erste habe ich jetzt schon 2 Jahre. Der Inhalt war bei mir wie auf dem Bild. Auch wenn die Produkte teuer sind, haben die Kinder ihren Spaß daran. Also wir sind begeistert und der kleine will es nicht mehr missen.
am 16. Juni 2013
Meine Kinder lieben die Badebälle und die kleinen Überraschungen darin (kleine Figuren aus Schwamm). Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis. Super ist, dass die Farbe wirklich nicht in der Wanne abfärbt (ist mir mit preiswerteren Produkten schon passiert).
Über das Amazon-Spar-Abo bekommt man die Badebälle günstiger.