5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut !!
Ich kaufe schon jahrelang diese Rohlinge und werde auf Grund ihrers Preis - Leistungsverhältnisses und der sehr hohen Sicherheit beim Überspielen keine anderen kaufen.
Meine Kaufempehlung.
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von Leolo

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf
Aufgrund der relativ guten Bewertungen, habe ich mir eine 25-ziger Spindel bestellt. Mein DVD-Recorder schmeißt die aber schnell wieder raus. Mit verschiedenen anderen DVD`S gibt es keine Probleme. Der Verkäufer hat schnell geliefert. Auf Reklamation hat er allerdings erst 1 1/2 Wochen später reagiert. Leider hat er die Spindel nicht erstatett.
Veröffentlicht am 16. Juli 2011 von M.G.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut !!, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Verbatim DVD-RW Rohlinge 4.7 GB, 25er Spindel (Zubehör)
Meine Kaufempehlung.

5.0 von 5 Sternen DVD-RW - Rohlinge, 14. September 2010
Die Verbatim-Rohlinge sind qualitativ einwandfrei, die Lieferzeit ist schnell, das Preis-Leistungsverhältnis bestens.
Verbatim solte diese Angebot im Sortiment behalten

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 9. April 2013
Im Gegensatz zu einigen anderen Käufern hatte ich keinerlei Probleme beim Brennen mit diesen DVD Rohlingen. Habe das ganze mit verschiedenen Rechnern getestet und auch dabei gab es keine Probleme beim Brennen. Probleme beim Lesen durch PC oder DVD-Player gab es ebenfalls nicht.

Handelt sich also um gute DVD-Rohlinge!

5.0 von 5 Sternen So macht Speichern Spaß!, 30. September 2012
Prima Marke zu prima Preis! Diese wiederbeschreibbaren DVDs sind ideal zum Aufzeichnen von Fernsehsendungen. Wenn das Aufgenommene gefällt, wird es archiviert, ansonsten einfach überspielt - ohne Qualitätsverlust. Nur zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 16. Juli 2011

1.0 von 5 Sternen Ziemlicher Schrott, 12. Mai 2013
Ich habe mir dies Rohlinge gekauft, weil Verbatim ja eigentlich eine gute Firma ist, doch diesmal bin ich sehr enttäuscht. Fast jeder Rohling lässt sich kein 2. Mal beschreiben - und dafür sind die Scheiben ja gedacht. Ehe ich den Rest des Stapels auch noch wegwerfen kann, werde ich sie nur 1x beschreiben - Schade!

5.0 von 5 Sternen Verbatim DVD-RW Rohlinge 25 Spindel, 24. Februar 2010
Sehr Schnelle Lieferung ( ab Verfügbarkeit des Produktes ) !
Qualität um den Preis in Ordnung und wie immer Dank an Amazon.de !
Würde ( Falls ich den Artikel Benötige ) wieder Kaufen !
Daher ohne Bedenken 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum kleinen Preis, 17. August 2014
BabsiG. (am unteren Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Trotz Smart TV und neuestem Schnick Schnack nehme ich noch gern vom TV auf meinen DVD/VHS Recorder auf... Macht der Gewonheit und irdendwie ist mein 2 in 1 Gerät etwas eigensinnig, es mag wohl keine goldenen Scheiben. Selbst teure Markenware nicht. Diese Silberlinge bereiten aber keinerlei Probleme. Ich muss sie lediglich inizialisieren lassen und dann kann ich prima aufnehmen, je nach Qualität bis zu über 14 Stunden! Aber ich nehme meist mittlere Qualität, aus schlechtem Gewissen heraus. ;)

Ich kann sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 18. April 2013
M. Cesena "MC" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Peis ist günstig und die Qualität ist gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin recht zufrieden mit der Ware und kann es weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Verbatim-DVDs, 1. März 2013
Rohling wird vom Toshibagerät nicht erkannt und kann somit nicht beschrieben werden.
Sony kann eine beschriebene DVD nicht lesen..

Sony- DVDs dagegen funktionieren auf allen Geräten.

Verbatim DVD-RW Rohlinge 4.7 GB, 25er Spindel