5.0 von 5 Sternen McDonalds kann einpacken
Das war unser erstes Biofino-Produkt. Sofortige Abhängigkeit von der Biofino-Serie muß man beim Kauf dieses Brötchens mit Pommes einplanen:)
Veröffentlicht am 14. November 2010 von Uma Scana

3.0 von 5 Sternen Pommes super, Hamburger schlecht
Wir haben es unserer Tochter zu Weihnachten gekauft. Doch leider mußten wir feststellen, das der Hamburger ohne Magnet ist. Laut Haba Hersteller ist die neue Ware ohne Magnet, das der Magnetpreiß auf dem Markt zu teuer geworden ist. Der Hamburger fällt also immer auseinander.
Amazon ist hier noch nicht auf den aktuellen Stand...schlecht!!! Daher nur...
Vor 15 Monaten von Daniela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen McDonalds kann einpacken, 14. November 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 1475 - HABA - Biofino Hamburger mit Pommes (Spielzeug)
Das Brötchen (total liebevoll genäht aus feinem Handschmeichler-Plüsch, brötchenartig ausgestopft und Oberhälfte sesamkörnerförmich bestickt) besteht außer aus den zwei Hälften noch aus zwei dunkelbraunen Kreisen (doppelt genäht, aus feinem Plüsch; soll das Fleisch sein), aus einer Käsescheibe (einfaches dünnes gelbes Filzviereck), zwei Tomatenscheiben (rote kleine Filzscheiben mit Tomatenkerne-Aufdruck) und einem Salatblatt (dieses ist doppelt genäht, besitzt eine durch eine Bisennaht dargestellte Blattader und knistert - nur mal so als Anschauung, wie detailverliebt Biofino sein kann...) In dem Brötchen sind die Hälften selbst sowie beide Fleischscheiben magnetisch!!! Und zwar ziemlich stark. Ganz locker kann komplett das ganze Zubehör (Gemüse und Käse) dazwischengeklemmt werden und dann funktioniert das Brötchen immer noch wie ein Ball;), das macht riesigen Spaß.
Die Pommes finde ich persönlich ein bißchen sinnlos (ist in pommesähnliche Streifen geschnittener ganz dicker gelber Filzstoff), erstaunlicherweise haben die Kinder sie aber ständig am Wickel, spielen damit alles mögliche und verstreuen sie überall. Auch jedes Kind, das zu Besuch kommt, nimmt das Zeug regelmäßig auseinander.
Wir haben das jetzt ein knappes Jahr, die Haltbarkeit und Verarbeitung ist bis jetzt hervorragend, nirgendwo das kleinste bißchen kaputt. Gewaschen hab ichs noch nicht, soll lt. Herstellerangaben bei 30 Grad gehen.
Mein Favorit von Biofino.

3.0 von 5 Sternen Pommes super, Hamburger schlecht, 8. Januar 2013
Amazon ist hier noch nicht auf den aktuellen Stand...schlecht!!! Daher nur 3 Sterne
Pommes sind super, damit spielt sie gerne in ihrer Küche!
Ansonsten haben wir mit den Haba Sachen super Erfahrungen gemacht! Ist das Geld meistens wert!

4.0 von 5 Sternen prima, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Burger und Pommes passen super in jeden Kaufladen. Das Kind ist glücklich, Mama auch - auch wenn der Magnet, der angeblich den Burger zusammenhalten soll, für meinen Geschmack nicht stark genug ist. Darum "nur" 4 STerne.

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Hunger ;-), 3. September 2013
R. Wandelt (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
war ein "Super" Geschenk Mittag!

Top Qualität, saftiges Fleisch und frisches Gemüse und die Fritten waren sogar auch noch "HOT"!

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist echt toll gemacht und erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist dafür ok. Würde ich auch wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir mehr erwartet nach den tollen Rezensionen die ich vorher gelesen hatte. Das Produkt hat mich nicht überzeugt - zudem kam meine Lieferung auch noch zu spät, so dass ich sowieso auf die Schnelle ein anderes Geschenk besorgen musste. Ich bin nicht überzeugt ... Sieht auf den Bildern besser aus als in echt...

ARRAY(0xb072e858)

1475 - HABA - Biofino Hamburger mit Pommes