Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Dezember 2009
Meine Tochter hat zu Ihren Toastscheiben auch den Käseaufschnitt bekommen. Durch die verschiedenen Sorten und die Tomate, lässt es sich individuell belegen :) Leider sind die Scheiben alle zusammengenäht. Das ist der einzige Nachteil. Ohne Nahttrenner habe ich leider in eine Scheibe reingeschnitten :( Ansonsten ist das Produkt super gut und meine Tochter zaubert ständig neue Variationen auf den Tisch ;)
am 24. April 2012
Meine Töchter (1 1/2 und 6 Jahre) haben sich riesig über den Käseaufschnitt gefreut. Wir haben auch den Wurstaufschnitt und das Toastbrot dazubestellt und jetzt werden pausenlos Brote belegt. Leider ist das Toastbrot nicht wie auf Amazon angekündigt mit Magnetstreifen, so dass die Brote nicht zusammenhalten. Macht aber trotzdem Spass, nur der Kleinen gelingt es noch nicht so richtig.
am 23. Juni 2013
gut verarbeite, griffig, witzig, gut zum Spielen. Wie alles was von HABA kommt, nur zu empfehlen! Kann man auch gut im Adventskalender verstecken ;-)
am 12. November 2013
habe diese Käsescheiben für ie Küche meiner Enkeltochter gekauft und die Begeisterung war sehr groß.
Zuerst dachte ich das ist bestimmt gleich defekt wegen der Größe und weil die Scheiben so dünn sind. Aber meine Tochter wäscht sie sogar in der Waschmaschine mit dadurch werden sie wieder sauber und sie haben auch noch nie darunter gelitten
am 25. Mai 2016
Diese Käse Auswahl ist super für das Spielen in der Kinderküche oder im Kaufladen. Sie ist aus Stoff und wird viel benutzt.Würde ich wieder kaufen
am 27. Januar 2012
Ich finde diesen Käseaufschnitt einfach klasse. Eine super Idee und für den Preis auch absolut korrekt. Mein Sohn verwendet den Käseaufschnitt zu allen möglichen Gerichten und auch ein Ei mit Käse wird uns schonmal serviert. Der Aufschnitt lässt sich wenn er schmutzig ist auch mal schnell abwaschen.

Was ich am schönsten finde ist, das der Aufschnitt auch wirklich sehr echt wirkt und somit zum Spielen anregt und zum Nachahmen von Mama ;-)

Jetzt auch die Kinder die zu Besuch waren haben uns Toastscheiben mit Aufschnitt in allen Variationen serviert und hatten einen Heidenspaß. Wir bekamen die schönsten Sandwiches kreiert und wurden gefragt ob mit Käse oder ohne. Das schöne ist das wirklich einige Käsescheiben in der Zahl 15 zum Spielen vorhanden sind und die wirklich für viele Menüs ausreichen.

Ich spreche für den Käseaufschnitt eine absolute Kaufempfehlung aus. Ein wirklich toller gelungener Spielspaß.
am 30. Dezember 2013
Der käseaufschnitt ist in Ordnung. Man kann sich zwar über die Sorten-Definition streiten, aber es ist ok. Preis-Leistung könnte ausgewogener sein. Etwas günstiger wäre angemessener.
am 28. August 2013
Sehr gut gemacht. Die Käse- und Tomatenscheiben sind aus Stoff und kann daher auch gewaschen werden.
Die Kids sind voll und ganz begeistert.
am 13. August 2012
Wir haben den Käse-aufschnitt zu dem Biofino Toastbrot dazu gekauft. Die einzelnen Käsescheiben sind aneinander genäht. mit einer spitzen Schere war das aber recht einfach zu lösen.
Die Scheiben bestehen aus ganz, ganz dünnen Filz mit Aufdruck. sie riechen ein bißchen chemisch, sind sonst aber soweit ok. Wir konnten nicht ganz definieren was die Sorten wohl alle darstellen sollen, aber Kinder sind da ja Gott sei dank sehr erfinderisch.
Mal schauen wie lange es hält. Unsere zwei einhalbjährige Tochter belegt ihr Brot damit auf jeden Fall sehr gerne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2009
Wir haben den Käseaufschnitt zusammen mit der Wurst und dem Toastbrot gekauft. Unsere Tochter hat uns schon viele Sandwiches gemacht und dabei riesigen Spaß. Es gibt in dem Paket verschieden "Sorten" und eine Scheibe Tomate. Eben alles sehr echt. Wir haben den Käse noch nicht so lange, aber ich denke, der Filz wird schon lange halten....