4.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus
über die qualität von odlo brauch ich glaub ich nichts zu sagen, jedoch fällt es sehr klein aus (würde mind. zwei nummern größer bestellen)
Vor 3 Monaten von pegelator veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Ich habe jetzt zwei Teile von Odlo aus diesem Material. Beide Teile ziehe ich zum Laufen oder Biken unter ein normales Shirt oder eine Jacke.
Leider finde ich den Schweisstransport nicht so toll und ich würde mit demnach dieses Teil nicht wieder kaufen. Da habe ich besser Sachen im Schrank. Keine Kaufempfehlung für meinen Einsatzzweck...
Vor 15 Tagen von S.E. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 18. April 2014

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. Juli 2014

Größe M (180cm, 77kg) ist ok.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 3. Januar 2014
Leichtes, sehr gut aussehendes Shirt, welches einen guten Tragekomfort hat. Nimmt Schweiß gut auf und gibt ihn schnell wieder ab. Ein Feuchtigkeitsgefühl wie bei Baumwollunterhemden gibt es hier nicht. Benutze diese Unterhemden nur noch.

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Unterhemd Sportswear Shirt Short Sleeve Crew Neck Logo Line (Sports Apparel)
Odlo Unterhemden haben ja schon immer einen guten ruf.

Habe es zu einem tollen Preis bekommen.
Trocknet extrem schnell und hält auch trocken

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen, 7. März 2013
Die Qualität ist sehr gut. Der Preis passt zur Qualität. Das Produkt ist weiter zu empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Leichtes Unterziehshirt, 26. Dezember 2012
Sehr leicht und angenehm zu tragen. Vor allem bei warmen Tagen durch das besondere Gewebe gute Kühlung und kein Kleben am Körper. Ist den recht hohen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 25. November 2012
Nicht ganz preiswert, aber eine super Qualität und daher eine klare Kaufempfehlung.

+ super Tragekomfort
+ perfekt geschnitten nicht zu weit, nicht zu eng
+ kein schwitzen
+ winddicht
+ stark wasserabweissend, kann ohne Probleme bei Regen verwendet werden
+ Nähte gut verarbeitet
+ sieht gut aus

- keine negativen Eigenschaften aufgefallen

2.0 von 5 Sternen ODLO und die Fluggesellschaften…., 6. April 2014
Nachdem ich mehrfach vergebens dieses sehr gute Shirt bestellt und wieder zurückgeschickt hatte weil die Grösse nicht mehr passte, habe ich jetzt in einer Mitteilung der Firma ODLO den Grund gefunden; ODLO hat "eine internationalen Reihenmessung zur Ermittlung der aktuellen Körpermasse ausgewertet" und zu den Ergebnis gekommen - "der Mensch hat sich seit den 60er Jahren verändert" - "der Mensch ist kleiner geworden". Auch wenn man immer etwas anders liest, scheint es diese ominöse Studie zu geben, auf die auch alle Fluggesellschaften zugreifen und seit Jahren den Abstand der Sitzreihen immer mehr verkürzen.
Seit dem Sommer 2013 werden die neuen ODLO Produkte mit den alten Grössen angeboten. Und die sind alle eine Nummer kleiner als früher. Eine Grösse 3 XL ist nicht in Planung. Da ich bis jetzt die Grösse XXL hatte - wird die Firma ODLO mich in Zukunft als treuen Kunden verlieren.