Farbe: rotÄndern

am 4. November 2011
Meine Tochter hat sich ein Hüpfpferd gewünscht und da hab ich mich für dieses entschieden und kann es nur weiterempfehlen.
Laut Hersteller ist es frei von Weichmachern und wirklich, wenn man die Packung öffnet riecht man nix (bei anderen vergleichbaren Produkten strömt einem gleich der typische beißende Kunststoffgeruch entgegen)- sehr positiv!!!
Das Pferd ist sehr hübsch gestaltet und schaut auch ganz freundlich - meine Tochter (2 1/2) liebt es und kommt damit sehr gut zurecht, sie kippt nicht um und fällt auch nicht runter.
am 18. Januar 2013
habe dieses Hüpftier bestellt, weil viele andere schlechte Rezessionen wegen dem komischen Geruch bekommen haben.
Bei diesem Produkt ist das anders. Kein Geruch!
Wir sind allerdings schnell zur Tanke gefahren, um es schnellstmöglich aufzublasen. Mit dem Mund tut man sich doch ziemlich schwer.
Das Hüpftier hat eine gute Qualität und ist auch noch für größere Kinder (4-7) geeignet. Unser großer(7) sitzt fast öfters drauf als unser kleiner (1,5).
Selbst wenn niemand hüpft, macht es eine sehr gute Figur.
Alles in allem ein wunderschönes, funktionelles und hilfreiches Kinderspielzeug!
am 15. April 2012
Kam schnell, war schnell und ohne lästige Plastikgerüche ausgepackt und aufgeblasen und wurde von unseren Kindern sofort begeistert in Empfang genommen. In Wirklichkeit noch hübscher im Gesicht als auf den Bildern. Recht groß. d. h. unsere Zwillinge können mit kanpp zwei Jahren geradeso aufsteigen und hopsen. Kippen aber eigentlich auch nicht um, sondern halten sich gut. Wir sind alle super glücklich mit dem schönen und sinnvollen neuen Spielzeug.
am 13. Januar 2013
Endlich ein geruchsneutrales,garantiert weichmacherfreies!!! und standfestes Hüpftier,made in Germany,Tüv und GS geprüft,auf dem wir Eltern mit ruhigem Gewissen schon die Kleinsten setzen können ohne es vorher fünf Wochen lang auf dem Balkon auslüften zu müssen.
Hier hat sich ein Hersteller wirklich mal Mühe gegeben,ein tolles Produkt!
am 24. Januar 2010
Dieses Hüpfpferd ist ein tolles Spielzeug und gleichzeitig eine Hilfe zur Stärkung der Muskulatur und Körpersicherheit. Unsere Kleine ist 1 1/2 Jahre alt und hatte dieses Hüpfpferd bereits in der Spielgruppe kennengelernt. Sie hat sich unwahrscheinlich gefreut, es auch zu Hause vorzufinden, und mittlerweile ist ihr "Eddy" ein treuer Begleiter durch den Tag, der auch mal auf ein Kissen zum "Heia machen" gelegt wird.
am 30. Oktober 2014
Unser Bonito macht unserem Sohn viel Spaß. Da er noch nicht so stabil sitzt, ist es gut, das er sich an den Ohren festhalten kann. Der Hals ist fester und damit ebenfalls sehr stabil. Darum knickt der Bonito nicht nach vorne um wenn sich unser Sohn anlehnt. Die Anleitung für die Übungen sind auch gut. Im ganzen genau das was wir gesucht haben.
am 20. Februar 2014
Ich muß dieses Produkt absolut positiv bewerten. Das Wichtigste ist, daß es sofort nach dem Auspacken nicht einmal ein kleines bißchen unangenehm riecht! Kein Auslüften nötig! Ich hatte ein altes Pferdchen in rosa ca. 2 1/2 Jahre alt, welches lange gelüftet werden mußte, und auch wenn man heute mit der Nase direkt dran geht und riecht, etwas unangenehmen Geruch abgibt. Weiters muß die Optik positiv bewertet werden, wirklich schön verarbeitet! Vorrangig habe ich das Hüpftier für meinen Sohn gekauft, damit der durch das Hüpfen eine positive Wirkung auf die Lunge erziehlt, da er immer wieder Husten hat. Nebenbei ist er mit seiner Haut sehr empfindlich und daher habe ich mich für das doch etwas teure Bonito entschieden. Ich bin total froh dieses Tier und nicht die herkömmlichen gekauft zu haben, da ich so sicher bin, daß weder die Haut noch die Lunge meines Kleinen durch dieses Produkt belastet wird. Qualität kostet halt manchmal (aber nicht immer) doch mehr. In diesem Fall kann ich nur jedem empfehlen, für ein geruchloses Hüpftier hoher Qualität mehr auszugeben und vielleicht die 10 Euro oder mehr je nachdem mit welchem anderen Produkt man es vergleicht wo anders einzusparen.
am 20. Juni 2015
Unsere Tochter hat ihr Bonito zu ihrem 1.Geburtstag bekommen, nun wird sie bald 2 Jahre alt. Allgemein kann ich sagen, dass sie das Tier von Anfang an geliebt hat, inzwischen wird es täglich wild "behoppelt". In der Krippe tut sie und alle anderen Kinder dasselbe (hier haben sie ein Rody). Ein Hüpfpferd ist also allgemein eine Anschaffung, die sich in meinen Augen auf alle Fälle lohnt.
In diesem einen "Testjahr" hatten wir auch die Gelegenheit mit anderen Hüpfpferden zu vergleichen.

Hier mein Fazit:
+ stabilerer Stand als die anderen Modelle, was vor allem bei jüngeren Reitern wichtig ist.
+ guter Schwerpunkt (andere Modelle kippen zB nach vorne)
o hielt die Luft nicht optimal, wir haben den Stöpsel vor Monaten getauscht und seitdem nicht mehr nachpumpen müssen. Dafür einen Stern Abzug.
o einziger Punkt, in dem andere Hüpfpferde (zB das Rody) vll besser sind: eine Vorwärtsbewegung ist mit dem Bonito aufgrund der Form der Füße nicht so einfach möglich wie mit runden Füßen. Allerdings ist dies m.E. der Grund für die höhere Standstabilität als beim Rody. Muss man also entscheiden, was einem wichtiger ist - hängt sicher auch vom Alter des Kindes ab.
am 3. Februar 2014
Meine zwei (2 - 3 Jahre) haben je ein Pferd zu Weihnachten bekommen. Die Kleine kann zwar noch nicht damit hüpfen, aber dafür hält das Hüpftier auch mal den Großen ( 8 Jahre) aus. Und es riecht wirklich gar nicht! Würd ich sofort wieder kaufen.
am 3. Januar 2014
Das Pferd ist sehr schön verarbeitet, riecht überhaupt nicht nach Gummi und bringt Freude in jedes Kinderzimmer. Bei uns wird das Pferd sogar täglich gestriegelt und gebürstet und auch das macht es jetzt schon monatelang mit. Der Kauf hat sich gelohnt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Brasil - Blackroll - BeBo Ball uvm. Vorzugspreis für Therapeuten!
Ab 20 € versandkostenfrei. Kauf auf Rechnung möglich!