5.0 von 5 Sternen Prima Laufunterwäsche

Vor 9 Monaten von karteundkanu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima Laufunterwäsche, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
Lange habe ich nach Laufunterwäsche gesucht, die ordentlich am Körper sitzt und dabei nicht reibt. Diese Hose hat mich auf vielen langen Läufen, auch über die Marathondistanz, begleitet und ich fühle mich wohl in dieser Hose. Ich kann auch keinen übermäßigen Verschleiss beobachten. Körperschweiß wird zuverlässig abgetragen. Ich empfehle diese Hosen.

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
Ich habe mir in Aktion bei Amazon einige von diesen Unterhosen gekauft, auch im Vertrauen auf die gelesenen Kundenrezensionen und die Marke Odlo selbst. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Ich trage solche Unterhosen, obwohl eher Sportunterhosen, das ganze Jahr über, weil sie ziemlich praktisch sind und habe schon einige von unterschiedlichsten Anbietern ausprobiert.

Positiv an dieser Unterhose sehe ich:

+der Schweisstransport funktioniert einwandfrei, hatte noch nie ein klammes oder feuchtes Gefühl, auch nicht bei anstrengenden Tätigkeiten
+die Geruchsentwicklung, auch bei längerem Tragen auf Tour, war bisher noch nie ein Problem

Negativ empfinde ich:

-die Unterhosen sind nach der ersten Wäsche extrem schlabbrig, bieten keinen Halt und die Beinansätze rutschen nach oben
-sie werden, meinem Empfinden nach immer weiter, überschneidet sich mit dem Punkt oben
-obwohl die gleiche Bestellnummer sind die Hosen unterschiedlich vom Design. Zwei der gekauften haben genau seitlich an der Hüfte jeweils eine nicht so flache Flachnaht, die in Kombination mit dem relativ rauen Cubic-Gewebe für all jene, die einen Rucksack mit Hüftgurt tragen, sehr unangenehm drücken und reiben kann.

Wenn ich könnte würde ich die Unterhosen als untauglich für den Zweck zurück schicken, aber so werde ich sie halt im Alltag weiter tragen und für Touren weiter suchen...

5.0 von 5 Sternen tolle Unterhose, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
Eine Unterhose, die so angenehm zu tragen ist, daß sie nirgends stört, reibt o.ä. Dazu extrem pflegeleicht, kann flott im Hotelzimmer ausgewaschen werden und ist morgens wieder einsatzbereit. Farblich universell und unempfindlich.

5.0 von 5 Sternen Top kaufentscheidung!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
super bequeme Unterhose; trage sie nicht nur zum Sport, sondern eigentlich immer; ist den Preis alllemal wert, wenn ich überlege, was ich schon für andere Unterhosen bezahlt habe!

5.0 von 5 Sternen Hose, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
Die Hose verfügt über hohe Qualität und großen Tragekomfort. Sie ist atmungsaktiv und für alle Tätigkeiten geeignet. Typisch Odlo eben!

1.0 von 5 Sternen Qualität war gestern, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
die Verarbeitung kann man leider nur noch als mangelhaft zu bezeichenen. Schon nach wenigen Monaten lösten sich erst einzelne Fäden, danach komplette Nähte. Keine Kaufempfehlung mehr.

5.0 von 5 Sternen vor Radtour gekauft. Fein!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
anziehen-passt. waschen und morgen wieder anziehen (trocken) Radfahren sehr angenehm.
Ach ja: man schwitzt nicht darin und die Klamotte bleibt trocken

5.0 von 5 Sternen Odlo, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
Sehr flache bis gar keine Nähte. Sehr angenehm zu tragen, Schweiß wird abgeleitet und somit ist die Unterhose auch beim Fahrradfahren sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
die Qualität und die Funktion ist über jeden Zweifel erhaben, auch die Haltbarkeit ist überragend.
Abends waschen und am anderen morgen ist sie wieder trocken, perfekt um mit wenig Gepäck zu reisen.

3.0 von 5 Sternen praktisch und zweckmässig, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Boxer Cubic (Sports Apparel)
ist jetzt nicht so die modischste unterhose der welt aber sie erfüllt ihren zweck. durch eingearbeitete silberionen wird die bakterienbildung unterbunden was sich nach mehrtägigem tragen durchaus positiv bemerkbar macht (manchmal hat man keine möglichkeit täglich zu duschen und da ist es schon ganz angenehm zu wissen dass sich zumindest kein geruch durch bakterien bildet). die faser trocknet schnell, ist angenehm auf der haut und scheint auch widerstandfähig zu sein. unterwegs gewaschen und im feuchten zustand wieder angezogen trocknet sie recht schnell am körper.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›