newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 17. Juli 2009
Meine Kiddies sind extreme "Au Schwarte" - Fans, wir haben auch alle DVD's! Nun können sie auch im Kinderzimmer ihre Geschichten hören, davon wird auch reichlich Gebrauch gemacht! Die beiden haben die Geschichten so gerne, daß ich sie mittlerweile fast nicht mehr hören kann.
Davon ab sind die Geschichten durchweg aber spannend, lustig, lehrreich und mit einer moralischen Botschaft versehen. Das halte ich für sehr gelungen und wie gesagt, den Kindern gefällt's!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 9. Februar 2014
Für jeden Fan von Ringel ein Muß. Mein Sohn hört diese Geschichten immer wieder. Es wäre schön wenn es noch mehr CD von Ringel gäbe. zum Einschlafen sind die genau die richtigen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.