Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juni 2011
Also Spielzeug...Nun gut, da würde ich diese Zuckerdose nicht kaufen, da sie aus Porzelan ist und damit vll. ein kleines Verletzungsrisiko birgt, sollte sie kaputt gehen. Ich bin 24 und hab Sie mir für die Küche gekauft. Ist etwa klein, aber schick (durch die silberne Verzierung ein echter Blickfang)...hier hab ich alles richtig gemacht und Pädagogisch...hmm nun ja, mein Zucker hat jetzt seinen eigenen, separaten und geordneten Platz, falls mal Besuch zum Kaffee kommt und muss sein Dasein nicht mehr in einer Tasse fristen.
am 22. September 2012
Da ich eine bekennende Snoopy Liebhaberin bin, hatte dieses kleine Schmuckstück es leicht sich in mein Herz einzuschleichen. Es ist schlicht und edel gehalten. Wird in einem kleinen runden Karton (ähnlich einer Hutschachtel) mit Snoopy-Aufdruck geliefert. Es erfüllt zu meiner vollen Zufriedenheit seinen Zweck, hat bisher keine gravierenden Gebrauchsspuren (ich besitze es seit einem Jahr). Insgesamt kann ich die Zuckerdose wärmsten weiterempfehlen. Bekommt von mir 5 Sterne.
am 24. März 2013
Witziges Design und tolle Verarbeitung. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Praktisch mit Loch im Deckel für einen Löffel.
am 27. Januar 2015
Diese Zuckerdose ist der i -Punkt auf einem Kaffeetisch . Die Größe ist genau richtig und das Design ist sehr
ansprechend. Das Material gefällt mir auch. ich würde sie wieder kaufen
am 23. Mai 2015
Schöne kleine Zuckerdose, die relativ neutral ist, und somit zu anderem Geschirr gut dazu passt. Eher klein, was aber sehr praktisch ist, z.B. auf kleinen Tischchen.
am 4. April 2015
Die Dose ist sehr gut verarbeitet. Auch eine Reinigung in der Spülmaschine haben Druck und Material super überstanden. ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.