5.0 von 5 Sternen edles Fotoalbum in weiß
Das Weiß ist zwar anfällig für Flecken, aber der Einband sieht trotzdem edel aus.
Das Schöne: Durch ein persönliches Foto wird selbst die erste Seite sehr individuell.
Die Größe ist optimal, um vier Bilder pro Seite aufzukleben (2Stk. Hochformat/2Stk. Querformat).
Bin mit diesem Fotoalbum sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 3. November 2009 von H. Kausmann

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig
Sieht ganz nett aus, ist aber qualitativ nicht sehr hochwertig. Die Einstecklasche für das Foto ist nicht festgeklebt und fällt immer wieder raus. Ich hab doch etwas mehr erwartet.
Vor 5 Monaten von Christine Schuster veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen edles Fotoalbum in weiß, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Walther UH-122 Hochzeitsalbum - Tiamo mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm weiß (Haushaltswaren)
Bin mit diesem Fotoalbum sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. März 2012
frei gestaltbares Fotobuch
es gibt keine klebeecken oder vorgaben
dieses Buch ist ideal für kreative Geister die ihre Fotos mit Zeichnungen oder Handschrift verzieren wollen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, sehr edel, gute Verarbeitung. Kaufempfehlung!, 7. Dezember 2011
Die Überschrift sagt alles.
Wir haben ein sehr schönes Gästebuch daraus gebastelt und ich kann es daher nur weiterempfehlen. Kaufpreis ist ok.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 13. November 2011
Hübsches Album mit viel Platz für die schönsten Erinnerungen!
Und noch ein + ist das passende Gästebuch!
Ich kann`s nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsalbum, 12. September 2011
Habe das Album als Gästebuch für die Hochzeit unseres Sohnes bestellt.
Die Qualität und Ausführung entsprach voll meinen Erwartungen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Fotoalbum, 27. Dezember 2010
Habe das Album für meine Schwester gestaltet. Ist sehr gut angekommen. Auch ich würde es von der Qualität aus für meine Hochzeitsbilder nutzen. Auf alle Fälle etwas für Leute mit Kreativität, die Ihr Album selbst gestalten möchten. Preis Leistung stimmt hier auf alle Fälle.

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsalbum, 26. November 2010
Ich habe mir dieses Album als Hochzeitsalbum gekauft,weil ich das passende Gästebuch schon gehabt habe.Ich muss sagen,das dieses Album wirklich sehr elegant und hochwertig verarbeitet wurde.Es hat ein Einsteckfach,wo man sein eigenes Bild im Cover einstecken kann.Und die Seiten sind aus festem stabilen Papier gemacht.Tolles Album zum fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes album, bin sehr zufrieden, 22. Mai 2012
ich habe dieses album ausgewählt, weil ich unser hochzeitsalbum frei gestalten wollte, was super gelungen ist! die möglichkeit, vorne am cover ebenfalls ein eigenes foto einzuschieben, macht den ganz persönlichen touch aus und ist bisher bei freunden und familie, die das album angeschaut haben, nur positiv aufgefallen.

außer fotos haben auch glückwunschkarten, tischkärtchen und dekobänder in diesem album ihren platz bekommen und bisher klebt alles in verbindung mit den hama fotoecken wunderbar!

ich bin mir sicher, bei pfleglicher behandlung werden wir lange freude an unserem hochzeitsalbum haben!

5.0 von 5 Sternen Als Gestebuch-->sehr schön!, 28. April 2012
Das Album ist wirklich schön.Habe mir für die Hochzeit gekauft, werde als Gästebuch machen.Die Hülle ist weiß bis glänzend.Empfehle weiter......Für das Hochzeitsalbum für normale Fotos, ist das Album zu einfach gemacht, deswegen 5 Sterne-->für das Gästebuch!Voel Spaß!

4.0 von 5 Sternen Fotoalbum, 10. Juni 2012
Von der Lieferung bis zum Buch war alles gut und wie beschrieben, kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Die Verarbeitung ist gut und der Farbton passt hervorragend für ein Hochzeitsalbum. Eine Hochzeitsgesellschaft von ca. 70 Personen kann sich dort gut verewigen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›