1.159 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von C. Voß

1.0 von 5 Sternen Definitiv kein Original!
Vor 27 Tagen von Lena Kruse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Keine Ahnung warum hier in den Bewertungen so oft behauptet wird es würde sich um Fälschungen handeln, da ein R unter dem ALL STAR Logo fehlt. Ich besitze bereits 3 Paar Chucks welche ich in zwei verschiedenen Converse Läden in den USA gekauft habe und keines dieser Paare hat dieses R auf dem Schuh. Ich glaube nicht das Amerikanische Converse Läden gefälschte Produkte verkaufen !?!.

Zum Schuh:
- Super Passform - habe allerdings auch eine halbe Nummer kleiner bestellt als meine eigentliche Schuhgröße - 41,5 anstatt 42
- Mit dicken Tennis-Socken würde ich sogar Empfehlen seine ganz normale Schuhgröße zu bestellen
- Schuhe sind total bequem !
- Einfach ein Zeitloser Schuh der auf Jeans genau so gut aussieht wie auch zu einen lockeren Anzug passt
- Tolle Verarbeitung (jedenfalls mein Eindruck)

Für 33,60 Euro hier bei Amazon gesehen, sofort zugeschlagen und einen Tag später schon geliefert bekommen. TOP *****
Viel günstiger habe ich die Schuhe selbst in Amerika noch nicht gesehen.

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 10. April 2013
schöner bequemer Schuh
fällt etwas zu groß aus, man sollte lieber eine Größe kleiner bestellen
ansonsten bin ich sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und das sogar mit Einlagen !, 7. April 2014
Michael "Micha" (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das hier sind meine ersten Chucks. Ich war etwas verunsichert wegen der Größe, da viele kleinere Größen bestellt haben. Zudem besitze ich Einlagen und war unsicher, ob sie in die Chucks hineinpassen, da man die Sohle ja nicht herausnehmen kann.

Meine Sorge war unbegründet. Ich habe Größe 42 und auch Größe 42 bestellt. Die Chucks passen perfekt. Selbst mit den Einlagen kann ich super damit laufen. Die Verarbeitung ist deutlich besser als die der Billig-Chucks. Ich wollte die Chucks zuerst im Laden kaufen, aber ich habe sie nirgends unter 60 EUR finden können. Hier habe ich nun ca. 42 EUR bezahlt. Es sind natürlich die Original-Chucks, was man auch sieht und sie wurden auch im Originalkarton geliefert.

Dazu kommt, dass ich empfindliche Füße habe und mir manchmal bei längerem Gehen die Fersen schmerzen. Das Problem habe ich mit den Chucks nicht. Daher 5 Sterne und 100 % Weiterempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist original! Für alle Zweifler..., 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
... wer die vielen vielen Rezensionen gelesen hat, wird öfter darauf gestoßen sein, dass es sich um eine Fälschung handeln soll.
Das mit dem fehlenden (R) ist ja mittlerweile geklärt, dass es das bei neueren Modellen nicht mehr gib.
Aber, was mich selbst auch stutzig gemacht hat: Auf dem Etikett an Ferse und Sohle steht nicht mehr nur das schwarze ALL STAR, sondern auch in rot CONVERSE. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich eine Fälschung in Händen hielt.. was hatte ich bei diesem Preis auch erwartet??
Aber: habe auf der deutschen Converse Seite (ja, die Originale) nachgeschaut, das Logo sieht tatsächlich so aus. Bei den aller neuesten Modellen.. oder zumindest bei Optical White..
Die alten Modelle (habe es mit 4 anderen verglichen) haben das noch nicht. Vll liegt es aber auch nur an der Farbe.. Da die Größe bei mir völlig identisch zu meinen neuen schwarzen Chucks ist, denke ich zudem dass es original ist. Auch sind alle meine Paare "Made in China" und sehen bis auf die Etiketten total identisch aus..

Fazit: keine Fälschung!!

Für weniger misstrauische und interessierte Käufer/Suchende:
Habe den Schuh in 2 Farben, meine Schwester in 4 Farben und 3 verschiedenen Modellen (hohe, flache und ohne Schnürsenkel) und wir sind von allen begeistert. Hat man erstmal seine Größe gefunden, dann ist der Schuh total bequem.
Normalerweise trage ich eine 38-39 je nach Schuh und habe bei Chucks eine 37,5 (entspricht der US 5). Der Schuh sitzt bei mir so genau richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein und an den Zehen nicht zu eng.
Aus Erfahrung kann man außerdem sagen, dass der Stoff nach vielem Tragen noch weicher wird, dreckiger ;) und sich noch ein bisschen dehnt, falls einem der Schuh zu Beginn sehr eng vorkommt. Muss mich auch jedes Mal wieder daran gewöhnen, dass man die Schuhbendel so "weit" öffnen muss.
Habe momentan den Schuh in weiß und schwarz, da sie im Sommer die perfekten Begleiter sind. Für helle Hosen, für dunkle Hosen, für Röhrenjeans oder sogar kurze Hose. Der Schuh lässt sich immer gut tragen und vielseitig kombinieren.

Hoffe der weiße Schuh bleibt lange sauber ;) aber angeblich lassen sie sich ja gut in die Waschmaschine stecken. Das allerdings möchte ich nicht so schnell rausfinden ;)

Bin froh, den Schuh (anscheinend ja wirklich original ;) ..) hier gefunden zu haben, nachdem er in den Läden und bei einigen Online-Shops ausverkauft war.. mittlerweile auch bei amazon...
Endlich!! Bin begeistert. Und bevor hier weiterhin Unwahrheiten verbreitet werden, erstmal genau nachforschen.
Der Verkäufer dieser Schuhe heißt nicht ganz umsonst converse..

Kann die Schuhe an dieser Stelle ruhigen Gewissens empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Definitiv kein Original!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Der Schuh fällt wie gewohnt bei Converse All Stars etwas größer aus. Halb bis ganze Nummer größer passt aber gut. Dennoch kann ich den Artikel auf gar keinen Fall empfehlen!!! Die Schuhe sind definitiv keine Originale und kommen aus Polen. Rückversandt sollte dann auch noch vom Käufer getragen werden. Nachdem ich amazon eingeschaltet habe klappt nun hoffentlich alles...

2.0 von 5 Sternen passform, 9. März 2014
Leider stimmen die Größen irgendwie nicht ganz überein. Der Schuh ist einfach eine halbe Nummer zu groß. Ich habe schon einige Chucks, alle in der gleichen Größe, die passen alle !

3.0 von 5 Sternen Superbequeme Schuhe, leider defekt, 21. Mai 2011
Über den Schuh muss man eigentlich nicht viel sagen - ein absoluter Klassiker und vom Tragekomfort her, ein absoluter Traum!

Leider riss der rechte Schuh am 2. Tag auf der oberen Innenseite ein, seitdem sind sie nicht mehr tragbar - sehr schade!

Anfrage an den Verkäufer blieb leider auch unbeantwortet...

Der Schuh würde 5 Sterne bekommen, der Service dann leider nur 3 - alles in Allem doch ein recht teures "Spiel"

5.0 von 5 Sternen Entweder man mag sie oder nicht. Auch nach 25 Jahren immer noch meine Allrounder., 9. September 2014
Christian Sch. "GrafHolderberg" (Neukirchen-Vluyn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
25 Jahre sind ins Land gegangen, ich bin 40 und meine geliebten Converse habe ich immer noch.
In meiner Jugend hatten wir alle ein bis fünf Paar, in allen Farben, hoch und flach.

Heute bin ich 40 und trage diese Schuhe immer noch gerne in meiner Freizeit. Bequem, luftig und relativ robust.
Diesmal habe ich sie mir wieder in blau gekauft.
Im Laufe der Jahre konnte man Qualitätsunterschiede feststellen. Kann aber auch daran liegen das ich heute weniger Partys besuche und die Schuhe im allgemeinen weniger leiden müssen an meinen Füßen.

Wo früher ein Paar ca. 1 Jahr hielt, so halten sie in den letzten Jahren auch ohne Probleme 6 Jahre. (so alt ist das älteste welches ich noch trage)

Ein Stück Sommer-Sonne-Jugend-Kult-Erinnerung an den Füßen.
Und das ich die Converse erst richtig ins Herz geschlossen habe wenn sie abgenutzt und dreckig sind, muss ich hier wohl keinem Liebhaber der älteren Generation sagen. ;-)
Neue und saubere sehen einfach nicht so schön aus.

Von mir für meine Freizeitschuhe Nr.1 glatte 5 Sterne. Kultige Bequemlichkeit.

5.0 von 5 Sternen Coole Schuhe, Passform OK, 16. August 2014
BlackSwan (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe Schuhgröße 37 und habe auch diese Größe bestellt. Sie fallen wie erwartet aus, ich würde jetzt nicht sagen dass sie zu groß sind, ich bin froh dass sie nicht zu klein sind. Meine Zehen stoßen vorne nicht an sondern haben noch etwas Platz.

Das Fußbett ist flach und wie gewohnt nicht gerade weich, aber die Schuhe bieten ausreichend Platz für eine Filz-Einlegesohle (die sind Atmungsaktiv, Sommer wie Winter genial). So peppe ich die Schuhe noch ein wenig auf, was den Komfort betrifft und man kann ewig weit laufen damit ohne dass einem die Fußsohlen wehtun.

Die Verarbeitung finde ich gut, für den Preis sind die Schuhe der absolute Hit.
Ich habe die Farbe schwarz gewählt, weil man sie doch besser zu allen möglichen Outfits anziehen kann, als die normalen schwarz-weißen. Aber ich mag beide Varianten.
Kann ich nur empfehlen! Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 27. Mai 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware war tiptop.
Nur ein kleiner Tipp am Rande, ich finde das die Chucks sehr groß ausfallen,
daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Converse Chuck Taylor All Star OX optical white - 44