5.0 von 5 Sternen Rollenspiel
Ein praktischer Halter für 3 Toilettenpapierrollen. Schlicht und stabil, so wie er sein soll, einfach zu reinigen und wackelt auch nicht, dank des Metallfußes. Macht einen sehr guten Eindruck Der Zusammenbau benötigt etwa 30 Sekunden =). Ich bin zufrieden.
Veröffentlicht am 7. Juli 2011 von Thomas Koenig

1.0 von 5 Sternen Schrott ohne Schrauben
Unser Produkt war eigentlich für die Tonne bestimmt.. keine Schrauben dabei minderwertig verarbeitet, viel zu leicht
einfach nicht zu empfehlen.
Vor 4 Monaten von Thomas Bauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rollenspiel, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenko 16878100 Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter Viterbo - Chrom, Ø 14 x 35 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Mai 2011
Der Rollenhalter ist praktisch und für den günstigen Preis überraschend solide verarbeitet. Optisch wirkt er zwar nicht gerade edel, aber verstecken muss man ihn auch nicht. Bin rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Klein aber sehr fein, 24. April 2011
Wenko Toilettenpapierersatzrollenhalter ist echt einwand frei sehr schön... klein aber frein :-) es reich vollkommen aus für dass, was es verspricht

4.0 von 5 Sternen Günstig und erfüllt den Zweck, 24. Juni 2013
Für die Besuchertoiletten war ich auf der Suche nach einem Ersatzrollenhalter der zwar 'nett' aussieht aber nicht teuer ist - für den Fall, dass das Teil 'Füße' bekommt. Designerteile sind schön und teuer, verschwinden aber gerne mal. Fliesen anbohren und verschrauben kam nicht in Frage - also ein mobiler, günstiger Ständer. Preis/Leistung stimmt hier. Habe zunächst probeweise ein Stück bestellt - das ist in 30 Sekunden aufgebaut. Die Nachbestellung erfolgte sofort.

5.0 von 5 Sternen ...Klopapierhalter..., 22. November 2011
Das ist mal ein kleiner und stabiler Klopapierhalter. Es passen drei Rollen drauf und er steht super, da ein schwerer Boden unten eingefasst ist. Dazu ist er mit seiner Metall-Optik super schick. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus..., 4. November 2011
....aber ist ohne das Gewicht im Fuß sehr leicht. Insgesamt eher einfach verarbeitet, merkt man, wenn man alles zusammenschraubt.
Für den Preis aber volkommen i.O. Sieht, wie gesagt, wirklich gut aus.

1.0 von 5 Sternen Schrott ohne Schrauben, 18. Dezember 2014
einfach nicht zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Mai 2014
Sehr leicht. Boden ist nur Blech (hohl) ohne Gewicht oder Standfüsse. Prinzipiell wird es ausreichen sein. Ich habe ihn aber wieder zurückgesendet.

5.0 von 5 Sternen Guter, solider WC-Papier-Halter in schöner Optik, 19. April 2013
Auf der Suche nach dem passenden Toilettenpapierhalter, der nicht hässlich aussieht und zudem vernünftig auf dem Boden steht, bin ich über diesen hier gestolpert und dachte mir, wir testen ihn einfach mal.

Wir sind nicht enttäuscht worden: er sieht gut und wertig aus, wackelt nicht, die Rollen liegen vernünftig auf und er nimmt nict viel Platz weg - wir sind schlicht und einfach zufrieden und würden ihn sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach: empfehlenswert, 7. September 2011
Es ist gar nicht so leicht den richtigen Suchbegriff für so einen Gegenstand zu finden, aber glücklicherweise bin ich doch noch auf dieses Produkt gestoßen - Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse - einfacher Zusammenbau, steht fest dank Gewicht im Fuß und sieht schick aus. Ich kann's nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›