Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Dezember 2010
Kleines aber doch ausreichend grosses Ablagekörbchen für die Dusche o.ä.....
Die drei Saugnäpfe halten bei mir etwa 1,5 Liter Shampoo und Flüssigseife schön aufgeräumt an der Duschwand.
Die geringe Vorbautiefe sorgt dafür, dass man nicht ständig dranstösst oder hängenbleibt.
Die Höhe des Körbchens ist im Vergleich zu vielen anderen artverwandten Produkten deutlich günstiger, weil der Rand höher gearbeitet ist, und somit auch grosse Shampoo-Flaschen nicht herauskippen können.

Und das Beste: rostfrei zu einem akzeptablen Preis !
am 1. Juni 2013
Das Produkt wurde zwar sehr schnell geliefert, allerdings entspricht es nicht der Abbildung. Der untere von den drei Saugnäpfen konnte von mir nicht wie angegeben angebracht werden. Somit war eine optimale Befestigung nicht möglich. Das Produkt konnte somit nicht von mir verwendet werden.
Die Ware an sich war jedoch absolut mängelfrei.
Schade
am 13. März 2014
ausgepackt, noppen befestigt und ab ins badezimmer...bei den ersten beiden aufhängversuchen flog es mir nach 10 minuten wieder herunter...danach habe ich das gummi etwas befeuchtet und schon hält es bombenfest (seit 6 monaten). 5 flasche befinden sich in dem korb.

das produkt ist sehr gut verarbeitet...5 sterne.
am 16. Mai 2013
Warum ich mir diese Duschablage gekauft habe, sollte wohl offensichtlich sein. Allerdings ist das Produkt für mich nicht zu gebrauchen, da es auf meinen leicht mattierten Fliesen innerhalb weniger Sekunden wieder abfällt. Die Ablage steht jetzt bei mir auf der Mischbatterie, aber selbst wenn sie darauf steht, wollen die Saugnäpfe nicht an der Wand halten. Außerdem fallen die Saugnäpfe ständig aus der Halterung raus. Da das Produkt nur einen mittelmäßig hochwertigen Eindruck macht, gibt's von mir 2 Sterne.
am 27. September 2014
Zunächst eines vorweg: In vielen Rezensionen ist zu lesen, dass der Artikel nach Anbringen bald den Halt verliert und der Schwerkraft gehorchend zu Boden kracht - das war bei mir nicht anders. Dies obwohl glatte Oberflächen und vermeintliche Sauberkeit mein Badezimmer dominieren. Der Grund lag schlicht und ergreifend in den durch den Wasserdampf transportierten Kalkablagerungen die sich trotz heftigen Putzens mit Glasreiniger u. dgl. nicht entfernen lassen.
Eine kurze Reinigung der Oberfläche (und in diesem Zusammenhang gleich des gesamten Badezimmers) mit Kalkreiniger - ein gut investierter Euro- und seit dem hält das Körbchen bombenfest. Ansonsten gute Verarbeitung und exakt wie beschrieben.
am 1. Juli 2014
war erst skeptisch, weil viele in den Bewertungen geschrieben haben, das es an den Fliesen nicht hält und dauernd abfällt. Aber dem ist nicht so, es hält von Anfang an perfekt, 3 große Shampooflaschen, 1 Tube und 1 kleines Fläschchen haben bei mir Platz gefunden, praktisch da ohne Bohren und schnelles Befestigen, würde ich mir sofort wieder kaufen und auch weiterempfehlen!
am 23. August 2015
Es ist ja wohl ein Witz 5 Jahre auf Durchrostung auf die Körbe zu geben. Aber Rosten dürfen sie!
Ich denke wenn ich Edelstahl kaufe fürs Bad dann sollte es nicht Rosten.
Da kann ich mir lieber die billigen von Aldi o. Lidel holen.
am 23. Dezember 2011
Die Halterung ist mit 3 Saugnäpfen versehen und hält auf unseren glatten Fliesen bombenfest,bestückt mit 4 Flaschen.
Die Höhe ist optimal, nichts kippt um.
am 14. März 2015
Meine Dusche ist ziemlich klein. Daher wollte ich unbedingt ein Körbchen für die Wand, damit nicht unten alles rumsteht. Natürlich habe ich mich vorher stundenlang schlau gemacht und auch alles abgemessen. Zunächst hatte ich ein anderes Körbchen bestellt - um dann festzustellen, dass es viiiiel zu groß war. Durch die Rundungen einiger Körbchen kann es daher zu Missverständnissen bzgl. der wahren Größe kommen.

Dann fand ich den Wenko 16752100!!!! Ehrlich, das Ding ist PERFEKT!!! Es hat exakt die richtige Größe für kleine Duschkabinen. Es passen locker 3 oder 4 Flaschen Pflegemittel rein - und das wichtigste: es hält tadellos an der Wand. Bei mir hängt es bereits sei Monaten bombenfest und hat sich noch kein Stück bewegt. Ich muss dazu sagen, dass in meinem Bad sehr glatte, ebene Fliesen sind. Es rostet nicht und für meinen Geschmack ist es sehr hübsch, da dezent.

Fazit: für kleine Duschkabinen mit glatten Fliesen: absolut perfekt. Meine Kaufempfehlung!!!!!
am 8. Oktober 2015
Ich wollte mir sparen, alle Fliesen in meinem Bad zu durchbohren und hab deswegen gehofft, dass die Duschablage hält, denn immerhin hat die 3 Saugnäpfe, statt wie die meisten anderen nur 2. Ich habe die Fliesen vorher mit Spiritus gereinigt und die Saugnäpfe befeuchtet damit sie besser halten. Nach 3 Wochen hats einen lauten Knall gegeben und der komplette Inhalt der Ablage lag in der Dusche. Danach gings immer schneller, dass die Ablage abgefallen ist. Am Ende hab ich 2 Schrauben gesetzt, seitdem hält sie Bombenfest.
Warum ich trotzdem 4 Sterne gebe? Ich find die Größe und die Höhe der Umzäunung einfach gut. Alles steht sicher drin und trotzdem stört sie nicht, weil sie nicht sehr tief ist. Wenn man sich bewusst ist, dass man bohren muss damit sie hält, ist die Ablage eigentlich ganz gut