5.0 von 5 Sternen Fast nichts zu meckern
Macht was es soll.
Gute Verarbeitung.
Allerdings geht die Klinke schwer in den Adapter. So dass man denken könnte, man macht was kaputt.
Vor 9 Monaten von Rey91 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktionalität stark beeinträchtigt
Vor 2 Monaten von Stephan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktionalität stark beeinträchtigt, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: " HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER " (Zubehör)
Den bisher nur positiven Rezensionen dieses Artikels zum trotz, muss ich leider sagen, dass der Adapter schwere Mängel aufweist. Er lässt sich selber ohne Probleme einstecken, jedoch passt ein 3,5mm Klinken-Stecker nur halb in ihn rein. Das Resultat ist, dass der Kopfhörer nur auf der linken Seite den Ton wiedergibt. Nähere Betrachtung des Adapters mit einer Taschenlampe brachte zum Vorschein, dass innen zwei kupferne Plättchen vorstehen und somit den Weg versperren. Ich will diese nicht unbedingt mit Gewalt durchstoßen (und dabei eventuell den Stecker meiner Kopfhörer beschädigen), deshalb schicke ich den Artikel lieber zurück.

Nachtrag: Der zweite Adapter dieser Serie hat genau dasselbe Problem, funktioniert also auch nur stark eingeschränkt. Ich habe mittlerweile auch den Adapter von Delock probiert (Modell 65361) und hier lässt sich mein Kopfhörer ohne Probleme anschließen und Ton kommt von beiden Seiten.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: " HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER " (Zubehör)
Der erste Adapter hat meinen 3,5mm Klinkenstecker schlicht oben "abgeschlagen". Schade, weil das Oehlbach-Kabel nicht wirklich billig war.

Dann noch ein Set (diesen Adapter und ein Oehlbach-Kabel) organisiert und es hat bestens geklappt. Sitzt stramm, wackelt nicht und hat keine Kontaktschwächen.

Ist aber sicher nix für an-ab-an-ab-an-ab. Daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Fast nichts zu meckern, 22. Februar 2014
Macht was es soll.
Gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute verarbeitung !, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: " HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER " (Zubehör)
Es gibt nur wenig zu sagen :,,Dieser Stecker ist sehr gut verarbeitet , dazu perfekt und fest sitzend , robust und optisch perfekt . "

5.0 von 5 Sternen " HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER ", 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: " HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER " (Zubehör)
Der " HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER " hält was er verspricht. Eingesteckt und verkoppelt und schon war die Musik ganz anders. Viel großvolumiger und hat den Raum ausgefüllt.

5.0 von 5 Sternen wirklich hohe Qualität, 21. November 2013
Ein Kunde (Erfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: " HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER " (Zubehör)
ich war bei dem Preis erst skeptisch, aber als ich den Adapter in der Hand hielt, war meine Skepsis komplett verzogen.

schön dünn, extrem massiv (hier fühlt man etwas in der Hand) und das beste: die 3,5mm Buchse rastet MASSIV ein. Selten eine so schön knackige Buchse gehabt. Der Stecker sitzt und wackelt nicht. Genau das hab ich gesucht, weil leider die meisten 3,5mm Buchsen nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt haben, so auch mein alter Adapter.

Mal schauen ob dieser hier eine Weile hält. Wenn nicht werde ich die Bewertung updaten.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: " HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER " (Zubehör)
Der Adapter sieht sehr gut und hochwertig aus, den geringen Preis erkennt man nicht. Verbindet einwandfrei, wackelfrei. Kann ich weiterempfehlen.

" HQ 6,35mm - 3,5mm ADAPTER "