5.0 von 5 Sternen Schere
Tolle Schere. Das Fell unseres Hundes (Golden-Retriever) lässt sich damit gut ausdünnen, es braucht zwar seine Zeit bis man den ganzen Hund geschafft hat aber das Ergebnis ist vielversprechend.
Veröffentlicht am 4. August 2011 von Dani

1.0 von 5 Sternen Diese Schere taugt nichts!
Ich habe mir diese Effilierschere gekauft und man merkt leider das billige Material, sie schneidet kaum und ist nicht scharf genug!!
Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von Lena

1.0 von 5 Sternen Diese Schere taugt nichts!, 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 2355 Effilierschere, beidseitig, 18 cm (Misc.)
Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Qualität läst zu wünschen übrig., 6. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Konten keinen Gebrauch davon machen, da stumpf, wurde zurückgegeben bzw. der Betrag erstattet.
Bin von der Qualität enttäuscht. Kann diese nicht empfehlen. Rate vom Kauf ab.

5.0 von 5 Sternen Schere, 4. August 2011

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 13. November 2012
Maßlos enttäuscht!!! Versuchte damit das bereits vorgebürstete und entknotete Fell unseres Hundes auszudünnen. Keine Chance!!!! Die schere geht kein bisschen durch und verursacht mehr verknotungen als alles andere.
Lieber etwas mehr Geld investieren!

1.0 von 5 Sternen Trixie Effilierschere - enttäuscht, 29. März 2012
Habe die Effilierschere von Trixie gekauft um punktuell das Fell unseres Hundes auszudünnen bzw. manche Stellen zu kürzen - ohne das man einen geraden Schnitt hat.

Beim erstmaligen Benutzen wollte ich nur sehen, wie der Schnitt aussieht und war mit dem Ergebnis zufrieden. Auch wenn die Schere schwer zu geht, "ruckelt" und dabei ganz schön laut ist - weswegen unser Hund bei jedem Schnitt zusammen zuckt, obwohl er keinerlei Reaktionen bei einer normalen Schere zeigt.

Nachdem ich aber mal ein paar Stellen mehr "schneiden" wollte, musste ich nach vllt. 5 Minuten feststellen, dass die beiden Scherenteile nicht mehr richtig fest zusammen halten und die Schere "wackelt". Ein jähes Ende ihrer Brauchbarkeit ist somit leider absehbar - und das nur nach einmal richtig benutzen!

Die Schere war so leider ein billiger Fehlkauf, weswegen ich das nächste mal, dann doch etwas mehr Geld ausgeben werde.

5.0 von 5 Sternen Alles Klasse, 8. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe die Schere ja für mich gekauft und nicht für einen Hund oder so . Und das klappt wunderbar.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 16. September 2010
dies war ein super kauf!!! die schere schneidet sehr gut und liegt gut in der hand, würde sie wieder kaufen ;)

4.0 von 5 Sternen Funzt, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schere ist scharf und erfüllt ihren Zweck sehr gut.
Kann nur sagen dass mein Kater ( Maine Coon) sich das schneiden / ausdünnen gefallen lässt.
Sie liegt gut in der Hand, ist leicht!
Zur Abnutzung kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie selten benutze.
Aber ich denke das Preis- Leistungs- Verhältnis passt.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schere ist ganz ok. Würde das nächste Mal jedoch mehr Geld ausgeben, um etwas Besseres zu bekommen. Würde diese Schere nicht mehr kaufen, da ich im Vergleich eine Pfotenschere von EHASO gekauft habe und von dieser bin ich absolut begeistert.

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!!, 27. September 2013
Spart euch den Kauf. Die Schere ist stumpf, reisst die Haare raus statt zu schneiden...und bei meiner ist nach der 3. Benutzung der Plastikgriff gebrochen, weil man soviel Kraft braucht. Der letzte Müll!!! Lieber 5€ mehr ausgeben und in ein hochwertigeres Modell aus Ganzmetall investieren.

ARRAY(0xb29a4f84)

Trixie 2355 Effilierschere, beidseitig, 18 cm