5.0 von 5 Sternen For those who love Pina Bausch
DVD8 Physical Theatre has put some of its best pieces on this DVD and - like Pina Bausch - this is dance that's about something. Newsom is a great choreographer. If you don't know this... just buy it.
Vor 12 Monaten von PJW Kentie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schreibfehler?
keine frage: dv8 ist eines der besten Tanztheater überhaupt : die dvd ist klasse: würde auch 5 sterne geben: aber der anbieter mit 333,49 ( oder so ähnlich ) kommt mir suspekt vor! deshalb nur 1 Stern: unseriös!
Vor 19 Tagen von stefan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schreibfehler?, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: DV8 Physical Theatre - Dead Streams of Monocrome Men / Strange Fish / Enter Achilles (DVD)

5.0 von 5 Sternen For those who love Pina Bausch, 4. März 2014
PJW Kentie (The Netherlands) - Alle meine Rezensionen ansehen