Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Mai 2007
Solche Musik an einem Sommertag zu hören macht richtig Spaß und an einem Regentag unbedingt gute Laune. Es swingt und jazzt lässig mit vielen Überraschungsmomenten. Sabine Meyerwiel spielt mit allen Facetten der Stimme - mal keck, mal verführerisch, mal ernst und dann doch wieder schelmisch, bringt sie viel Stimmung und Atmosphäre rüber. Ob man beim Space Jogging Sternenstaub schnuppert oder sich nach Crème brulée verzehrt - nach dem Hören der CD bin ich auf jeden Fall wunderbar entspannt und gut gelaunt. Latino-Rythmen sorgen zusätzlich für Spaßfaktor und melancholisch-verträumte Stücke lassen Raum zum chillen. Die Arrangements sind einfallsreich und subtil, mit dem gewissen Extra, bei dem man aufhorcht und noch mal zurückspult. Die Stücke kann man immer und immer wieder hören und entdeckt doch immer noch eine weitere Raffinesse. Insgesamt kann ich nur sagen: toll gemacht, weiter so und ich hoffe, bald mehr von dieser Musik zu hören.