Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom sommer2016 fissler Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: silber Typenschild, 675 St|Ändern

am 26. Februar 2012
Wir setzen diese Etiketten in unserer Großküche ein um Assietten mit Namen zu versehen damit diese später leichter zugeordnet werden können. Es war unbedingt notwendig dass sie einen Betrieb im Kombidämpfer bei ca. 130°C Kombidampf aushalten und sich nicht lösen oder das geschriebene verwischt. Das alles halten diese Teile aus, super. Aber der Preis ist etwas zu hoch dafür. Zurzeit gibt es für unsere Bedürfnisse keine Alternativen.
am 8. September 2012
Wir haben für die Feuerwehr für Kennzeichnung der Helme diese Etiketten verwendet, bis jetzt ist noch keiner abgegangen.

Man sollte darauf achten das man einen geeigneten Drucker verwendet wird bei unserem Laserdrucker hat es nicht geklappt. und wir musten uns einen Leihen
am 20. Oktober 2013
Diese Ettiketten habe ich mir nach langem Suchen bestellt. Sie haften gut und sind einem Tintenstrahler gut zu bedrucken. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
am 23. November 2015
Gute Etiketten - mit einer starken Farbe, die man schnell sieht. Sie haften gut, und sind auch Wetterfest. So habe ich es mir vorgestellt!
am 9. August 2013
Ich habe die Herma Injekt-Etiketten A4 4864 mit einem HP-Drucker mit original HP-Tinte problemlos bedruckt (QR-Codes). Diese dann QR-Code-Etiketten habe ich auf meine diversen Informationstafeln im freien Gelände aufgeklebt. Die Etiketten sind nun schon mehrere Wochen der Witterung ausgesetzt (pralle Sonne, Regen und Wind) und sind bisher ohne jede "Verwitterungsspuren". Die aufgedruckten QR's werden einwandfrei vom Smartphone-QR-Scanner erkannt. Bleibt nur die Langzeitbewährung abzuwarten.
am 21. Dezember 2012
Habe mich fast zu Tode geärgert, nach 300 Fotos mit Mühe eingeklebt zu haben hole ich mir für die übrigen 500 bessere!
Kritikpunkte vor allem:
- sie sind statisch, die Abziehfolien bleiben überall dran hängen, nervend!
- hat man sich vertan und muss Foto wieder abnehmen, reißen sie alles kaputt!
Mit anderen Etiketten 1000 x bessere Erfahrung gemacht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen