5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Die Etiketten sind von sehr guter Qualität.

Was äußerst positiv zu erwähnen ist, dass diese Etiketten im Gegensatz zu einer anderen Ausführung auf dem Trägerpapier mehrere "Perforationsschnittte" haben und dieses somit viel leichter abzulösen ist; besonders dann, wenn kleinere Etiketten daraus geschnitten werden.
Vor 16 Monaten von Tobias Ruf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der optische Eindruck könnte besser sein...
Auch hier gab es leider Missverständnisse, da diese Herma Etiketten nur für Laserdrucker oder Kopierer geeignet sind.
Im Angebot gibt es diesbezüglich keinen Hinweis!

Vor 23 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. Oktober 2013
Die Etiketten sind von sehr guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Auch für andere Formate geeignet, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Herma 8637 Etiketten Premium A4 210 x 297 mm Papier matt 10 Stück, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe diese Etiketten für ein einmaliges Projekt bestellt, deshalb reichte die relativ geringe Menge von nur 10 Blatt aus. Allerdings wurden kleinere Aufkleber verschiedener Formate benötigt, die am Besten zusammen, auf ein Blatt, gedruckt werden sollten. Für diesen Zweck eigneten sich die DIN A4 - Etiketten hervorragend. Das Ausschneiden war problemlos, ohne "Ausfransen" o.ä., möglich. Auch die Schutzfolie ließ sich noch einwandfrei abziehen.
Insgesamt machte das Papier, durch sein reines, helles Weiß, einen hochwertigen Eindruck. Auch das bedrucken (HP LaserJet) gestaltete sich einfach. Durch die matte Oberfläche wirkte der Druck wie auf "normalem" Kopierpapier. Die Aufkleber hafteten gut und erwiesen sich als robust.
Insgesamt ein einwandfreies, hochwertiges Produkt "Made in Germany".

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 22. Mai 2013
Starkes Papier und super Klebefähigkeit! Schöne Perforierung auf der Rückseite für genormte Maße! Ich bin sehr zufrieden! Nur zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. Januar 2012
Ich nutze die Etiketten mit einem Laserdrucker von Samsung ohne Probleme.
Nutze sie für Paketsendungen.

Klebkraft absolut ausreichend.

Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Der optische Eindruck könnte besser sein..., 1. März 2013
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Angebot gibt es diesbezüglich keinen Hinweis!

Mit meinem Kodak ESP Office Tintenstrahler sind die Etiketten in keinster Weise zu gebrauchen, nicht mal ein Schwarzweißdruck gelingt hier in halbwegs akzeptabler Qualität
Mit einem Laserdrucker sieht das natürlich anders aus, bzw. hier ist das Druckbild absolut zufriedenstellend.
Die Oberfläche hinterlässt bei mir, trotz Glanz, keinen überzeugenden Eindruck, vielleicht bin ich da von Tintenstrahler-Glanzpapier zu sehr verwöhnt.

Die Etiketten lassen sich aber sehr gut ablösen und kleben auch sehr gut.

Fazit:

Die Herma Klebe-Etiketten 4909 funktionieren wie beschrieben.
Der optische Eindruck der glänzenden Oberfläche ist für meinen Geschmack aber nicht optimal, erst recht nicht hinsichtlich des doch nicht ganz unerheblichen Preises der Etiketten.

3.0 von 5 Sternen überhaupt nicht begeistert, 4. März 2013
Torment-Praxus - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
dachte mir mit diesen din-a-4 großen blättern in hochglanz könnte ich mir mittels meines tintenstrahldruckers ein paar schöne bilder zum aufkleben anfertigen. habe mich getäuscht. ist wirklich nicht der wahre jakob. die ergebnisse waren bestenfalls durchschnittlich und im schlimmsten aller fälle unbrauchbar. die farben kamen nie so gut rüber wie auf fotopapier. 2 mal hat es sogar verschiert, und obwohl ich mir von vornherein darüber im bewussten war das ich etwaige abstriche werde in kauf nehmen müssen, so wurden meine nicht allzu hohen erwartungen dennoch enttäuscht. für diesen einsatzzweck nicht vorbehaltlos zu empfehlen. bei mir eindeutig nicht das was der hersteller versprochen hat - ich will aber trotzdem offenlassen das es mit anderen druckern evtl. zu besseren ergebnissen kommen könnte. gerade deshalb - eben weil ich mir nicht ganz 100% sicher bin - noch 3 sterne.

4.0 von 5 Sternen Schnell, gute Qualität, immer gerne wieder !, 28. Dezember 2013
Schnell, gute Qualität, immer gerne wieder !

So schnell kann man ablösbare Etiketten zu einem fairen Preis bekommen. Originalverpackt und im rasendem Tempo nach Hause. Was will man mehr ?
Nun ja, einen Wehmutstropfen gibt es doch: wenn man nich vollflächige, sondern individuell gestaltete und geformte Etiketten aus dem vollen DIN A4 Blatt erstellen möchte, dann ist das erste Ablösen schon eine Fummelei.
Trotzdem kann ich diese Etikette nur jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bedrucken und kleben funktioniert sehr gut., 26. August 2013
Artikel wie in der Beschreibung. Der Druck klappt alles reibungslos. Die, in Streifen aufgeteilte Abziehfolie erleichtert ein faltenloses Aufkleben der Etiketten.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich ganz unbedingt, 6. April 2013
Ich benutze diese Sorte Aufkleber selten für "herkömmliche" Drucke, sondern mehrheitlich für Puppenhaustapeten bis hin zu Maßstab 1:144. Die Deckenhöhe dieser Häuschen liegt bei ca. 3 cm und entsprechend winzig sind die Muster.
Die Auflösung der Herma Etiketten ist wirklich hervorragend, die Farben kommen knackig. Die Etiketten kleben außerdem selbst auf rauer, etwas staubiger Pappe ganz hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Super Etiketten, 2. März 2013
Verwende die Etiketten ironischerweise seit einiger Zeit um Amazon Rücksende-Aufkleber zu erstellen, wenn ich denn mal etwas zurückschicke. Sie lassen sich aber auch problemlos verwenden um kleinere Etiketten zu drucken.

Der druck mit einem HP Lasterjet funktioniert einwandfrei, Ausschneiden (auch mit einem Teppich-Cutter-Messer) funktioniert ohne ausfransen oder ähnlichem.

Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich sie definitiv wieder bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›