Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: permantent haftend 200 St.|Ändern

am 11. Dezember 2011
Also wir nehmen diese Etiketten immer als Flaschenetiketten.Einfache Handhabung.Lassen sich sehr gut Bedrucken und anbringen.Mann kommt mit diesen sehr weit da es ja 800 Etiketten sind.Schnelle lieferung, Verpakung auch ok, gerne wieder!!
am 2. Januar 2013
Stil: permantent haftend 200 St.|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Herma 5077 Adressetiketten haben mich überzeugt. Pro DIN A4 Bogen stehen 8 Etiketten zur Verfügung, sie lassen sich sehr gut mit einem Inkjet Drucker beschriften. Aber auch mit Filzstiften, Bleistiften und Tinte.

Gehaftet haben sie fast überall sehr gut, nur bei Textil lösten sie sich schneller als gedacht. Die Etiketten lösen sich ohne Problem vom Trägerblatt. Das Beschriftungsprogramm von Herma stellt ein tolle Hilfe da um die Etiketten zu erstellen, auch wenn nicht alle gleich beschriftet werden sollen.

Dies ist nun schon die zweite Sorte dieser Firma die mich überzeugt hat.

Von mir eine volle Empfehlung.
Wie bei allen Herma-Produkten, welche wir bisher nutzten oder nutzen (Fotobücher, Fotokleber, sonstige Aufkleber) sind wir auch mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Die Etiketten sind mit allen Stiften (Bleistift, Wachsmalstift, Kuli - kurz - alle Stifte die wir im Haushalt finden konnten) beschriftbar.
Zumindest für Verwendung in Kombination mit Druckern von HP und Canon sind sie ebenfalls sehr gut geeignet.

Sie lösen sich einwandfrei und ohne viel Knibbelei vom Trägerblatt.

Letzlich freut man sich auch über die umweltverträgliche Herstellungsweise.
Die Etiketten sind aus hochwertigem Papier, lassen sich leicht vom Bogen ablösen und faltenlos aufkleben. Man merkt sofort, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt.
Die Etiketten sind schön groß, das ist sehr praktisch, wenn ich z.B. bereits benutzte Versandtaschen wiederverwenden möchte.
Die Etiketten lassen sich mit Stiften aller Art per Hand beschriften. Ich habe außerdem das Programm heruntergeladen und installiert, mit dem sich die Etiketten über den PC beschriften und ausdrucken lassen. Der einzige Nachteil ist, dass beim Bedrucken immer der vollständige Bogen benutzt werden muss. Für mich ist das kein Problem, weil ich oft etwas an die gleiche Adresse schicken muss. Dafür habe ich Etiketten bedruckt. Alles andere mache ich per Hand.
Die Etiketten haften aber nicht nur auf Umschlägen, sondern auch auf Marmeladengläsern, Heftern und Krimskrams-Schachteln.
Ich bin mit diesen Etiketten vollauf zufrieden.
am 27. Oktober 2014
Ich nutze schon ''ewig'' das Konkurrenzprodukt von Avery/Zweckform und war sehr zufrieden - abgesehen natürlich vom Preis.
Da ich mit Herma in einem anderen Format schon gute Erfahrungen gesammelt hatte, habe ich mir jetzt diese Etiketten bestellt.

Beim ersten benutzen gab es leider eine Überraschung: Ich sortiere gerade einiges an alten Unterlagen um, hefte es in Pappordner ab und verstaue diese in passenden Kartons. Beim aufkleben der Etiketten fällt auf, dass sie sehr gut haften. Kann auch sein, dass meine alten Avery schon etwas älter waren.
Negativ fällt jedoch auf, dass die Etiketten nicht blickdicht sind. Überklebt man alte Etiketten oder handschriftliche Bezeichnungen schimmern diese leider durch. Das war bei den Avery definitiv nicht der Fall.
Daher leider nur drei Punkte.
am 28. August 2014
Die Adressetiketten habe ich für Buchtitelangaben verwendet. Die Aufkleber haben den Zweck der Anwendung bestens erfüllt. Vielen Dank. Gute Ware.
am 29. Mai 2014
Ich habe Etiketten für Saftflaschen, die als Geschenk für einen besonderen Anlass dienen sollten, gesucht. Die Etiketten wurden mit einem OKI MC342dnw Farblaserdrucker bedruckt, was wunderbar geklappt hat. Die Blätter wurden sauber eingezogen und bedruckt.
Das Ablösen der einzelnen Etiketten ging super und das Aufbringen auf die Flaschen war ebenfalls problemlos, keine Falten und auch keine schwach klebenden Ecken.
am 14. August 2015
Die Etiketten wurden schnell geliefert. Originalverpackung, alles in Ordnung, jetzt müssen die Etiketten nur noch beweisen, dass sie wetterfest sind. Sehr gut ist auch die Angabe der Etikettengrößen, allerdings wäre es besser, diese nicht in mm anzugeben, sondern in cm, aber das ist nur ein marginales Problem, denn 100%ig müssen die Maße im Programm (ich benutze MS Word 2013) ohnehin angepasst werden.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Januar 2013
Was soll man über Adressetiketten sagen.
In den Drucker einschieben, Größe wählen, Text aufdrucken. Easy!
Oder so wie ich es meist mache, einfach schnell handschriftlich die Adresse draufschreiben.
Mit diesen Etiketten kann man nichts falsch machen.
am 6. Januar 2015
Die Adressaufkleber verwende ich für kleine Päckchen, sie erleichtern mir die Arbeit ungemein. Sie kleben fest auf dem Päckchen, aber falls man mal ein Aufkleber wieder runter haben möchte, ist das kurz nach dem Aufkleben kein großes Problem.