5.0 von 5 Sternen Überezugend, 27. Dezember 2012
Beate Senft (Ludwigshafen am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Herma 5077 Adressetiketten Premium A4 99,1x67,7 mm Papier matt 200 Stück, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Herma Adressetiketten lassen sich sowohl mit dem PC als auch mit Kugelschreiber gut beschriften. Sie lösen sich leicht vom Trägerpapier und kleben sehr gut. Da ich viele Bücher versende und auch bekomme, benutze ich die Luftpolstertaschen mehrmals. Das ist mit den Adressetiketten überhaupt kein Problem, weil man die alte Adresse einfach überkleben kann. Für mich die günstigere Variante, als jedes mal neue Umschläge zu kaufen. Man kann damit natürlich auch andere Sachen beschriften, wie Marmeladengläser und sonstiges. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Lassen sich mit Farblaserdrucker super bedrucken & kleben gut, 29. Mai 2014
Ich habe Etiketten für Saftflaschen, die als Geschenk für einen besonderen Anlass dienen sollten, gesucht. Die Etiketten wurden mit einem OKI MC342dnw Farblaserdrucker bedruckt, was wunderbar geklappt hat. Die Blätter wurden sauber eingezogen und bedruckt.
Das Ablösen der einzelnen Etiketten ging super und das Aufbringen auf die Flaschen war ebenfalls problemlos, keine Falten und auch keine schwach klebenden Ecken.

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck!, 13. Mai 2013
Das Beschriften klappte, kleben tun sie - aus dieser SIcht keine Klagen!
Für meinen persönlichen Gebrauch würde ich sie das nächste Mal etwas kleiner bestellen, es sind
riesige Etiketten!

5.0 von 5 Sternen Tip TOP, 10. April 2013
Etiketten lassen sich nach dem drucken sehr einfach abziehen und kleben super auf Versandtaschen, Briefen etc.
Klare Kaufempfehlung. Für mein kleines Office genau das richtige.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und vielseitig, 7. Februar 2013
Gospelsinger (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Etiketten sind aus hochwertigem Papier, lassen sich leicht vom Bogen ablösen und faltenlos aufkleben. Man merkt sofort, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt.
Die Etiketten sind schön groß, das ist sehr praktisch, wenn ich z.B. bereits benutzte Versandtaschen wiederverwenden möchte.
Die Etiketten lassen sich mit Stiften aller Art per Hand beschriften. Ich habe außerdem das Programm heruntergeladen und installiert, mit dem sich die Etiketten über den PC beschriften und ausdrucken lassen. Der einzige Nachteil ist, dass beim Bedrucken immer der vollständige Bogen benutzt werden muss. Für mich ist das kein Problem, weil ich oft etwas an die gleiche Adresse schicken muss. Dafür habe ich Etiketten bedruckt. Alles andere mache ich per Hand.
Die Etiketten haften aber nicht nur auf Umschlägen, sondern auch auf Marmeladengläsern, Heftern und Krimskrams-Schachteln.
Ich bin mit diesen Etiketten vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wie immer bei Herma >>> Absolut zufrieden, 6. Februar 2013
realkenai & family (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie bei allen Herma-Produkten, welche wir bisher nutzten oder nutzen (Fotobücher, Fotokleber, sonstige Aufkleber) sind wir auch mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Die Etiketten sind mit allen Stiften (Bleistift, Wachsmalstift, Kuli - kurz - alle Stifte die wir im Haushalt finden konnten) beschriftbar.
Zumindest für Verwendung in Kombination mit Druckern von HP und Canon sind sie ebenfalls sehr gut geeignet.

Sie lösen sich einwandfrei und ohne viel Knibbelei vom Trägerblatt.

Letzlich freut man sich auch über die umweltverträgliche Herstellungsweise.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Januar 2013
Vielleser "Vielleser" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll man über Adressetiketten sagen.
In den Drucker einschieben, Größe wählen, Text aufdrucken. Easy!
Oder so wie ich es meist mache, einfach schnell handschriftlich die Adresse draufschreiben.
Mit diesen Etiketten kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen So soll es sein., 2. Januar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Herma 5077 Adressetiketten haben mich überzeugt. Pro DIN A4 Bogen stehen 8 Etiketten zur Verfügung, sie lassen sich sehr gut mit einem Inkjet Drucker beschriften. Aber auch mit Filzstiften, Bleistiften und Tinte.

Gehaftet haben sie fast überall sehr gut, nur bei Textil lösten sie sich schneller als gedacht. Die Etiketten lösen sich ohne Problem vom Trägerblatt. Das Beschriftungsprogramm von Herma stellt ein tolle Hilfe da um die Etiketten zu erstellen, auch wenn nicht alle gleich beschriftet werden sollen.

Dies ist nun schon die zweite Sorte dieser Firma die mich überzeugt hat.

Von mir eine volle Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Etiketten, 11. Dezember 2011
Also wir nehmen diese Etiketten immer als Flaschenetiketten.Einfache Handhabung.Lassen sich sehr gut Bedrucken und anbringen.Mann kommt mit diesen sehr weit da es ja 800 Etiketten sind.Schnelle lieferung, Verpakung auch ok, gerne wieder!!

5.0 von 5 Sternen Herma Adressetiketten, 28. August 2014
Die Adressetiketten habe ich für Buchtitelangaben verwendet. Die Aufkleber haben den Zweck der Anwendung bestens erfüllt. Vielen Dank. Gute Ware.