4.0 von 5 Sternen Super Print Etiketten
Die Super Print Etiketten für Rückenschilder sind einfach zu bedrucken und deckt bereits vorhandene Schrift perfekt ab. Die Lieferung war einwandfrei. Sind weiter zu empfehlen.
Veröffentlicht am 2. April 2011 von Angelika Rode

3.0 von 5 Sternen Hält nicht solange was es verspricht
Pro:
- lassen sich super bedrucken
- sind passgenau

Contra:
- Leider kleben sie bei mir nicht so gut und haben sich nach 2 Monaten an den Kanten leicht gelöst.
Vor 16 Monaten von DocSnejrison veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Print Etiketten, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Herma 8621 Ordnerrückenetiketten A4 192 x 61 mm Papier matt blickdicht 40 Stück (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Das passt!, 11. März 2013
C.H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ordnerdrückenetiketten kann man immer gebrauchen. Insgesamt befinden sich in jeder Packung 100 Etiketten; je vier Stück verteilt auf einem Blatt. Mit Hilfe der richtigen Dokumentvorlage für MS WORD, die auf der Homepage von Herma heruntergeladen werden kann, lassen sich die Etiketten schnell und einfach beschriften. Diese sind blickdicht, sodass ältere Beschriftungen zuverlässig überdeckt werden. Auch die Klebeleistung ist zufriedenstellend. Insgesamt kann man hier wohl wenig verkehrt machen!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2013
Super Etiketten. Auf der Homepage von Herma findet man sogar kostenlose Software oder kann online ein Etikett erstellen und anschließend als PDF Downloaden. Drucken - Fertig!

5.0 von 5 Sternen Rückenettiketten, 27. Februar 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Na ja ich weiß zwar nicht was der "Spaßfaktor" soll und ob die "pädagogisch wertvoll" sind möchte ich bezweifeln. Aber dafür, das sie stark kleben und bedruckbar (Tinte) sind, sind sie echt toll :)
Also nach 10 Jahren sehen wir, ob sie sich ablösen....
Machen das was sie sollen .....

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2014
Hält super. Bin begeistert, da wir bei anderen beobachten konnten wie die sich wieder gelöst haben. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität - Empfehlenswerter Artikel, 25. März 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Das Produkt selbst verfügt über eine einwandfreie Qualität. Im Ergebnis ergeht damit eine uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 3. März 2014
Ordnerrückenetiketten sind wie erwartet super das Programm für die Vorlagen ist viel zu kompliziert. der Preis ist angemessen ok Danke

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch im Heimbedarf, 19. Februar 2014
Die Herma-Etiketten sind, wie die Produktbezeichnung schon sagt, blickdicht. Mir war nicht klar, was das im Klartext heißt - es ist nicht einmal zu erahnen, dass sich unter den wunderschön ausgedruckten Etiketten jemals meine Krtizel-Edding-Schrift befand. Wer schnell genug reagiert, hat sogar noch die Chance, ein schräg aufgeklebtes Etikett rückstandsfrei abzulösen und ohne Genauigkeitsverlust erneut aufzukleben.

Zum Bedrucken habe ich meinen Tintenstrahler verwendet, das Druckergebnis war wie auf Normalpapier. Es kam auch zu keiner Ablösung der Etiketten während des Drucks, wie ich es früher bei anderen Fabrikaten vereinzelt feststellen musste.

Herma bietet Vorlagen für zahlreiche Programme an, darunter neben MS Office auch Profi-Software wie QuarkXPress, InDesign und - sehr charmant - OpenOffice.

In der Zusammenfassung: Sehr passgenau, blickdicht, qualitativ hochwertig.

2.0 von 5 Sternen Herma 8621, 31. Januar 2014
Ich vergebe nur 2 Sterne.
Der Druck auf HP Laserjet funktionierte nicht. Der Probedruck auf normalem A4 Druckerpapier war tadellos, aber beim Druck auf die HERMA Papiere war der Druck verschmiert und doppelt zu sehen. Für (m)einen Laserdrucker definitiv nicht zu gebrauchen. Das online Tool zum Erstellen der Vorlagen ist sehr fummelig und nicht gerade user friendly. Speziell wenn man vertikal und nicht horizontal drucken möchte.
Also ich greife beim nächsten mal wieder auf Avery Zweckform zurück.

4.0 von 5 Sternen Vernünftiges Produkt!, 27. Januar 2014
Die Etiketten sind wie erwartet gut verarbeitet, auf der Webseite des Herstellers finden sich Vorlagen für gängige Programme wie Microsoft Word, sowie auch Gestaltungsprogramme. Leider fehlte mir dort eine Publisher-Vorlage, sodass ich ein vorgefertigtes Programm des Herstellers nutzte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Kleber wirkte allerdings nicht sehr gut. Mal schauen, wie lange sie halten. Wenn sie herunterfallen sollten, werde ich die Rezension aktualisieren!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›