Water Makeup 60 ml blau
Preis:11,26 €+2,69 €Versandkosten

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Mai 2013
Meine Tochter ging in der Abi-Mottowoche als Schlumpf und hatte als einzige diese super Schminke !
Lässt sich toll auftragen und vor allem auch wieder einfach mit Wasser entfernen !
Nichts verwischt, hält super ! Die anderen Schlümpfe sahen nach kurzer Zeit nicht mehr so super aus und hatten auch am nächsten Tag noch Farbreste , die einfach nicht weggingen !
am 25. April 2014
Die schminke ist super. Ich hab mich an Fasching als Schlumpfine verkleidet und hab damit Gesicht, Dekoltie und Arme angemelt.
Nachteilig an der Schminke: Sie lässt sich schwer auftragen, ich hab zum schluss Wasser benutz dann gings besser. Und ganz schmierfest war die Farbe nicht, aber man hat es nicht wirklich gemerlt nur auf der weißen Tischdecke.
Enterfen der schminke geht ganz einfach. ICh hab mich komplett unter die Dusche gestellt und schon bevor ich zum Duschgel gegriffen hab was der großteil der Schmine weg.
Mein Fazit: Tolle Schminke und wenn man man sie besser auftragen könnte würde es fünf sterne geben
am 28. Januar 2013
Das Make up hat eine tolle Farbe. Leider muss man ein bis zwei mal abwarten bis die untere Schicht getrocknet ist um dann noch einmal darüber zu Schminken um ein gleichmäßiges ergebnis zu erzielen.
Toll ist hingegen, dass das make up richtig leicht zu entfernen ist. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
am 6. Juli 2013
Es ist eine sehr gute Gesichtsfarbe. Wenn man sie mit Wasser auf das Gesicht ausgetragen hat, hält sie sehr gut und wir hatten keine Probleme mit Hautirritationen!
Bin etwas enttäuscht von der Deckkraft bzw. der Farbintensität. Trotzdem tolles Produkt, was man weiter empfehlen kann! Danke!
am 26. März 2013
Wir haben das Make up zum fasching als schlumpf bestellt.Das auftragen ist ohne wasser echt mühsam aber das abwaschen geht echt schnell.Das make up ist auch echt ergibig.Der versand war sehr schnell.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Mai 2013
Man kann das Produkt ganz leicht mit den FIngern auftragen, und danach mit einem Waschlappen und Seife super abwaschen und es bleibt nirgends hängen (also meine Kleider waren danach noch sauber). Ist jedoch etwas viel für eine Person.